Der Walk of Shame - Kapitel 8

103 18 8
                                    


"Und? Wie wars?" Amber platzte fast vor Neugier. Ich schob meine Sonnenbrille zurecht und verfluchte das gleißende Sonnenlicht, was in unsere Küche fiel.

"Erstmal Kaffee...", murmelte ich.  Scheiße, ich hatte einfach zu viel gesoffen. Und dann war da noch...- Ja genau, aber reden wollte ich mit Amber darüber gerade gar nicht. Eher mich verkriechen.

Amber reichte mir ein Glas O-Saft bevor sie die Gardine etwas zu zog. Viel half es nicht, aber immerhin.

"Wer war denn der heiße Typ, der dich ins Bett getragen hat?" Gott, Amber war echt nicht zu bremsen. "Ich hätte den ja nicht wieder gehen lassen."

Mein Schädel pochte als wären gerade die Bässe von Avicii in ihm explodiert. Amber lehnte am Counter während ich mich auf unsere Bank quetschte. Warum redete sie eigentlich so laut?! Ach ja, mein Kopf.

"Hast du wenigstens die Nummer von dem Typ?" Sie nestelte ungeduldig an ihrem Glas herum. Nach einer kurzen Idylle der Ruhe kam:" Weißt du, wenn du den nicht willst, dann rufe ich da eben an und mache was klar. Ich durfte ja nicht mit."

Amber war eine herzensgute Freundin - eine zum Pferdestehlen, Katerbetreuung am Morgen und Boys klarmachen, aber heute platze mir der Kragen!

"Hör mal zu, der <heiße Typ> heißt William Stanley. Deine Hotlist gibt dir gerne Auskunft! Ich war so besoffen, dass ich ihm auf die Klamotten gekotzt habe. Er hat mich nach Hause gefahren und ins Bett getragen, ja. Außerdem haben wir vorher geknutscht und er hat seine Finger bei mir reingesteckt. Sally sagt, dass er ein Aufreißer ist!"

Amber, die sonst so cool war, fiel die Kinnlade bei meinem Ausbrch runter. Nur das Tropfen unseres Wasserhahns war zu hören.

Ich fügte kleinlaut hinzu:"Ich habe seine Nummer, irgendwo. Hab ich bei dem ganzen Peinlichkeiten vergessen. Ich kann mich doch nie wieder bei dem melden. Der denkt doch jetzt ich bin der totale Vollpfosten. Scheiße."

------------------

Votet wenn es euch gefällt :)

*pausiert* New York LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt