Ich wischte meine Tränen weg und zog die Hose und die Bluse an die da lagen ich schaute in den Spiegel und erschrak. Meine Augen waren glasig und Augenringe waren unter ihnen zu sehen „Marie gehts dir gut bist du fertig." „Ja gleich Elijah alles ist gut ich brauch nur noch etwas!". Ich muss diese Augenringe dringend überdecken und dann fiel mir ein Rebekah hatte hier ihre ganze Schminke. Ich nahm mir den Concealer und machte mir ordentlich viel unter die Augen, klar sieht man sie noch durch aber nicht mehr so krass. Da stand er Elijah der den ich ein Jahr nicht gesehen habe der mich versucht hat zu manipulieren. Sollte ich ihm das verzeihen oder nicht? Er hat so viel für mich getan aber er wollte auch das ich zu einem Monster werde. „Ich bin so froh das du lebst ich dachte er bringt dich um" drauf nahm er mich 8n den Arm und ich fing wieder an zu weinen „mich hat er nicht umgebracht sondern meinen Sohn" „Es tut mir so leid hätte ich das gewusst dann hätte ich was unternommen aber wir dachten das wir da nicht eingreifen nachdem Klaus gesehen hat das du schwanger bist hat er ihn beobachtet, er hat dir auch das Bild geschickt ich wollte auch kommen. Aber wenn ich gekommen wäre hätte ich ihn nicht nur umgebracht du verdienst das nicht" ,,Naja Klaus hat das mit dem umbringen erledigt er hat ihm das Genick gebrochen" „Mein Bruder ist sehr impulsiv besonders wenn es um Personen geht die ihm nahe stehen" „Elijah ich habe so Angst was soll ich denn jetzt machen?" „Du isst jetzt erst mal etwas Rebekah hat Pancakes gemacht, ich muss das noch üben bin noch nicht so gut darin" . Wir gingen gemeinsam runter und da standen sie Rebekah und Klaus ich würde direkt umarmt „Mein Gott ich bin so froh das du lebst, dein Verlust tut mir so leid ich weiß das du dich sehr gefreut hast" sagte Rebekah und ich nickte nur. „Danke Klaus das du da warst aber wie bist du rein gekommen?" „Ach ich habe mich als alter Freund von dir vorgestellt und er hat mich rein gelassen und hat mir erzählt das du hochschwanger bist"
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanfictionEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei