38

270 6 0
                                    

„Elijah du machst mich krank verstehst du das eigentlich nicht?" „Du bist sauer das weiß ich aber du kannst nicht ewig auf mich sauer sein" „Oh doch kann ich glaub mir ich kann ewig auf dich sauer sein" er zeigte auf die Couch und sagte „Bitte setzt dich damit ich es dir erklären kann" „Hast du doch schon du musst es mir nicht noch mal erzählen warum du so zu mir bist Elijah du darfst nicht schwach sein ich habe es verstanden" „Nein hast du nicht genau das zeigt mir das du es nicht verstanden hast" ich verdrehte meine Augen und setzt mich auf das Sofa auf welchem er mir früher immer Geschichten vorgelesen hat. „Hör zu in meinem ganzen leben habe ich mir so viele Feinde gemacht die es genießen würden mich zu verletzten die mich leiden sehen wollen" „Aber bei dir und den anderen bin ich sicher oder nicht?" „Natürlich bist du es aber sobald ich einmal weg bin kann es sein das du weg bist und ich dich nie wieder sehe oder schlimmer Tot sehe und das will ich einfach nicht" „Elijah glaub mir hätte mich jemand holen wollen hätte er es getan als ich nicht bei euch war hast du schon mal daran gedacht?" „Ja aber ich kann das nicht bitte verstehe das doch" „Nein ich kann es nicht verstehen weil Kol das auch nicht tut er behandelt mich momentan besser als du" „Ja ich weiß aber du hast jemanden gefunden der dich besser beschützen kann als ich" „Sei nicht lächerlich ich kann schon selber auf mich aufpassen" und damit war das Gespräch wieder beendet ich wusste das es so endet aber das es wieder so schmerzhaft ist wusste ich nicht.

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt