Der Streit um mein Leben

641 14 2
                                    

***2Wochen später***

"Hadi tatlım uyan, geç kalacaksın ( komm Süzer stehe auf sonst kommst du zu spät)"  sagte ich zu meinem Sohn der noch immer im Bett lag. Ich rüttelte an ihm doch er wollte einfach nicht,  in den letzten Tagen passierte nichts besonderes, die Tage kamen und vergingen auch.

Ich: Güven hadi ama bak kızıyorum ( Los jetzt ich werde sauer)

Güven: Mami ich bin müde!

Ich: Dann schläfst du das nächste mal früher, du musst jetzt in den Kindergarten!

Güven : Okey Mami!

Ich : Hadi canım.

Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und er stand dann auch auf, er ging ins Bad und wusch sich mit seinen kleinen Hände sein Gesicht.  Meinen kleinen so zu beobachten war das beste für mich, ich liebte es an Güven alles zu beobachten er war mein kleiner Schatz.

Ilyas: Morgen, ist der kleine wach?

Ich: Ja aber heute war es echt schwer ihn zu wecken.

Ilyas: Hmm meinst du es ist was passiert im Kindergarten ?

Ich: Ich bin mir da nicht so sicher seid Tagen ist er so komisch.

Güven : Mami ich bin fertig und angezogen.

Ich : Schön mein Lieber dann los wir wollen ja nicht zu spät kommem.

Güven : Okey aber lass meine Hand nicht los Mami.

Ich : Auf keinen Fall Küçüğüm.

Ich nahm ihn an die Hand und wir gingen raus, ich machte einen kleinen Stopp an der Bäckerei um Güven etwas zum essem zu kaufen.

Ich : Hey Cem wir hätten gerne ein Croissant.

Cem: Klar gebe ich dir hättest du sonst noch etwas ?

Ich : Nein danke, wie teuer ?

Cem: Geht auf mich! Dir bedanke ich mein Leben.

Ich : Dein Leben ?

Cem : Ich hab mich wieder mit Burcu vertragen,  ich gebe ihr eine letzte Chance und hoffe das es klappt. Ich habe nach deinen Worten nachgedacht Mine und hab mich in ihre Lage versetzt. Du hattest recht, aber so schnell vertrauen kann ich ihr nicht.

Ich : Das ist ja toll, ich verstehe dich aber ich finde es gut das du ihr noch eine Chance gegeben hast.

Cem: Ja ich bin auch wieder so glücklich.

Ich : Man sieht es dir an, also ich muss dann auch wieder los. Man sieht sich.

Cem : Yo man sieht sich.

Güven und ich gingen die Straße entlang und er aß sein Croissant. Mein kleiner war so süß mit seiner stupsnase und seinen Grünen Augen. Der wird später mal ein gutaussehender Junge, lächelnd gingen wir weiter.  Als wir am Kindergarten ankamen gab ich ihm einen Erzieher aber Güven wollte meine Hand einfach nicht los lassen. Das war nicht normal das er nicht rein wollte, ich winkte ihm noch zu und ging raus. Vor der Tür sah ich Cihan am Zaun stehen und die Kinder beobachten,  was wollte er denn hier ? Ich ging zu ihm rüber und stellte mich neben ihn.

Ich: Was machst du hier ?

Cihan: Ich beobachte meinen Sohn aus der Ferne.

Ich: Wie lange machst du das schon ?

Cihan: Seit einer Woche, stehe ich hier und sehe ihm zu wie er spielt und wie er rumtobt.

Ich : Cihan du kannst auch ruhig fragen ob du etwas mit ihm Unternehmen möchtest.

Liebe auf Umwegen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt