Meine Sicht:
Ich zog meine Hand weg es war komisch , er schaute mich weiter an. ,,Elijah, wieso schaffst du es immer wieder mich zum Reden zu bringen? ,,Naja das weiß ich selber nicht" und er lachte. Ich fing an zu kichern, tatsächlich er hat es geschafft das es mir besser geht. Elijah war mein Held wenn man es so sehen kann.
Nach einiger Zeit ging er, wieder war ich allein aber es ging mir besser. Was ich mich noch frage wie lange es dauern wird bis ich ihn vergesse? Alles was wir gemeinsam durchgestanden haben ist echt heftig. Wir haben gelacht aber das ist jetzt wohl vorbei, du musst los lassen das redete ich mir ein. ,,Marie es gibt essen!" Rebekah's Stimme ertönte von unten. Was es war schon so spät? Oh mein Gott wie lange lag ich bitte einfach so da. Ich rannte runter mit einem Lächeln von dem ich selber nicht wusste ob es echt ist, oder es eher die anderen beruhigen soll. Ich sah wie alle da standen und mich erwarteten, was war denn hier los? ,,Marie wir müssen mit dir reden" sagte Klaus, ich ahnte schlimmes. ,,Ja klar Klaus was gibt es denn? Ist etwas schlimmes passiert?" ,,Nein nicht direkt aber wir wollen mit dir reden und es wird uns auch schwer fallen das zu besprechen"
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanfictionEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei