KAPITEL 3
Woher... habt Ihr das?, flüsterte Sie.
Mein Herz raste vor Angst und ich könnte schwören Lara geht es genau so.
Woher Habt Ihr DAS!, schrie Mama diesmal.
Ich zuckte zusammen und wollte Ihr eine Antwort geben, doch mein Mund weigerte sich.
Aus der Bibliothek, wir hatten es gefunden und fanden es sehr interessant!, sagte Lara.Aha.. Sehr Interessant? Fandet Ihr das etwa nach dem Gespräch mit der Dorothee?, fragte Mama etwas genervt.
Ich musste was sagen irgendwas!
,, Meine Güte ich verstehe nicht was so schlimm sein soll, wir wollen doch nur mehr herausfinden über den Selbstmord Fall in Jahre 2004!,, ,, Es gibt eben Dinge oder Fälle die man ruhen lassen sollte,,
,, Es.ist.nur. ein. ARTIKEL!,,
Lara schauten von meiner Mutter wieder zurück zu mir.
Dieses Buch werde ich einkasieren und zurück bringen und zu dir Samantha, ich will nicht das nur noch ein Wort zu dieser Dorothee sprichst, sagte meine Mutter in einem sprengen Ton.
Ich nickte nur und ging von da aus direkt in meinem Zimmer.
Mein Bett war alles was ich jetzt brauchte, also warf ich mich drauf.
Lara kam kurz darauf nach und schloss die Tür hinter sich zu. Sie saß sich zu mir aufs Bett und fragte,, Alles Gut?,,
Mistery Day geht weiter, dass schwöre ich dir, sagte ich eisern und verschrenkte meine Arme.
Lara holte ihr Handy raus und Ich ebenfalls.
Wir googlen dann eben die Antworten.
Nach einer ganzen Stunde fanden wir den exakt selben Zeitungsartikel.In dem stand, dass sechs Mädchen, Cinthia Little, Samantha Gales, Janice Walters, Alexandra Amateus, Janice Anderson und Kathrine Jackson waren alle Schüler der selben Schule.Sie starben Alle am selben Tag. Die Mädchen hatten nichts miteinander zu tun.
Laut dem Artikel war es bei allen bis Janice Walters und Janice Anderson Selbstmorde.Lara sah mich an und sagte:
,, Wow.. ich mein Selbstmorde passieren oft aber nicht gleich sechs und dann noch an der selben Schule, dass kann doch nicht wahr sein,,
,, Wieso sollte My little Pony auf so einer Tragödie basieren,,(GESCHICHTE wird weiter geschrieben)
DU LIEST GERADE
The Death of the choosen one (in deutsch)
Mystery / ThrillerIm Jahre 2004 starben 6 Mädchen am selben Tag an Suizid. Und Das wurde als Gerüst für die beliebte Sendung "My Little Pony" benutzt. Du.. Ja Du! Der das gerade liest. Du willst jetzt mehr darüber erfahren oder? Tja lass es lieber. Samantha hatte es...