,,Wow!" das ist das einzige was ich raus bekam ,,Dumusst dich noch nicht entscheiden Marie" sagte Elijah sanft. ,,Aber wie habt ihr das gemacht?" fragte ich ,,Was haben wir wie gemacht?" fragte Kol. ,,Euer Vater müsste mich doch schon längst gefunden haben wenn er meinen Tot wollte" ,,Wir haben eine Hexe gefragt sie hat einen Fluch über dich gelegt er kann dich nicht finden" erklärte mir Elijah. ,,Komm wir bringendich aauf dein Zimmer" ,,Wie mein Zimmer?" ,,Wir haben etwas vorbereitet für dich aber schon vor Jahren naja wir haben immer was neues rein gebracht" Ich ging mit Elijah mit mein Zimmer sah aus wie das von einer Prinzessin, viele Bilder hangen an der Wand und sogar ein gemaltes von Klaus es war wunderschön. ,,Das ist dein Zimmer Marie fühle dich wie Zuhause." ,,Ach Elijah du bist und bleibst der beste" ,,Danke kleines" er lächelte und ging. Ich schaute mir den Raum genau an und schaute die Bilder an wie schön sie alle sind ich sah Bilder von mir als ich noch ganz klein war mit allen zusammen.
Es klopfte ich sagte ja und Bekah kam rein ,,Hey Bekah" ,,Hey na gefällt dir dein Zimmer?" ,,Ja es ist wunderschön und die ganzen Bilder" sie grinste ,,Ich glaube mein Bruder hat ein Auge auf dich geworfen" kicherte sie ,,Welcher denn?" ,,Elijah naja er hatte immer schon ein Fabel für dich" ,,Ach ist das so?" ,,Ja seit dem du klein warst er hatte immer spaß daran dich einfavh zu beobachten schon als du in der Wiege lagst" ,,Das ist süß" ,,Naja er ist ein Ehrenmann er würde dich niemals anfassen weil er weiß das du vergeben bist" ,,Tja er kommt halt etwas zu spät., er ist so höflich unc so liebenswert" ,,Ha du warst auch immer ganz fixiert auf ihn ich weiß nicht warum aber mit Nik hattest du auch sehr viel Spaß" wir redeten fast die ganze Nacht über die Vergangenheit zwischendrinn kamen noch die Anderen dazu.
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
Fiksi PenggemarEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei