Nadja und ich verbrachten das gesamte Wochenende zusammen und es war einfach unbeschreiblich schoen. Die meiste Zeit waren wir entweder im Bett oder auf dem Sofa, kuschelten und schauten hauptsaechlich LGBT Filme. Meine Katze lies sich zur Abwechslung auch 'mal blicken und wie ich gesagt hatte, Nadja liebt sie.
Leider war nun wieder Montag. Meine Krankmeldung ging ausschliesslich bis Freitag und Nadja musste auch wieder zur Arbeit. Heute war der erste Tag, an dem wir als Paar in der Schule sein wuerden, natuerlich durfte aber auf keinen Fall jemand davon erfahren. Wobei, waren wir eigentlich ein Paar? Genau genommen hatten wir noch garnicht so wirklich darueber geredet.
Es war gerade 6:27, in 3 Minuten wuerde der Wecker klingeln, aber ich war wie immer schon vorher wach. Neben mir lag Nadja, die immernoch tief und fest schlief. Ich drehte mich auf die Seite mit Blick zu ihr. Stundenlang koennte ich dieses wunderschoene Gesicht einfach nur anstarren. Ich nahm mein Handy und schaltete den Wecker aus, bevor er klingelte. Lieber weckte ich Nadja liebevoll auf, anstatt sie so ruckartig aus dem Schlaf zu reissen. Den ganzen Tag mussten wir uns nun wieder auf dieses Lehrer-Schueler-Ding einstellen, worauf ich jetzt schon absolut keine Lust hatte, aber etwas anderes blieb uns nicht uebrig.
Sanft began ich Nadjas Gesicht zu kuessen, ihre Stirn, ihre Wangen, ihre Nasenspitze. Ihre Augen oeffneten sich langsam und schauten direkt in meine. Nadja laechelte.,,Guten Morgen.", sagte ich sanft und laechelte ebenfalls.
Nadja legte ihre Hand auf meine Wange und kuesste mich zaertlich.
,,Nadja?", fragte ich vorsichtig.
,,Ja?", laechelte sie mich an.
,,Mhm..", ich zoegerte kurz, ,,was sind wir jetzt eigentlich?".
Ich sah ihr an, dass sie damit nicht gerechnet hatte und fing schon fast an, meine Frage zu bereuen. Doch statt irgendwas zu sagen kuesste Nadja mich erneut.
,,Ich bin deins.", fluesterte sie, kuesste mich erneut und laechelte.
Auch ich began zu strahlen. ,,Und ich bin deins.", erwiederte ich gluecklich und kuesste sie.
,,Aber meine Liebe, wir muessen uns beide fertig machen und zur Schule.", sagte sie total unmotiviert und stand auf...
____
soo wieder was ganz kurzes, die beiden sind endlich ein Paar 👭🔥
inzwischen hat diese Story fast 8k reads und ich kann es immernoch kaum glauben.
DANKE DANKE DANKE!❤️
fuer jeden einzelnen Leser, jede Nachricht, jedes Like, jedes Kommentar!ABER jetzt an diesem Punkt bin ich gespannt was ihr denkt, wie wird der erste gemeinsame Schultag nach dem ganzen Trubel? Wird etwas passieren? Erwischt sie jemand? Gibt es Stress? 👀
Freue mich immer mega zu lesen wie denn so eure Vermutungen oder auch Hoffnungen aussehen 😇
DU LIEST GERADE
Loving Teacher. [girlxgirl]
Roman pour AdolescentsEs gibt viele Geschichten, speziell Fanfictions, in denen sich Schuelerinnen in ihren Lehrer verlieben, dieser ploetzlich die Liebe erwiedert und sie eine secret relationship fuehren oder aehnliches. Doch was passiert, wenn du selbst dich auf einmal...