Desire

75 12 18
                                    

"Sei bloß nicht so frech, du böses Mädchen" Williams Stimme grummelte verspielt, bevor er meine Brüste mit Küssen bedeckte. Immer weiter arbeitete er sich nach unten und meinen Körper entlang.

Ich genoss die Aufmerksamkeit, ließ meinen Kopf zurück auf das weiche Bett fallen. William hatte alle Zeit der Welt und nutzte sie ausgiebig. Jeder Zentimeter meines Oberkörpers wurde von seinen weichen Lippen bedacht.

"Man könnte meinen, ich wäre das Dessert.", lachte ich zwischen seinen Küssen.

Bevor ich eine Antwort bekam, verschwand Williams Kopf zwischen meinen Beinen. Seine starken Arme hatte er um meine Oberschenkel geschlungen.

Als er begann meinen Schoß mit seinen Lippen zu massieren, trieb es mir die Röte ins Gesicht. Das hatte noch nie jemand gemacht. Ich wusste, dass ich dort unten bereits klatschnass war, aber es schien William kein bisschen abzuhalten.

Ohne viel Federlesen begann er mich zu lecken. Seine Zunge spielte rhythmisch an meinen empfindlichsten Stellen.

Mein Körper durchschoss ein Schwall voller Lust und Zuneigung. Ich begann mich unter seinem unerbitterlichen Liebkosungen zu winden.

William hielt meine Oberschenkel fest in seinen muskulösen Armen. Keinen Zentimeter Freiraum bekam ich, um auch nur ansatzweise seine liebevollen Angriffe zu intensivieren.

William hatte die Kontrolle über mich und meinen Körper. Er war am Zug. Das nutzte er genüsslich aus.

Unerbittlich trieb mich seine Zunge in den Wahnsinn. Kaum dachte ich, ich könne mich jetzt gehen lassen, drosselte er geschickt das Tempo oder den Druck.

Ich krallte meine Hände voll großartigem Frust in das Bettlaken. Mein Körper tanzte unter seinen Zuwendungen. Schon längst hatte ich Scham und Selbstbeherrschung verloren.

Ich hörte mich wimmern, stöhnen und betteln, dass er mich doch kommen lassen möge.

"Du gefällst mir so.", war seine lapidar gehauchte Antwort, bevor er seinen Mund auf mich presste und mit seiner Zunge in mich eindrang.

Es fühlte sich so weich an, so sanft und gleichzeitig raubte es mir vor lauter Lust den Verstand.

William fickte mich liebevoll und ohne Hast mit seiner Zunge. Ich konnte in seinen Augen sehen, wie er jede meiner Bewegungen, jeden Laut und jedes Zucken genoss.

Dieser wunderbare Mistkerl!

Kurz bevor ich dachte, ich könne seine Zunge nicht mehr ertragen, hörte er auf.

Sein Gesicht erschien vor meinem und er küsste mich innig, während sein Glied in mich eindrang. Hätten sich unsere Lippen nicht berührt, hätte ich geschrien vor Glück.

William füllte mich perfekt aus und sein Körper rieb sich nun rhythmisch an meinem. Meine Schenkel schmatzten und das Geräusch von Haut, die aufeinander schlägt, erfüllte den Raum.

Ich begann zu schwitzen und jede Kontrolle verließ meinen Körper. Williams beschleunigter Atem war direkt neben meinem Ohr. Seine Hand streichelte über mein Haar.

Er variierte die Geschwindigkeit und genoss mein lustvoll verzerrtes Gesicht. Meine Hände fanden seinen Po und massierten ihn dort. William stöhnte und ließ seine Lippen voller Lust und Gier an meinem Hals spielen.

Wir beschleunigten unsere Tempo. Die pure Lust hatte Oberwasser. Selbst William begann lauter zu stöhnen und verbarg es hinter heißen Küssen, die mich schwindlig werden ließen.

Wir wurden zu einer perfekten Einheit, bevor mein Orgasmus mich in einer großen Welle überrollte. Mein Körper zuckte noch, als William mit den letzten harten Stößen, seinen heißen Saft in mir verlor.

Ich war volkommen fertig, aber ein breites Lächeln überzog mein Gesicht. Schon allein deshalb, weil ich in Williams Augen blickte, der sich immer noch über mir aufgestützt hatte.

Er lächelte mich an und strich eine blonde Strähne aus meinem verschwitzten Gesicht. Er musste auch nichts sagen.

Als ich meinen normalen Atem gefunden hatte, hauchte ich "Das war wunderschön" Es war nicht kitschig. Es war richtig in diesem Moment.

William ließ sich rechts von mir auf die Seite fallen und schlang seine Arme um mich. 

Seine melodiöse Stimme drang von hinten in mein Ohr.

"Ich will, dass du meine Freundin wirst, Eva Schmidt."

-----------------------------------------

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Natürlich hoffe ich auch, dass es euch gefallen hat. Ich freue mich auf eure Votes und Kommentare.

xxxx Luise



*pausiert* New York LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt