3

1.1K 23 0
                                    

Wir gingen nach der Schule zu ihr meine Eltern waren begeistert was mich sehr erschreckte, sie waren fast nie begeistert wenn ich raus ging. Nicht al bei meinem Freund den sie schon fast als ihren Sohn ansahen, was natürlich schön ist ich verstand es nie. ,,Komm steig ein ich passe gut auf dich auf Marie" ich lachte und stieg ein. Rebekah wirkte uf andere kühl und in gewisser weiße vielleicht auch böse aber das war bei mir nicht so. Sie ist so ein nettes wunderschönes Mädchen keine Ahnung aber irgendwie kenne ich sie schon aber das ist Schwachsinn woher sollte ich sie kennen? Ich war echt aufgregt alle kennen zulernen ,,Meine Geschwister sind ganz aufgeregt dich kennen zu lernen" "Okay hast du ihnen an einem Tag schon erzählt von mir?" ,,JA sie sind sehr gespannt auf dich weißt du ich bringe nicht oft Leute zu mir Nachhause." ,,KAnn ich nicht verstehen du bist doch nett" ,,Ja aber nicht immer ich mein ich lasse nicht so viele Menschen in mein Leben weil ich Angst habe sie zu verletzten" ,,Aber wieso solltest du, du bist so ein toller Mensch zumindestens habe ich dich so kennen gelernt" ,,JA an einem Tag lässt sich das nicht so schnell beurteilen" ,,Ja aber bei dir bin ich mir sicher das du mich nicht verletzten würdest naja wie lange fahren wir noch?" ,,Wir sind da" ,,Wow das ist ein tolles Haus Rebekah" ich stand vor einem weißen großen Haus es kam mir so bekannt vor aber wieso? Vielleicht habe ich es schon mal beim vorbei fahren gesehen. Wir gingen rein und Rebekah rief ihre Brüder die sehr schnell da waren.

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt