The End of the Curse

309 18 9
                                    

     
          Kapitel 25 -Teil 2-

Ich schmiss Dorothee, samt mich zu Boden.
Die Waffe fiel in die hinterste Ecke des Raumes.
Dorothee schubste mich von ihr runter.
Mit nem überraschenden aber kurzen Schrei landete ich mit dem Rücken auf dem Boden.
Als ich es realisiert hatte und gerade dabei war aufzustehen, bekam ich eine heftigen Tritt in die Seite.
Man.. wie schnell war die bitte?

Damit blieb ich erstmal am Boden kleben.
,, Nhg,,
Mehr als schmerzhaftes Ausdrücken meines Körpers, konnte ich nicht aus meinem Mund rauslassen.
Doch bevor ich meinem Körper den Befehl geben konnte aufzustehen, bekam ich den nächsten Tritt.
Dorothee packte mich am Arm und zog mich auf ihr Level hoch, wo ihre linke Faust in meiner linken Gesichtshälfte einschlug.
Ich spürte den Boden hiermit zum zweiten Mal.

Tränen bildeten sich und ein weiteres schmerzhaftes Stöhnen entkam meinem Lippen.
Ich lag auf der Seite.
Und gerade als Dorothee nach der Waffe in dieser einen Ecke hinschaute und den ersten Schritt dahin machte, stellte ich ihr ein Bein, was sie auf dem Boden fallen lies.
Ich stand auf, humpelte leicht und drückte meine rechte Hand gegen meiner linken Seite.

Gott tat das weh.

Aber Dorothee kam schnell auf die Beine und kam auf mich zu gelaufen.. ja.. den halben Meter. Da musste ich sofort reagieren..
Ein erneuter Schlag ins Gesicht, kam auf mich zu, doch ich wich dem Schlag aus und schlug selber mit voller Kraft zu. Und landete einen Volltreffer in ihr Gesicht.
Dann fiel sie zu Boden.
Ich wusste, dass ich das nicht aus Rache tat.. mir blieb keine Wahl, als zu kämpfen..

Ich rannte, um die Waffe einzukassieren aber ihre Hand packte mein Knöchel und zog es zu sich.
,, Ah, schrie ich überrascht und fiel hin.
Dorothee und ich kamen gleich schnell auf die Beine.
Als ich zu ihr schaute  schmiss sie sich, in meine Richtung, packte dabei  meine Arme und warf mich mit ihr seitlich zu Boden.

,, Uahh!,,
Ein überraschender aber lauter Schrei entkam meinen Lippen.
Ich war bereit um erneut auf zustehen aber Dorothee war schneller.

Als ich noch Boden lag und dabei war aufzustehen, packte Dorothee mich dann am Kragen und zog mich wieder hoch, um mir einen neuen Schlag ins Gesicht zu verpassen.. was ihr auch gelang.

Schon wieder am Boden.
Und damit ich nicht so schnell wieder aufstehen würde, trat sie mir mit voller Kanne in den Magen, wieder und wieder.
Als Dorothee mir den finalen Tritt gab, lag ich am Boden, regungslos aber bei Bewusstsein.

,, GeT Up,,

,, I-ch k-k-a-nn ni-ch-t, flüsterte ich stotternt vor Schmerzen.

Dann hämmerte es an der Tür.

,, Sofort aufmachen Dorothee Gales! Wir wissen über alles bescheid, schrie   jemand,

Ich lag regungslos am Boden.
In der Mitte des Raumes.

Dorothee nahm die Waffe in der hintersten Ecke, dass nur einen halben Meter von mir entfernt lag.
Ich sah, wie Dorothee ins Badezimmer verschwand.
Ich drehte mich mit viel Kraft auf dem Bauch, um die Tür besser im Blick zu haben.
Und kurz darauf wurde die Tür auf getreten.
Herein kam ein Polizist.

Als er mich sah, kam er langsam herein mit seiner Waffe in der Hand.
Er stand genau zwei Schritte neben der Badezimmer Eingang, wo Dorothee  vor einpaar Sekunden reingelaufen ist.

Ich sah ihn schwach an und hob mein Kopf leicht an.

,, Wo ist Sie?, flüsterte er.

Doch antworten konnte ich ihn nicht.
Er wurde mit einem Ruck ins Badezimmer gezogen und die Tür wurde zugeknallt.
Ich hörte Schüsse.
Wohl von der  Waffe des Polizisten.
Ich hatte völlig vergessen, das Dorothee eine eigene Waffe hatte.

The Death of the choosen one (in deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt