Entstehungsgeschichte

710 23 1
                                    


Hallo ihr Lieben ♥

Bevor ich euch in diese Geschichte lasse, noch ein paar kleine Anmerkungen.

Ich habe mich von eigenen Gefühlen zu dieser Geschichte inspirieren lassen, alle Erlebnisse der Protagonistin basieren jedoch auf Überlegungen, die meiner Fantasie entsprungen sind.

Als ich diese Geschichte schrieb, war ich vielleicht 13 Jahre alt, damals steckte ich in einer schwierigen Situation und sehnte mich nach Geborgenheit. Ich mag diese Geschichte immer noch sehr gerne, auch wenn ich sie mittlerweile etwas überarbeite.

Ich fühle mich nun dazu bereit, sie mit euch zu teilen. Ich hoffe natürlich, dass ihr sie ein bisschen mögt - es ist eine sehr spezielle Geschichte, die bisher niemand lesen durfte.

Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, allerdings kann ich dennoch nicht versprechen, darauf einzugehen, auch wenn manche Sachen vielleicht so wie ich sie schreibe, wenig Sinn ergeben. Dennoch toll, wenn ihr da Anmerkungen habt, die bestimmt auchs ehr berechtigt sind. Allerdings hat mich diese Geschichte durch die schwierigsten Zeiten meines Lebens getragen und tut es z.B. jetzt gerade wieder. Ich habe ja lange hier auf Wattpad pausiert, auch die Überarbeitung dieses Buchs und nun aus genau diesen Gründen wieder angefangen, zu schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich möchte noch kurz anmerken, dass dieses Werk abgeschlossen ist und mittlerweile ein zweiter Teil der Geschichte, nämlich die Vorgeschichte zu dieser Geschichte, das Kennenlernen zwischen den Hauptpersonen, in Arbeit ist. (Ja, die ersten Kapitel waren bereits online, jedoch werde ich vorerst nicht weiterschreiben und habe das Werk wieder rausgenommen.)

Abgesehen davon gibt es zu erwähnen, dass es sein könnte, dass ich in dieser Story Kapitel verändere oder sogar noch neue zwischendrin einfüge, denn ich überarbeite gerade nochmals alles und finde, z.T. könnten noch einige Sachen rein. Überarbeitete Kapitel werde ich mit *ü* kennzeichnen. (Diese Bezeichnung wird nach der kompletten Überarbeitung des Buchs wieder rausgenommen!) Dazu muss ich sagen, dass ich gerne was die Länge der Kapitel angeht, wirklich mehr einem "richtigen" Buch ähneln möchte und mich daher entschlossen habe, vieles zu veränden. Es ist gerade eine sehr doofe Übergangsphase, wenn ihr die Kapitel lest, werdet ihr es verstehen. Ich habe einige Kapitel angefangen zusammenzufassen und Details eingefügt etc. und dadurch werdet ihr manche Szenen ggf. doppelt lesen in den noch nicht überarbeitetn Kapiteln. Ich möchte das Buch gerade aber auch einfach nicht ganz rausnehmen bzw. die nicht überarbeiteten Kapitel, da mir die Geschichte einfach zu schade ist und ich sie gerne teilen möchte. Ich bemühe mich sehr, schnell voran zu kommen und diesem Problem entgegenzuwirken. Danke für euer Verständnis!

Na dann bleibt mir nur noch eins zu sagen:

Viel Spaß beim Lesen♥

~Buntchen

Home Is A Person *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt