Ankündigung

118 6 7
                                    


Hey ♥♥

Ich habe mich dazu entschlossen, dass dieses Buch mit Kapitel 19 endet.

Mir fehlen einfach die Ideen, um die Geschichte interessant weiterzuführen. Außerdem finde ich, dass es ein sehr schönes Ende ist und dass alles was dann folgt eine ganz neue Geschichte ist. Wer weiß, vielleicht erzähle ich sie euch einmal. Doch momentan wären weitere Kapitel einfach nur langweilig.

Stattdessen werde ich (und hier hatte ich zwei Ideen) ein neues Buch schreiben, ebenfalls über die Charaktere von "Home Is A Person".

Meine beiden Ideen sind:

1) Die Vorgeschichte, das Kennenlernen zwischen Susan und Jane. Beginnend in einer Zeit, in der Jane ihre Eltern noch hatte.

2) Ein Zeitsprung von ca. 8 Jahren bis nach Janes Studium. Dies würde Janes weiteren Lebensweg und ihre Beziehung zu Frau Genser und natürlich Daniel beinhalten.

Ich habe mir vorgenommen, beides zu verwirklichen, allerdings habe ich einfach nicht die Zeit, mich gleichzeitig in zwei Werke hineinzudenken und zwei Welten aufzubauen. Also habe ich mich entschlossen, Janes Vorgeschichte zu schreiben unter dem Titel "You shouldn't feel torn".

Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse, da mal reinzulesen, wenn es soweit ist!!

Zu dieser Geschichte folgt demnächst noch ein kurzer Epilog, der anschneiden soll, wie es mit Jane weitergeht.

Viel Spaß beim Schmökern ♥

Ach ja und wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich gerade bei der Titelsuche sehr unsicher xD Ob es bei "Home Is A Person" bleibt, weiß ich auch noch nicht - nicht davon irritieren lassen!♥

~ Buntchen♥♥♥


Home Is A Person *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt