Battle between best Friends

308 22 7
                                    

Kapitel 19

Es war Abend.

Die ganze Zeit versuchte ich mich an mein anderes Leben zu erinnern.

Ohne Erfolg...

Ich starrte von meinem Bett aus, die weiße Wand vor mir an.

,, Was wird noch alles passieren?, fragte ich mich selbst und berührte mit zwei Finger mein Tattoo.

,, Oh ganz einfach Sammie, du wirst jetzt sterben, sagte Eden.

Ich schaute mit weiten Augen in ihrer Richtung.
Sie stand am Türrahmen.

Sie kam rein und schloss die Türe ab.
Als Eden dies getan hat, kam sie danach langsam auf mich zu und beim gehen fragte sie:

,, Du willst einfach nicht sterben, wer bist du Michael fucking Myers?,,

Kurz bevor sie vor meiner linken Bettseite stand, wollte ich nach der Notfall Klingel greifen, doch Eden war schneller.
Sie nahm das Teil, riss es samt Kabel raus und warf es in eine Ecke.
,, Oh i don't think so,,
Und mit dem Satz schmiss sie sich auf das Bett und saß sich auf mich drauf.
Ich versuchte sie abzuwerfen, doch sie war stärker.

Ihre Hände griffen nach meinen Hals und drückten zu.
Ich bekam Panik und griff nach ihren Handgelenken und versuchte sie weg zu drücken.
Eden drückte mit jeder Sekunde stärker zu.
Langsam musste ich was tun, denn mir wurde langsam schwindelig wegen dem Sauerstoffmangel.

,, Fucking die already! , schrie sie.

Ich nahm meine rechte Hand von ihrem Handgelenk weg und drückte ihr meinen Daumen ins rechte Auge.
Ihr Griff um meinem Hals wurde lockerer und sie begann vor Schmerzen zu schreien.

Ich hustete kurz und flüsterte:

,, Das ist für dich Eden,,

Ich drehte meinen ganzer Körper mit einem Ruck, nach links und wir fielen beide aus dem Bett.
Bei dem Aufprall wurde alle Schläuche an mir, abgerissen. Sie lag am Boden und krümmte sich vor Schmerzen.

Ha! Wovon?

Ich rappelte mich schnell auf und rannte ganz hinten, am anderen Ende des Zimmers zum Tisch.

Ich griff die 20 cm große Vase, kippte das Wasser und die Blumen neben mir aus und hielt es als Schutzschild vor mir.
Ich ging in Kampf Position. Mit einer Vase..

Bereit für alles was jetzt kommen würde.

Eden rappelte sich auf und holte ihr Fleischermesser raus.
,, Das war ein Fehler, sagte sie in einer dunklen Stimme.
,, Oh wirklich? Ich dachte du wärst besser als das hier, sagte ich enttäuscht.
,, Oh bitte! Ich brauche dich nicht, nur meine Eltern und außerdem bist du nicht die Erste, die ich töte, gab sie lachend wieder.
,, Du tötest also aus Spaß? Du bist falsch genauso, wie dieses Miststück Dorothee!, sagte ich angewidert.

Sie bekam ein mega rotes Gesicht und schaute mich mit einem solchen Hass an.

,, Shut up, flüsterte Eden und schaute zum Boden.

,, Nein! Ich hasse dich und genauso Dorothee und du weißt auch wieso du Leute tötest oder Eden, sagte ich und langsam stieg meine Wut.

,, I don't wanna hear it!, schrie sie.
Ich wusste, dass ich hier ein Nerv treffen werde.

,, Weil du weißt, wenn du es nicht wie Dorothee machst, dass sie dich auch in den Selbstmord treiben wird, genau wie deine Schwester!, schrie ich.
,, Fuck You!, schrie sie und rannte auf mich zu.
,, Fuck You!, schrie ich auch und rannte ihr entgegen.
Unsere Gegenstände kollidierten und drückten Eden in Richtung links und mich nach rechts. Anscheinend wegen der Vase..
Ihr Griff, um das Messer wurde fester, zielte auf meinen Kopf und holte aus.
Ich wich zur Seite aus und schlug Eden die Vase auf den Kopf.
Die Vase zerbrach.
Eden brach zusammen und lag am Boden.

Das Messer einen halben Meter neben mir.

Ich hollte mir die Waffe ging zu ihr, saß mich auf ihren Bauch, damit sie sich nicht mehr so frei bewegen konnte und schaute sie einfach nur an.

Mit leeren Augen.

Ich sah in der Person, auf der ich saß immer noch meine beste Freundin.

Als Eden zu sich kam, wehrte sie sich nicht.
Ich bekam nur einen angewiderten Blick.

,, Du Schlampe.. wenn ich dich nicht töte, haha dann meine Mutter, sagte sie lachend, obwohl sie große Schmerzen hatte.

,, Du musst das hier nicht tun, sagte ich.

,, haha ich habe schon viele Leute getötet aber noch nie, so lange gezögert wie du, erwiderte sie.

,, Do It, YoU HaVe No ChOiCe.. iF yOu DoNt tHaN sHe WiLl KiLl YoU,,

,, Wer sagt, dass ich zögern werde Eden, fragte ich sie.

Doch bevor sie mir antworten konnte, nahm ich das Messer mit beiden Händen und hob das Messer an und stach mit voller Kraft zu.
Genau zwischen den Brustkorb.
Sie schrie kurz auf.
Ich ließ den Griff des Messer los.

Eden tastete, den Bereich, um das Messer herum ab und schaute mich mit so vielen Emotionen an.

Schmerz, Reue, Trauer, Wut..

Ich nahm ihre linke Hand, um ihr zu zeigen, dass sie in den letzten Momenten nicht alleine ist.
Sie drückte leicht zu.
Kurz danach wurde der Handgriff locker und ihre Augen schlossen sich für immer.

Ich stand auf.

Ging zur Tür, entriegelte sie und sah noch ein letztes Mal zu Eden.

,, Ich weiß nicht wie es dir jetzt geht aber ich fühle mich um einiges besser,,

Mit diesem Satz, drehte ich mich um und verlies das Zimmer.

The Death of the choosen one (in deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt