Ich wusste nicht ob es in Ordnung war was ich sagte, Ilyas und ich waren schon wieder zu Hause und packten. Hin und durch mal huschte Ilyas ein Lächeln übers Gesicht und auch mir.
Ich : Vergiss deine Anzüge nicht!
Ilyas : Nein, Nein ich pack sie schon ein.
Ich : Okey die Küche ist schon fertig und auch das Wohnzimmer.
Ilyas : Gut, die Sachen werden später abgeholt, nimm du dir eure Koffer und lass gehen.
Ich schnappte mir meine sachen und guckte in das leere Zimmer, Ilyas zog mich an der Hand und nahm die Koffer aus meiner Hand. Wir stiegen ins Auto und fuhren los, Wir fuhren jetzt in das Haus was uns Ilyas für nach die Hochzeit gekauft hatte. An einer stillen Gegend kamen wir an, ich blickte hoch und sah ein großes weißes Haus vor mir, mit einem Garten und einem Balkon im zweiten Stock. Ilyas öffnete die Tür und der Flur zog sich in die Länge. Die Wände waren weiß gestrichen und es war ein Schuhschrank mit einem Spiegel vorhanden. Die Küche hatte eine Insel und einen großen Kühlschrank, sie enthielt die Farben rot und weiß.
Das Wohnzimmer war in einem lila und einem weiß schlicht gehalten worden, die unterste Etage hatte eine Küche, ein Wohnzimmer, eine Toilette und ein Arbeitszimmer. Ilyas zog mich mit hoch und in der erste Etage erwartete mich Güvens Zimmer. Mit Cartoons und einem Autobett wurde das Zimmer zu einem Kinderzimmer. Die Tür danach war das große Bad mit einer Dusche und einer großen Badewanne. Das Zimmer vor Güvens Zimmer war das Schlafzimmer, es war groß und sehr glamourös. Es gab ein Schminktisch mit einem großen Spiegel, das Bett war rund und der Schrank hatte zwei Türen. Das Fenster war rund und es gab eine Fensterbank zum sitzen. Ein Körperspiegel stand neben dem Bett, ich ging zum Schrank rüber und wollte die Tür öffnen als Ilyas meine Hand festhielt.
Ilyas : Das ist mein Schrank!
Ich : Und meine sachen ?
Ilyas : Du weißt wenn es um Frauen Geschmack geht dann bin ich nicht der hellste. Ich hab Tuba um Hilfe gefragt ich hoffe es gefällt dir.
Ich versuchte zu entziffern was er mir sagte, neben dem Kleiderschrank war noch eine Tür, ich öffnete sie und ging hinein. Es war ein begehbarer Schrank der schon gefüllt war, Kleider, Hosen, Hemden, Blusen, Joginghosen, T-shirts, Taschen, Schuhe alles was das Herz begehrt sogar Schmuck Uhren und noch vieles mehr. Ich war überrascht es war wunderschön, ich ließ ein freudenschrei und umarmte Ilyas. Er erwiderte dies und drückte mich näher an sich. Als wir aus dem Zimmer gingen sah man am ende des Flurs die Balkon Tür, Ilyas zog mich eine Etage höher und dort waren zwei Gästezimmer und ein Gästebad.
Ilyas : Und?
Ich : Das Haus ist wundervoll, aber etwas zu groß oder nicht?
Ilyas : Für die besten nur das beste.
Er gab mir einen langen Kuss auf die Stirn und umarmte mich, ich packte meine restlichen sachen in den Schrank. Ilyas tat mir gleich und dann ging ich die neue Küche einweihen, ich setzte einen Kaffee an und backte einen Kuchen. Ilyas saß im Wohnzimmer und ließ es sich gut gehen, es fühlte sich alles so perfekt an. Der Kuchen war fertig der Kaffee in den Tassen ich brachte die sachen mit einem Tablett ins Wohnzimmer und legte sie auf den Tisch. Plötzlich klingelte es an der Tür und Ilyas war vertieft in das Fußballspiel das er gar nichts mitbekam. Ich ging zu Tür und machte sie auf, Cihan standt vor der Tür mit seinen Koffern.
Ich : Die Gästezimmer sind im zweiten stock kannst dir eins aussuchen.
Cihan : Okey danke.
Ich nickte ihm zu und er ging hoch, was er hier machte. Wir haben uns dafür entschieden das Cihan bei uns leben würde um in nähe seiner Kinder zu sein. Ilyas hatte mit mir viel diskussiert aber er verstand es auch im.nach hinein. Er hatte mit Meltem nicht geheiratet, er war sich zu unsicher. Meltem tat mir etwas leid doch durch zwang würde ja auch nichts gehen. Ich ging erneut in die Küche und machte noch einen Kaffee und brachte ihn rein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...