Der vierte Champion

3.6K 125 29
                                    

Also, nach dem Voting: heißt es BILDER!!! YAY! ^^ hab mich eig schon drauf gefreut :)

Ich habe mich für Olivia Wilde für Aria entschieden, weil sie total wandelbar ist, und tolle grüne Augen hat. Wie ihr seht habe ich auch nicht Clémence Poesy als Fleur in meiner Story, sondern Vera Russia. Sie ist ein Model aus Straßburg und ausserdem eine meiner Kolleginnen. Ja, ja Kollegin... Mein Selbstwertgefühl weiß nicht so genau, was es davon halten soll... Einerseits versetzt sie mir jedesmal Mal ein Schlag für mein Selbstbewusstsein, andererseits fühle ich mich "geehrt", dass sie mich bei Hollister für hübsch genug befunden haben um neben ihr zu arbeiten... Naja ich red grad um den Brei herum, auf jedenfall finde ich, dass sie viel besser zur Beschreibung J.K. Rowlings passt, deshalb ist sie (unwissend) in meinem Cast^^ Das wärs erst mal mit Erklärungen :) Viel Spaß beim Lesen !!!!

------------------------------------------------------------------------

Aria sah in das geschockte Gesicht ihres Bruders. Er saß, vollkommen starr auf, seinem Platz. Ein Murmeln erhob sich in der Großen Halle, es klang wie ein Summen, ein Schwarm voller Bienen. Es wurde immer lauter. Einige standen auf, um einen Blick auf Harry erhaschen zu können, der wie gelähmt dasaß. Am Lehrertisch stand McGonagall auf rauschte an Karkaroff und Ludo Bagman vorbei, zu Dumbledore, der ihr mit leichtem Stirnrunzeln die Stirn zuneigte. Endlich bewegte sich Harry. Langsam drehte er sich zu Aria, Hermine und Ron.

                „Ich hab meinen Namen nicht eingeworfen“, sagte Harry fassungslos, und eine Spur Angst schwang mit. „Das wisst ihr doch.“ Doch keiner von ihnen antwortete ihnen. Sie sahen ihn genauso geschockt an.

Am Lehrertisch nickte Professor Dumbledore seiner Kollegin zu und stand dann auf.

                „Harry Potter!“, rief er. „Harry! Nach oben, wenn ich bitten darf!“

                „Geh schon“, flüsterte Aria, die neben ihm saß, und versetzte Harry einen kleinen Schubs. Wie in Trance stand er auf und stolperte fast. Langsam ging durch die Tische hindurch und blieb vor Dumbledore stehen.

                „Nun… durch die Tür, Harry“, sagte Dumbledore. Er lächelte nicht. Aria sah zu wie Harry  am Lehrertisch entlangging und durch die Tür verschwand.

Sofort nahm das Summen wieder zu, das erstorben war, als Dumbledore Harry nach oben rief.

                „Alle Schüler“, rief Dumbledore über den Lärm hinweg, „werden, umgehend,  in ihre Gemeinschaftsräume zurückkehren. Die Gastschüler werden ebenfalls gebeten, in ihre Räumlichkeiten zurückzukehren. Gute Nacht“ Dumbledore drehte sich um und ging durch die Tür, durch die eben auch die Champions verschwunden sind, gefolgt von den anderen Lehrern und Jury-Mitgliedern. Unterdessen leitete der Schulsprecher, ein Ravenclaw-Siebtklässler, Liam Hart, die Vertrauenschüler an. Ein Haus nach dem anderen stand auf und ging hinaus, Gryffindor kam als letztes. Die Vertrauenschülerin, Sarah Hemsnorth, wies sie an sich in Zweierpärchen aufzustellen und stellte sich ganz hinten hin, während Andrew Park, der andere Vertrauenschüler ganz vorne stand und die Gruppe leitete. Im Gänsemarsch gingen sie in den siebten Stock, zum Gemeinschaftsraum. Die ganze Zeit über blieben die drei still, in Hermines Gesicht stand noch der Schock geschrieben, während Aria versuchte überrascht über die Wendung der Dinge zu gucken. Dann und wann sah sie besorgt zu Ron. Er war Rot, und Falten zogen sich über seine Stirn. Sein Gesicht zeigte eine bizarre Mischung aus Angst, Wut und Schmerz. Er war sichtlich verletzt, doch weshalb?

Die anderen Gryffindors jubelten jedoch. Sie freuten sich, dass Hogwarts nicht durch einen Hufflepuff vertreten war, sondern ein anderer Gryffindor mit im Spiel war. Im Gemeinschaftsraum angekommen trennte sich Ron von den beiden Mädchen.

Fremde im FeuerscheinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt