,,REBEKAH!!!" ,,Klaus was ist" ,,Er kommt wir müssen gehen!" ,,Aber was ist mit Marie?" ,,Wir müssen sie weg bringen" seine Stimme wurde leiser am Ende man sah seine Tränen. Rebekah hatte ihn noch nie so gesehen. ,,Aber die Anderen sollen Abschied nehmen sie wird sich erinnern was machen wir" ,,Etwas wovon ich nie gedacht habe das ich es jemals mache, wir müssen ihre gedanken nehmen" ,,Nein Nik das kannst du nicht tun" ,,Irgendwann siehst du sie wieder wir alle werden sie wiedersehen wenn die Zeit reif ist" ,,Okay" sie rifen alle zusammen um sich zu verabschieden sie weinte bitterlich weil sie wusste das es vorbei war. ,,Mit 8 realisiert man sowas schon, besonders bei Elijah fiel es ihr sehr schwer. Er war ihr Vorbild er war so weise und ehrlich und ehrenhaft er hielt seine Versprechen immer ein. ,,Elijah ich will bei dir bleiben" ,,Meine süße wir sehen uns bald wieder wenn du alt genug bist das Schicksal wird uns wieder alle zusammenbringen." Das kleine Mädvhen weinte Klaus brachte sie zu einer Familie die er gut kannte und nahm ihr ihre Gedanken dabei weinte er, Klaus verschwand von dem Haus. Alle verschwanden aus ihrem Leben sie wusste nicht das es sie gibt. Sie vergas sie alle sie konnte sich an nicht erinnern was in den ganzen Jahren passiert ist, all die schönene Dinge die sie Erlebt hatte. Elijah gab es nicht mehr ihr Vorbild war nicht da alle war anders, sie mischten sich nicht mehr ein sie ließen sie in Ruhe bis die Zeit reif war und der Zufall sie wieder zusammen brachte.
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanficEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei