42

289 8 0
                                    

Sonnenstrahlen weckten mich und ich wollte eigentlich nicht aufstehen aber ich musste. Spätestens wenn sie raus finden was passiert ist, besonders Rebekah wird total austasten. An meiner Tür klopft es ,,Ja?" ,,Ich bin's Elijah" „Okay komm rein" „Wie hast du geschlafen?" „Ja ganz gut" „Na dann ist ja alles gut ich will mit dir sprechen wegen gestern" „Ja klar warte ich ziehe mich nur schnell um sind die anderen schon da?" „Ja sie sind schon da und das ist ja auch der Grund warum ich reden will, ich weiß nicht ob es einen gute Idee ist es Ihnen zu sagen" „Was zu sagen" „Das von gestern das ich Gefühle für dich hege" „Elijah ich bitte dich sie werden nichts dagegen haben glaub mir sie werden sich freuen" „Na hoffentlich behältst du recht" „Ich habe immer Recht merke dir das" und damit ging ich ins Bad um mich zu duschen und um mich umzuziehen.

Als ich fertig war ging ich raus, dort wurde ich als erstes in einen Kuss gezogen „Da ist einer heute stürmisch" ,,Ja weil ich Angst davor habe was sie sagen werden" ,,Was sollen sie denn schon groß sagen Elijah" ,,Klaus wird mich wieder verurteilen und er wird seine Wut an anderen auslassen vielleicht nicht an dir aber an anderen Menschen" ,,Elijah ich glaube das nicht er wird es akzeptieren müssen"

Plötzlich The Originals FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt