Das Finale Kapitel
Part -2-Ein erneutes Beben suchten uns Heim erneut alles Schwarz.
Wir befanden uns auf eine Farm.
Wir wollten Janice besuchen.
Wir kamen an einem großen rotem Haus an.
,, Juhu endlich sind wir da!, rief Pinkie mit Erschöpfung in ihrer Stimme.
Alexandra lachte und sagte:
,, Wir sind doch nur 6 Minuten gelaufen und davor sind wir mit dem Bus gefahren,,
,, Genau Darling, fügte Janice hinzu.
,, Oh stimmt ja!, sagte Kathrine lachend und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich lächelte und drehte mich zur Tür.
Ich nutze die Klingel und wartete.
Einpaar Sekunden später öffnete uns die Mutter von Janice die Tür.
,,Hallo meine Lieben, sagte sie und ließ uns ins Haus.
Wir grüßten sie und gingen zum großem Feld, wo unsere Freundin fleißig Feldsalat anbaute.
,, Hallo Janice!, rief ich und gingen gemeinsam zu ihr rüber.
Janice stand auf und sagte zu uns:
,, Hallo Leute ich bin grade fertig mit dem Salat, habt ihr Hunger?,,
Wir sahen sich verwundert an.
Warum klang sie so überglücklich?
,, Uhh heute mit dem richtigen Fuß aufgestanden?, fragte Kathrine lachend.
Hehe wann lacht sie denn mal nicht?
,, Ja? Naja es ist nur, dass meine Eltern einen besonderen Auftrag bekommen haben und damit eine große Summe Geld ausgezahlt bekommen, sagte Janice und bei jeden Wort stieg ihre Freude.
,, Das ist cool, sagte Alexandra und gab Janice ein High Five.
Nach einer kurzen aber schönen Gruppenumarmung gingen wir ins Haus, wo ihre Eltern in der Küche standen und sich fertig für die Abreise machten.
,, Ah Janice, wir müssen jetzt los, sagte der Vater, als er sich seine Jacke anzog.
,, Ja stimmt aber wir haben für euch Süßen eine Kleinigkeit zu essen gemacht, fügte ihre Mutter hinzu.
Wir sahen zum Tisch rüber und mussten lächeln.
Es war der beliebte Obstsalat von Janice Mutter.Die Eltern verabschiedeten sich von uns und verließen das Haus.
,, Soo Janice wie gehts dir?, fragte ich, während ich die Gabel in die Hand nahm.
Die Anderen haben schon begonnen zu essen.
Janice lächelte herzlich und sagte:
,, Leute.. es könnte mir nie besser gehen, ich hab eine erfolgreiche Farm, wunderbare Eltern, einen tollen großen Bruder, eine wunderbare kleine Schwester und die besten Freunde, die man sich nur wünschen kann.. ich liebe euch,,
Gerührt von ihren Worten standen wir alle von unseren Plätzen auf und gingen zu Janice rüber, wo wir sie dann umarmten.
Auch dieser Traum endete an der besten Stelle..Wieder fanden wir uns alle im Raum wieder.
Die Erste die sprach, war Janice.
,, Wow ich wünschte, dass es wahr wäre, sagte sie und sah überglücklich aus.
,, Ja der Obstsalat war toll!, sagte Kathrine.
Alexandra ging rüber zu Janice.
,, Was sie sagen wollte war, dass deine Farm toll war, sagte sie lachend.
,, Uhh ich will als Nächstes!, rief Kathrine aufgeregt.
Wir warteten auf ein Erdbeben..
Doch es kam keins.
,, Wieso passiert nix?, fragte ich und schaute zu Cinthia.
Alle waren zu sehr mit diese Frage beschäftigt, dass keiner merkte, wie die Farben schon ihren Weg fanden.
Samantha schaute zum Boden und merkte wie die Farben auftauchten.
,, Leute!, schrie sie und zeigte zum Boden.
,, Aber es gab noch kein Erdbeben!, rief Alexandra überrascht.Keiner war in der Lage was sagen oder zu tun.
Alles wurde zum erneuten Mal dunkel.
Die Erinnerungen eingesperrt..
Als ich zu mir kam, klopfte ich an der Tür eines braunen Hauses.
Hinter mir standen Janice, Cinthia, Samantha, Janice und Alexandra.
Wir freuten uns Kathrine endlich zu besuchen.
Sie sagte, dass sie eine Überraschung für uns hätte.
Die Tür wurde geöffnet von ihrer Mutter.
,, Hallo ihr Lieben, möchtet ihr herein kommen?, fragte sie mit nem Augenzwinkern.
,, Gerne, sagten wir im Einklang.
Wir folgten der Mutter in die Küche, wo wir eine sitzende Kathrine fanden, die bis über beide Ohren grinste.
,, Überraschung!!, schrie sie, stand von ihrem Stuhl auf und präsentierte ihren Party Tisch
Sie hatte ne Menge Süßigkeiten vorbereitet.
Am Tisch standen Cupcakes und Süßigkeiten Gläser.
Wir konnten nicht anders, wir mussten einfach los lachen..
So war unsere Kathrine.
Immer für eine Party zu haben.
Ihre Mutter stand neben mir und flüsterte:
,, Ich musste ihr schwören, dass ich euch nix verrate,,
,, Das habe ich gehört Mom!, rief Kathrine von ihrem Tisch.
Sie lachte kurz nervös und sagte:
,, So meine Lieben ich wünsche euch viel Spaß, ich gehe los, um meinen Mann von der Arbeit abzuholen,,
Damit verließ sie uns.
Gemeinsam saßen wir uns alle hin.
,, Ich hab euch lieb Leute, sagte Kathrine und nahm sich ein Cupcake.
,, Wir lieben dich auch!, sagten wir zusammen und nahmen uns ebenfalls alle einen Cupcake.
,, Wir bleiben Freunde bis zum Ende der Zeit!, sagte Kathrine und hob ihr Cupcake hoch.
Gemeinsam stoßten wir unsere Cucakes wie Biergläser an und bissen gleichzeitig rein.
Dann mussten wir loslachen und spuckten fast unser Essen aus, da wir mit vollem Mund loslachen mussten.Damit Ende auch dieser Traum..
,, Uhhh der Traum war PinkieTastisch!!, rief Kathrine und sprang lachend um her..
Doch wir konnten schwören, dass sie dabei Tränen in den Augen hatte..
Aber wie freuten uns für sie.
Immerhin, war ihr Leben... das komplette Gegenteil von dem, was sie im Traum erlebte.
Ich meine damit nicht unsere Freundschaft, sondern ihr Familien Leben..(Als nächstes schreibe ich Alexandra und Sammies Teile)
( Hoffe es gefällt euch)
( und ein großes Sorry dafür, dass ich euch so strampeln lasse.. wegen den Abschnitten des End Kapitels.. ist nicht um euch zu ärgern, momentan schaffe ich nicht lange genug zu schreiben..möchte euch aber auch nicht zu lange warten lassen)
( Morgen habe ich endlich mal genug Zeit zu Ende zu schreiben)Bis zum nächsten Tag!
In Liebe Mystica!!! <3
DU LIEST GERADE
The Death of the choosen one (in deutsch)
Mystery / ThrillerIm Jahre 2004 starben 6 Mädchen am selben Tag an Suizid. Und Das wurde als Gerüst für die beliebte Sendung "My Little Pony" benutzt. Du.. Ja Du! Der das gerade liest. Du willst jetzt mehr darüber erfahren oder? Tja lass es lieber. Samantha hatte es...