Kapitel 5
Bei der Arbeit angekommen.
Aus der Puste ging ich in den Umkleideraum.Von da aus auf meine Etage.
Es war noch keiner da?
Hm komisch eigentlich bin ich Samantha, bekannt zu spät zu kommen.Aber hey Ich beklage mich nicht.
So nutzte ich die Chance und bereitete den Essensaal für die Bewohner der Etage vor.Beim Gläser verteilen fühlte ich mich sehr beobachtet und mein Hals begann zu schmerzen. Eher zu brennen als ob.... als ob ich etwas in den Hals gerammt bekommen hab..
"Okey Sam! Reiß dich zusammen" , dacht ich mir nur.Gott sei Dank kam meine Arbeitskollegin und die andere Pflegekraft in dem Moment und wir tranken gemeinsamen Kaffee bevor die Pflege begann.
Doch die Schmerzen hörten nicht auf.
Bei der Pflege, ging ich zu zweit mit Rima, meiner Kollegin ins Zimmer einer Bewohnerin um Sie frisch zu machen.Doch als wir das Zimmer betraten begann Sie Übels zu schreien, zeigte mit einem Finger auf mich und brüllte:
,, Raus! Raus Monster raus! Sie blutet und ist nackt!,,
Ich schaute sie schockiert an und Rima lachte.
,, haha die Arme ist heute verwirrt, komm ich mach die dann allein,sagte Rima lachend.Ich nickte und verließ das Zimmer.
Dann bimmelte mein Handy.
Anonymer Anruf?
Ich ging ran.
,, Hallo Samantha hier, gab ich nur an.
,, Hallo Liebes, entgegnete mir eine weibliche Stimme.
Dorothee!?!,, oh Sam.. Du bist mitten drin und auch du wirst sterben.. du meine Liebe bist "The Choosen One", sagte Sie und legte auf.
Verwirrt und zitternd stand Ich da.
"WAS" WIESO " " DOROTHEE "
All das und der Vorfall von heute morgen war zu viel.Mir war schwindelig und schlecht.
Mein Chef sah mich und fragte mich vorsichtig.:
,, Fühlen Sie sich nicht wohl?,,
Doch ich hörte und sah nix mehr.
Alles was ich spürte war der kalte Boden und hörte ein Flüstern
,, You are A Part of the Story,,Fortsetzung folgt.
(Hoffe es gefällt euch! Wenn nein, ich bin offen für Kritik)
(Dennoch ist die Geschichte mein Baby und freue mich bald weiter schreiben zu können)
(Eure Mystik Galaxys)
DU LIEST GERADE
The Death of the choosen one (in deutsch)
Mystery / ThrillerIm Jahre 2004 starben 6 Mädchen am selben Tag an Suizid. Und Das wurde als Gerüst für die beliebte Sendung "My Little Pony" benutzt. Du.. Ja Du! Der das gerade liest. Du willst jetzt mehr darüber erfahren oder? Tja lass es lieber. Samantha hatte es...