Die Entscheidung

480 15 2
                                    

Meine Augen öffneten sich und ich spürte noch immer die Arme von Ilyas um mir. Dieses Gefühl wieder zu haben war so erleichternd, ich gab ihm einen Kuss und stand auf. Ich wusch mir meine Gesicht und machte das Frühstück,  ich machte ihm Pfannkuchen und ließ den Kaffee kochen. 

Ilyas : Was ein schöner Kaffee Geruch hmmm.

Ich : Danke extra für dich.

Ilyas : Sağol birtanem.

Er nahm mich von hinten in seine Arme und gab mir einen Kuss auf die Wange.  Wir setzten uns hin und fingen an zu essen,  wir redeten und lachten viel. Wir überlegten uns was wir heute machen würden und kamen darauf eine runde Bowling zu spielen.  Ich machte die Kuchen sauber, Ilyas zog sich um und wartete im Wohnzimmer auf mich.  Ich zog mir ein knielanges Kleid an und machte meine Haare glatt, dezent schminkte ich mich und ging ins Wohnzimmer.

Ich : Wir können los canım.

Ilyas : Du siehst wunderschön aus aşkım.

Ich : Danke na dann los.

Er nahm meine Hand und ging mit mir raus,  die Sonne schien uns ins Gesicht und die wärme machte sich in mit breit. Wir fuhren in die Stadt und gingen ins Zentrum, dort angekommen gingen wir in ein Bowlingcenter. Wir meldeten uns an und machten uns bereit fürs spielen.

Ilyas : Also ohne das ich etwas gewinne spiele ich nicht.

Ich : Wie meinst du das ?

Ilyas : Wir machen eine Wette wenn einer von uns gewinnt kriegt der andere das was er will , okey.

Ich : Gerne canın, dann macht es noch mehr Spaß.

Wit fingen an eine Kugel nach der anderen, es machte nach all den Tagen wieder Spaß. .Wir lachten viel, machten Witze und alberten wie kleine Kinder. Am ende gewann ich und ließ ein Schrei raus. Ich umarmte ihn und er erwiderte dies.

Ilyas : Na los was willst du ?

Ich : Wie wäre es mit Kino ?

Ilyas : Wenn du willst gerne.

Ich : Ja war schon länger nicht da.

Er nahm mich an die Hand und zusammen gingen wir ins Kino,  Romantik wollte ich Ilyas nicht antun also entschied ich mich für Comedy und wir gingen ins Kino.  Dem ganzen Film über beobachtete Ilyas mich statt der Leinwand,  hin und durchmal huschte auch ein Blick von mir zu ihm rüber.  Am Ende des Filmes gingen wir wieder Händchen haltend raus und in ein Park. 

Cihan : Ach hier steckst du, willst du vor mir weg rennen?

Hörte ich Cihans Stimme hinter mir,  ich drehte mich zu ihm und eine Gänsehaut durchfuhr mich.

Ich : Lass mich einfach in Ruhe.

Cihan : Mine bitte, lass mich bei meinen Kindern sein.

Ilyas : Sie will dich nicht, also verpiss dich!

Cihan : Ich rede mit ihr nicht mit dir!  Mine ich kann das nicht, ich möchte einfach für sie da sein.

Ich : Dafür ist Ilyas an meiner Seite.

Cihan : Du weißt das Güven die Wahrheit kennt! 

Ich : Ja und? ! Trotzdem will er dich nicht sehen !

Cihan : Mine ich mach alles was du willst, ich möchte nur in deren Nähe sein Bitte lass mich zu meinen Kindern Bitte.

Ich wusste nicht was ich antworten sollte,  ich verstand ihn, ich hatte auch angst das er mir mein Güven wegnimmt und  ich mache so gesehen genau das gleiche.  Ich war in einer ZWICKMÜHLE und hatte keine Ahnung was jetzt die richtige Entscheidung ist. Sollte ich es ihm erlauben oder sollte es mir egal sein ?

Liebe auf Umwegen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt