War das der Fehler meines Lebens ...

606 18 2
                                    

Der Kuss wurde immer inniger und Leidenschaftlicher, meine Arme schlang ich um seinen Hals, er nahm sanft mein Gesicht in seine Hände und drückte mich näher an sich. Kurz hörten wir beide auf und er lag mit seiner Stirn auf meiner und atmete langsam ein und aus ohne eine Sekunde zu zögern lagen seine Lippen wieder auf meinen und wir küssten uns erneut. Er stand langsam mit mir auf und drückte mich an den Tisch im Wohnzimmer ich setzte mich drauf und schlang meine Beine um ihn er nahm mich hoch und ging mit mir so in das Zimmer von Güven.  Sanft legte er mich in das Bett und ohne zu zögern ohne nach zu denken ohne zu wissen was wir da machten zogen wir uns aus. Nachdem wir beide miteinander geschlafen hatten

lagen wir im Bett nackig und blickte auf die Decke.

Ich : Scheizze was haben wir gemacht!

Cihan : Nein nein nein ist das gerade echt passiert.

Ich : Keiner Cihan keiner wird das erfahren verstanden! !

Cihan : Natürlich nicht ich werde heiraten.

Ich : Nicht nur du. Warum Cihan wie konnte das passieren ?

Cihan : Ich weiß nicht du ziehst mich noch immer an Mine mit deinen Augen und dein Körper dein Charakter und deine Lippen ja deine wunderbaren Lippen.

Er kam mir wieder so nah und streichelte sanft meine Wange er legte seine Lippen auf meine und gab mir einen sanften Kuss.

Cihan : Das wird mit uns nie enden Mine  das weißt du oder ?

Ich : Es muss aber, ich liebe Ilyas.

Cihan : Aber hast gerade mit mir geschlafen.

Ich : Komm du hast auch eine Verlobte und liegst mit mir im Bett !

Cihan : Das war nur einmalig und ein Ausrutscher verstanden außer uns beiden wir das keiner erfahren !

Ich : Keiner und jetzt steh auf und geh bevor uns jemand so sieht.

Er stand auf zog sich an und ging nach Hause und ich ging unter die Dusche.  Das war das schlimmste was ich je machen konnte das durfte nicht sein das konnte nicht sein. Wieso hab ich mitgemacht und mich nicht zurück gezogen wieso hab ich es so weit gehen lassen. Nach der dusche zog ich mein Pjama an und legte mich ins Bett mit einem muligen Gefühl machte ich meine Augen zu und war in meiner Traumwelt.

" Mine warum ich dachte du hast ihn vergessen und hast keine Gefühle mehr" meine Blicke waren gesenkt und meine Hände zitterten.  Das Adrenalin stieg in mir und meine Nervosität war eindeutig zu sehen. "Ilyas ich..ichh..weiß doch selber nicht. .es tutt mir Leid.." " Was den genau das du mit ihm geschlafen hast oder mich verarscht hast?" Meine Augen tränten und ich sah alles verschwommen ich versuchte ihm näher zu kommen doch er entfernte sich umso mehr. " Das wars Mine es ist aus jetzt kannst du mit ihm machen was du willst" Mein Herz zog sich zusammen ich bekam schwer Luft und schrie die ganze Zeit Nein er ging an mir vorbei und ich konnte ihn nicht aufhalten.  Nein Nein Nein er konnte mich nicht verlassen er war doch alles was ich habe. 

Schweiß gebadet und total nervös schlug ich meine Augen auf, meine Tränen flossen meine Wange entlang und ich sagte mir selber es war nur ein Traum Mine. Ilyas stand auch auf und sah mir in die Augen.

Ilyas : Was ist los wieso weinst du süze?

Ich : Ilyas Bitte verlass mich nie okey.

Ilyas : Ich würde so etwas niemals tun, ich bleibe bis zum Tod bei dir Mine.

Ich : Ich habe Angst lass mich niemals gehen und vergiss nie ich Liebe dich über alles.

Ilyas : Ich dich auch canim.

Liebe auf Umwegen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt