Die Liebe Meiner Familie

828 18 6
                                    

Es vergingen Tage, Wochen, Monate und nichts änderte sich, Ilyas und ich kamen uns in der vergangen Zeit immer näher und bereitet alles für die Hochzeit vor. Mein Güven war auch schon aufgeregt und wusste gar nicht genau was passierte. Es war Anfang der Woche und Cihan hatte ich in dieser vergangenen Zeit gar nicht gesehen was mich sehr wunderte, er hatte mich endlich in ruhe gelassen und mich störte es nicht. Ilyas war schon auf der Arbeit, Güven im Kindergarten und ich räumte den Haushalt auf, ich schnappte mir meine Sachen aus dem Schrank und ging unter die Duschen. Ich ließ das Wasser auf mich träufeln und genoss es richtig, nach der Dusche zog ich mich an und glättete meine Haare. Ich lief raus und machte mich auf den Weg zum Café, ich genoss das Wetter was echt schön war und ging durch den Park, ich atmete die Luft in mich hinein und merkte das ich schon länger nicht mehr so glücklich war. Gerade als ich an einer Bank vorbei ging sah ich ein Paar auf Bank sitzen, sie umarmten sich und danach küsste der Junge sie. Ich grinste vor mich hin und fand es echt süß, als ich das zweite mal dahin guckte sah ich in die grünen Augen und war geschockt.

Ich ließ ein lautes lachen raus und schüttelte meinen Kopf, Cihan blickte beschämend auf den Boden und ich ging weiter, kam am Café an und zog mir meine Schürze an. Im nächsten Augenblick kamen schon Cihan und das Mädchen rein und setzten sich an ein Tisch, ich ging zu ihnen rüber und nahm die Bestellung auf. Ich machte es ihnen fertig und brachte es ihnen an den Tisch.

Ich: Bitte sehr und wenn sie noch andere wünsche haben dann sagen sie bescheid.

Cihan: Mine können wir kurz reden?

Ich: Was war denn ?

Cihan: Das ist Meltem, Meltem das ist Mine.

Meltem: Memnun oldum. ( Bin erfreut)

Ich: Sagol bende. (Danke ich auch)

Cihan: Wir kennen uns schon länger, sie arbeitet bei mir in der Firma und wir sind uns näher gekommen.

Ich: Das freut mich aber es interessiert mich nicht, ich wünsche euch viel Glück in der Zukunft.

Gerade wo ich wieder an die Theke gehen wollte hielt mich Cihan am Arm fest, ich drehte mich um und sah ihm fest entschlossen in die Augen.

Cihan: Ich möchte das wir befreundet bleiben Mine, denn ich hab das gleiche Recht Güven zu sehen wie du. Ich weiß wir hatten unsere Streitereien aber trotz allem haben wir viel erlebt zusammen und ich möchte ihn kennen lernen.

Ich: Das freut mich sehr Cihan und klar können wir befreundet bleiben und ihn kannst du gerne kennen lernen.

Ich lächelte ihn an und er erwiderte es, Meltem blickte weder überrascht noch geschockt das zeigte mir das sie bescheid wusste. Ich setzte mich in Cihans lage rein und verstand ihn total und noch länger aufgebracht zu sein, zu streiten oder ihn zu ignorieren das wird mich nicht weiter bringen. Und vor meiner Hochzeit wollte ich jetzt nichts negatives erleben, ich machte mit der Arbeit weiter und meine Laune sank gar nicht. Die Stunden vergingen und ich verließ das Café, Ilyas wollte Güven abholen und ich wollte mich mit Selin treffen. Ich ging nach Hause nahm meine Autoschlüssel gab meinen Jungs küsse und verabschiedete mich von ihnen. Ich stieg in mein Auto und fuhr los, wir trafen uns vorm Eingang des Einkaufzentrums. 

Ich: Hey Maus, alles gut ?

Selin: Mine ich muss dir etwas sagen.

Ich: Klar aber lass uns erstmal hinsetzten, kommt Melek noch ?

Selin: Ja, okey lass zur Eisdiele.

n in die Eisdiele und setzte uns rein, Melek kam dann auch und wir redeten über dies und jenes. Ich hatte in den letzten Tagen gemerkt das Melek zu genommen hatte und dachte mir das sie sich gehen ließ.

Liebe auf Umwegen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt