,,Fahr vorsichtig!❤️", schrieb ich ihr, als ich immernoch wartend an der Bushaltestelle sass, meine Kopfhoere aus meiner Tasche holte und mir nichts mehr wuenschte, als dass dieser Tag schnell vorbei geht.
,,Mach ich. Sei fleissig in der Schule, ich liebe dich💕", antwortete Nadja und ich began direkt zu grinsen.
,,Ich dich erst..💋", schrieb ich zurueck, steckte mir meine Kopfhoerer ins Ohr und dann kam auch schon mein Bus.
Ich sass wie immer ganz hinten am Fenster, beobachtete die Strasse, die Landschaft, die Leute. Alles was wir waehrend der Fahrt hinter uns liesen. Ich versuchte abzuschalten, doch dieser Mix aus Nervositaet und mieser Laune machte diese Busfahrt offiziell zu einer meiner schlimmsten. Nicht einmal meine Lieblingsplaylist konnte irgendetwas daran aendern. Am liebsten wuerde ich jetzt bei Nadja im Auto sitzen - aber das waere zu riskant - oder viel lieber einfach mit ihr Zuhause bleiben, den ganzen Tag kuscheln und Netflix schauen.
Nadja versuchte zwar, sich nichts anmerken zu lassen, aber ich wusste, sie hatte panische Angst, dass irgendjemand davon mitbekommen koennte. Der ganze Druck belastete sie so sehr, doch bis heute Abend wuerde ich sie nichteinmal mehr umarmen koennen.
In der Schule angekommen, ignorierte ich saemtliche Mitschueler, da sich alles in meinem Kopf nur um Nadja drehte.
Ich blickte auf den grossen Monitor im Erdgeschoss der Schule, auf dem Planaenderungen von heute und morgen fuer die komplette Schule angezeigt wurden.
Ich traute meinen Augen kaum, als ich sah, dass ich heute und morgen Nadja als Vertretungslehrerin in meinem Poesiekurs hatte. An sich liebte ich diesen Zusatzkurs ueber alles, nur leider waren einige der Maedchen, die mich jahrelang gemobbt hatten auch in diesem Kurs. Seitdem ich auf dieser Schule bin, sind Tage ohne jegliche Beleidigungen oder sogar koerperlichen Angriffe ihrerseits gegen mich unvorstellbar.
Nadja wusste davon. Wie von fast allem eigentlich. Sie war der einzige Mensch, der nicht nur ueber mein gesamtes Leben Bescheid wusste, sondern auch mich fuer nichts verurteilte und bei allem unterstuetzte und ermutigte. Sie war immer fuer mich da und stand hinter mir.
Ich warf einen schnellen Blick auf mein Handy, leider keine neue Nachricht von Nadja, aber immerhin noch 6 Minuten bis Unterrichtsbeginn, das hies nach meinen Verhaeltnissen noch 11. Ich kam grundsaetzlich immer zu spaet, aber ich glaube die Lehrer waren nach einiger Zeit froh, wenn ich ueberhaupt in der Schule erschien, weshalb sie auch nie irgendetwas sagten.
Ich wuehlte in meiner Tasche und suchte meine Zigaretten, als mir auffiel, dass ich das gesamte Wochenende ueber keine einzige geraucht hatte, als ich permanent mit Nadja zusammen war. Gefunden. Ich ging zum Hintereingang der Schule hinaus und lehnte mich an die Wand, zuendete gemuetlich meine Zigarette an und lies das Gift wirken.
Ploetzlich seh ich wie eine wunderschoene Frau vom Parkhaus gegenueber auf mich zukommt, es war Nadja. Eigentlich ging ich davon aus, dass sie schon laengst da war, da sie viel schneller sein sollte als der Bus.
Sofort, als sich unsere Blicke trafen, strahlten wir beide. Am liebsten haette ich sie einfach nur gekuesst. Um uns rum war keiner, alle waren bereits in ihren Klassenraeumen.
Bei mir angekommen, blieb Nadja stehen.
,,Hallo meine Huebsche.", fluesterte ich.
Ihre Wangen wurden leicht rot, sie versuchte ihr Grinsen zu unterdruecken, doch es gelang ihr nicht.
,,Viel Spass heute, stell nichts an, sonst bekommst du heute Abend Aerger.", sagte sie grinsend.
,,Na wenn das so ist, dann mal sehn.", erwiederte ich und wandte meinen Blick auf ihre Lippen, waehrend ich sanft auf meine biss.
Sie sah mir lang in die Augen und laechelte einfach nur. ,,Ich liebe dich.", fluesterte sie und ging an mir vorbei in das Gebaeude. Im Vorbeigehen streifte sie sanft meine Hand und alles an mir kribbelte einfach nur.
Ich zog noch ein letztes Mal an meiner Zigarette, bevor ich sie in Richtung der Fahrradstaender schnipste und ebenfalls hinein ging.
_________________________
I'm baaaaaaaaaack 🙌🏻🎉❤️
DANKE fuer ueber 10k reads wirklich das macht mich so gluecklich!💗
Die letzten Wochen sind einige Dinge passiert in meinen Leben.. mit "Nadja".
(Wer genaueres wissen moechte, einfach privat fragen. 😇)ansonsten, was denkt ihr, wie es wird in der Schule? wird itgendwas passieren? 👀🤷🏼♀️
DU LIEST GERADE
Loving Teacher. [girlxgirl]
Novela JuvenilEs gibt viele Geschichten, speziell Fanfictions, in denen sich Schuelerinnen in ihren Lehrer verlieben, dieser ploetzlich die Liebe erwiedert und sie eine secret relationship fuehren oder aehnliches. Doch was passiert, wenn du selbst dich auf einmal...