Hallo Leute ich bin wieder da und versuche mehr zu schreiben. Es tut mir echt leid aber ich bin in der Prüfungszeit, da kann ich nicht so viel schreiben. Aber jetzt sind Ferien und es geht weiter also viel SPASS!!!
Ich setzte mich wieder willing an den Tisch, was kann denn so schlimm sein das sich alle versammeln. ,,Also es ist schwer für uns alle aber uns bleibt keine Wahl." so fing Klaus an ,,Klaus hat zu viele Feinde und wir mussten uns etwas überlegen" führte Elijah fort ,,Wollt ihr mich wieder weg schicken und mich wieder alles vergessen lassen?" rief ich panisch. ,,Ach was nein eher in die andere Richtung" meinte Rebekah. ,,Welche andere Richtung?" fragte ich, Elijah schluckte und schaute mich an ,,Wir wollen dich bei uns behalten aber so bist du nicht sicher" sagte er ,,Wollt ihr mich einsperren?" lachte ich. ,,Nein, Elijah willst du es ihr sagen weil du bist darin am besten" sagte Klaus. Elijah nahm meine Hand und schaute mir in die Augen ,,Marie wir wollen dich verwandeln, damit du dich verteidigen kannst Klaus lehrt dir dich zu verteidigen und ich dir zu Jagen" ich war geschockt und das einzige was ich tat war zu starren. Dann stand ich auf und rannte hoch in mein Zimmer, ich schloss alles ab und verriegelte alle Fenster. Was wollen die machen, mich verwandeln? Mir drehte es meinen Magen um ich rannte in mein Bad und brach alles aus was ich Magen hatte. Das können die doch nicht von mir verlangen, dachte ich mir.
Elijahs Sicht:
Ich wusste das es keine gute Idee ist ihr das so zu sagen ,,Bruder sie wird damit klar kommen lass sie überlegen" sagte Kol ,,Nein wird sie nicht hast du nicht gesehen wie sie uns angesehen hat, sie hat Angst vor uns Kol" ,,Ach was Elijah sie hatte noch nie Angst vor uns warum jetzt?" sagte Rebekah. Ich verschwand einfach und ging hinaus in den Garten wo sie früher auch immer gespielt hat.Flashback:
,,Hahah Elijah du bekommst mich nie" rief Marie ,,Ach glaubst du das?" ,,Ich glaube nicht nur ich weiß es" lachte sie. Er packte sie und hob sie hoch und drehte sie in der Luft. Sie lachte laut es war wie Musik in meinen Ohren.
,,Elijah ließt du mir heute Abend eine Geschichte vor dann kann ich besser schlafen" ,,Aber natürlich kleine Prinzessin" Sie lachte sie liebte es wenn ich so nannte, ich laß ihr jeden Abend vor sie liebte es, sie war ein Segen für unsere Familie.Flashback Ende.
DU LIEST GERADE
Plötzlich The Originals FF
FanfictionEin normales Leben? Ja das hatte ich mal ohne Kummer und Trauer aber das wurde auf einmal zerstört. Wenn du denkst alles sei