6

795 21 1
                                    

Schweratment wachte ich im Zimmer von Rebekah auf, was war passiert? Ach ja Carla hat mir das Genick gebrochen aber ich müsste doch tot sein. Ich ging zum Spiegel Blut klebte an meinem Mund, oh mein Gott. Was geht schief oh ja ich erinnere mich wieder da war Elijah sein Gesicht er hat mir sein Blut gegeben aber wie kann ich dann ab leben sein? ,,ELIJAH!!!" schrie ich er kam sofort. ,,Marie du bist wieder wach das ist ja schön" ,,Was hast du mit mir gemacht?" ,,Hör mir zuwir werde es dir erklären wenn alle da sind in Ordnung?" ,,Okay ihr seid mir auch eine erklärung schuldig."

Nach 1 Stunde kamen alle zurück und dann fanden wir uns im Garten wieder ,,Marie wir kennen uns schon seit deiner Geburt" fing Kalus an ,,Wir haben dich groß gezogen bis du 8 warst dann mussten wir dich gehen lassen weil mein Vater uns gefunden hat wir haben deine Erinnerung glöscht damit du das alles hinter dir lassen konntest. Deine Eltern die du jetzt hast sind nicht deine richtigen Eltern wir wissen nicht wer deine Eltern sind aber wir haben dich an sie gegeben damit sie für dich Sorgen bis wir wieder alle da sind" dies verstörte mich ,,Aber wieo kann ich mich nicht erinnern?" ,,Wie schon gesagt habe ich dir deiner Erinnerungen genommen das du in Ruhe leben kannst ohne das ganze hier" ,,Ohne was?" ,,Ohne Vampire Hexen und Werwölfe" ,,Und was seid ihr?" wieso glaube ich das MArie wieseo? ,,Wir sind Vampire die ersten Vampire die es gab, ich gebe dir die erinnerung wieder." er kam nahe und schaute mir in die Augen ,,Du erinnerst dich wieder" ich hatte wie einen flashback.

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt