Kapitel 9
Als der Feuerkreis erschien und spürte ich eine richtig starke Spannung, als ob Ich unter Strom stehen würde.
Meine Augen wurden ganz groß.
Immernoch auf den Knien. Meine Wirbelsäule war auf einmal so elastisch, denn mein Kopf ging vor Schock so weit nach hinten, dass mein Rücken eine Brücke bildete und mein Gesicht die Decke anschaute.
Ich atmete tief und schwer und meine Pupillen wurden weiß leuchtend.
Ich sah nix mehr aber als das Leuchten in meinen Augen erlosch fand ich mich selbst in einem anderen Zimmer wieder.
Ich sah mich um und plötzlich hörte weinende Schreie eines Mädchens. Und das Gebrülle der Eltern?
,, Du dummes Blach! Du hast mir mein Leben ruiniert! Wieso bist du überhaupt wieder gekommen und dazu noch mit dem Bekloppten Schulranzen!, schrie die Mutter.
Sehr laut sogar.
Ich stand auf und schaute zu der Türe.
,, Du gehst in dein VERDAMMTES ZIMMER, SOFORT!!!, schrie der Vater sogar noch lauter.
Warte mal.. diese Stimmen..
Dorothee und Doktor Gales??! Nein.. das konnte nicht sein.
Dann kamen Schritte aber schnelle Schritte gefolgt von Geschluchze direkt auf mich zu.
Ich hatte keine Zeit zu reagieren.
Ich sah ein rosa haariges Mädchen.Sie schien in meine Richtung zu sehen.
,, I-ich kanns erklären!, stotterte Ich nervös und hob meine Hände hoch.
,, Oh Angel, du musst wohl Hunger haben, sagte Samantha. Warte, .. Was?!
Sie ging durch mich durch.
Hinter mir stand am Fenster eine Kaninchen Box mit einem weißen Hasen.
Ich drehte mich unglaubwürdig um, Sie kann mich nicht sehen und ist durch mich durch gegangen.
So sah sie vor ihren Fluch aus.
,, Oh Angel warum hassen mich alle Menschen in der Schule nur. Und warum hassen und schlagen Mama und Papa mich?, fragte Sie ihren Hasen. Der Hase zuckte nur mit der Nase und knabberte an sein Mörchen.
Sie trug ungewöhnliche Kleider und hat rosa Haare ja aber das ist kein Grund für Mobbing.,, Vielleicht entkomme ich das Alles, wenn ich einfach sterbe, fügte Samantha für sich selbst hinzu.
,, Nein!, schrie Ich. Doch es war sinnlos Sie konnte mich nicht hören.
Eine Hand berührte meine Schulter.
An meiner Seite stand die verfluchte Samantha.
,, ThIs Is ThE DaY i aM nOt aBlE tO LeAvE,,
Ich schaute zur ihr und zurück zu Vergangrenheits Samantha.
Doch so kurz die Ruhe herschte war Sie auch vorbei.
Dorothee in 6 Jahre jünger kam in das Zimmer gestürzt und beschüttete Samantha mit Schafsblut und Weihwasser.
,, Du bist ja so erbärmlich, ich hoffe ich muss dich nicht mehr lange ertragen!, gab die Mutter pissig von sich und schaute Samantha mit Hass in den Augen an.
Schafsblut!? Weihwasser? Anmerkungen machen das Samantha ihr Leben nehmen soll?
Dieses Miststück wollte das!
Ich schätze durch diese Art mit den zwei Mitteln hatte Sie die Kinder ihrer ehemaligen Besten Freundinnen auch beschüttet.
Nur hatten die Kinder wohl Angst etwas zu ihren Eltern zu sagen.
Aber ich musste mehr sehen.. auch wenn es hart ist.
Dorothee schlug Samantha ohne Vorwarnung einfach in den Magen.
Sie lag da versucht Luft zu holen.
Ich sah nur zu, meine Augen weiteten sich vor Schock..
Die Samantha neben mir sagte und tat nix.
Als Dorothee endlich verschwand,
rappelte sich Samantha auf, ging zu ihren Nachtschrank und holte sich eine Packung Valium heraus. Samantha holte alle Tabletten raus und war bereit alle zu schlucken.
Ich versuchte ihr die aus der Hand zu nehmen.
Doch meine Hand ging durch.. Ich musste mit ansehen wie Samantha wenigen Minuten danach vor meinen Augen starb.
Tränen schossen mir durch die Augen.
Es hat mir so weh.. nix getan zu haben..
Langsam sah ich die Samantha sich am Boden auflöste und einfach verschwand..
,, Was, flüsterte Ich.
Die Samantha neben mir nahm meine Hand und führte mich zur Tür, wo vor einer halben Stunde Dorothee raus ging.
,, Wohin gehen wir?, fragte Ich.
Sie blieb still und gemeinsam gingen wir durch und waren in einen anderen Zimmer?
,, ThIS tHe LiFe oF ThE GiRl YoU cAlLeD RaInBoWdAsH.Fortsetzung folgt..
DU LIEST GERADE
The Death of the choosen one (in deutsch)
Mystery / ThrillerIm Jahre 2004 starben 6 Mädchen am selben Tag an Suizid. Und Das wurde als Gerüst für die beliebte Sendung "My Little Pony" benutzt. Du.. Ja Du! Der das gerade liest. Du willst jetzt mehr darüber erfahren oder? Tja lass es lieber. Samantha hatte es...