Kapitel 19

364 16 2
                                    

"Cihan wo zur Hölle steckst du, Tolga hat keine Zeit mein Bruder ist mit Burak beschäftigt du muss auf Güven aufpassen, bitte ruf mich zurück. " sprach ich aufgebracht in den Telefonhörer rein. Cihan war seit Wochen verachwunden, melden tat er sich selten und wenn dann wollte er nur mit Güven reden. Ilyas und ich wollte heute in den Saal der für die Hochzeit bestimmt war aber Güven hatte keinen Aufpasser.

Ilyas : Ich hab es geklärt Mert holt ihn gleich ab.

Ich : Haben die auch wirklich die Zeit dafür ?

Ilyas : Ja die wollten heute zu hause bleiben es wäre kein Problem für sie.

Ich nickte erleichternd zu ihm rüber und ging in das Zimmer von Güven. Ich packte ihm ein paar Sachen zusammen und legte sie in ein Rucksack.  Mert klingelte an der Tür und ich begrüßte ihn. Güven war am schlafen,  Ilyas nahm ihn in seine Arme und brachte ihn in Merts Auto.

Ich : Danke Mert fürs aufpassen.

Mert: Für dich doch immer,  Selin freut sich schon auf Güven.

Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und winkte ihm zu, schnell nahm ich meine Tasche und zog meine Schuhe an. Ilyas wartete schon draußen auf mich,  wir waren etwas spät dran. Ilyas raste die Landstraße entlang und wir kamen an einem friedlichen Ort an. Der Saal war groß und an einer ruhigen Gegend,  hinter dem Saal gab es ein großen Garten mit einem kleinen Pool. Es sah von außen bezaubernd aus, wir gingen hinein und sahen die runden Tische die aufgestellt waren. Sie waren mit weißen Decke umhüllt und hatte kleine Dekorationen auf sich.  Die Stühlen waren ebenfalls in der Farbe weiß umhüllt und mit einer lilanden Schleife verziert.  Wir gingen den Gang entlang und kamen bei einem Jungen Herren an. Er war der Leiter dieses Saales und wollte uns alles zeigen und erklären.

Adem: Wilkommen mein Name ist Adem Akkara und ich werde mit ihnen alles klären.

Ilyas: Hallo Ilyas Kaya und  meine Frau und die wunderschöne Braut Mine, danke das sie sich die Zeit genommen haben Herr Akkara.

Adem: Bitte nennen sie mich Adem und das ist doch selbstverständlich.

Er zeigte uns den Saal, wo das Paar sitzten würde,  wenn mann wollte das der Garten auch zur Verfügung gestellt werden kann. Dann nannte er uns mehrere Menüs, zeigte uns Torten Beispiel.  Es war wie in einem Traum, in dem ich war. Es war meine Hochzeit,  ich war so glücklich. Adem und Ilyas tauschten die Nummern aus und vereinbarten noch ein Termin.  Wir verabschiedeten uns und gingen hinaus, Ich war glücklich mit dem was ich hatte und so erfreut das ich so einen wie Ilyas gefunden hatte .

Ilyas : Und wie findest du es ?

Ich : Ich habe es dir schon vorher gesagt,  es ist bezaubernd und schön. Aber die Hauptsache ist das an dem Tag der Bräutigam neben mir steht.

Ilyas : Das wird auch schon geklärt keine sorge, ich werde ihn wenn es sein muss zwingen.

Ich : Und wehe er kommt nicht.

Wir beide fielen in Gelächter und konnten nicht mehr,  Ilyas zog mich zu sich und blickte mir tief in die Augen. Seine Augen verzauberten mich erneut,  es war unglaublich diesen liebe zu sehen.

Ilyas : Die zukünftige Frau Kaya, Ich liebe dich.

Ich : Ich liebe dich.

Unsere Lippen näherten sich und lagen aufeinander,  der Kuss war voller Gefühle. Der war Leidenschaftlich und das Kribbeln in meinem Bauch hörte kaum auf. Wir trennten uns voneinander und fuhren zurück nach Hause.  Ilyas musste noch etwas erledigen sagte er und ging wieder,  ich wollte das Haus etwas putzen und fing an. Zuletzt kam ich im Schlafzimmer an und sah das mein Schmuckkästchen total durcheinander war. Ich fing an alles zu sortieren und endekte dann einen Ring, es war der Ring.  Ich sackte auf den Boden und alle Erinnerungen kamen hoch, die Nacht war unbeschreiblich und einzigartig.

Liebe auf Umwegen....Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt