***Ilyas Sicht***
Ich realisierte alles langsam und spürte die Wut die in mir stieg. Ich versuchte seit Wochen sie zu finden, ich versuche Lösungen zu finden und sie vergnügt sich mit einem anderen. Das konnte nicht ihr ernst sein, ein schlechter Witz war das doch. Genau sie wollte mir ein Streich spielen.
Ich : Mine das ist nicht witzig und ich fall auf deine kleinen Spielchen auch nicht rein.
Mine: I-Ilyas das ist kein S-Spielchen, ich bin wirklich schwanger.
Ich : Das kann doch nicht gehen ich meine wir haben nicht miteinander geschlafen.
Sie nickte umd konnte mir kaum in die Augen schauen, es liefen Tränen über ihre Wange die in meinem Herzen sich wie Messerstiche rein bohrten. Ich versuchte mich ruhig zu verhalten damit Güven es nicht mitbekam.
Ich : Von wem ist das Kind Mine ? Mit wem warst du im Bett?!
Fragte ich sie und hielt ihren Arm fest, ich forderte sie auf mich an zu gucken. Sie schaffte es nicht, das tat mir im Herzen weh. Ich wollte ein Leben mit ihr aufbauen und ihr fällt nichts anderes ein als mich zu betrügen. Man ich liebe sie doch so sehr hat sie das nie gesehen.
Ich : Mine bitte sag mir wer es ist, ich habe doch das Recht zu wissen mit wem.du mich betrogen hast.
***Mines Sicht***
Ich fühlte mich dreckig und total ekelig, ich konnte ihm seine Frage nicht beantwot. Ich wollte ihm nicht weh tun aber er hätte es so oder so heraus gefunden. Mein Herz schmerzte, ich konnte ihm kaum in die Augen blicken ich schämte mich dafür was ich ihm antat. warum habe ich auch so einen dummen Fehler gemacht.
Ilyas : Mine verdammt nochmal rede mit mir!
Er versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben, bestimmt damit Güven nichts mitbekam. Langsam hob ich meinen Kopf und blickte in seinen enttäuschenden Blick, mein Herz klopfte gegen meinen Brustkorb. Ich wollte ihn nicht verlieren, meine Tränen flossen meine Wangen runter.
Ich : Ilyas es tut mir Leid.
Ilyas : Wer ist es?
Ich : Ich wollte das nicht.
Ilyas : Mine ich will nur wissen wer?
Ich : Ich kann nicht bitte es tut mir leid.
Ilyas : Du musst aber, jetzt sag mir den scheiß Namen von dem Typen.
Ich : Es war.
Ilyas : Spuck es aus verdammt nochmal!
Ich : Cihan, C-Cihan ist der Vater.
Plötzlich ließ er mein Arm los und taumelte etwas nach hinten, er guckte zu mir rüber und schüttelte seinen Kopf. Ich sah wie sich seine Augen füllten und wie ihm eine Träne herunter glitt.
Ilyas : Yaziklar olsun Mine.
Mit diesen Wörtern verließ er die Wohnung, ich fiel auf meine Knie und schluchzte. Güven kam angerannt zu mir rüber und umarmte mich feste. Mein Herz blutete, und fraß mich innerlich auf, ich wollte ihn nicht verlieren wir waren doch so glücklich mit einander. Nur wegen diesem dummen Fehler, nur weil ich nicht aufgehört habe. Ich versuchte mich zu normalisieren und stand auf, nach dieser Sache könnte ich mich nicht mehr unter die Augen von Ilyas trauen. Ich packte meine Sachen in einen Koffer und ging dann in Güvens Zimmer, seine sachen packte ich auch ein und setzte mich an den Küchen Tisch. Ein Blatt Papier und Stift nahm ich mir und fing an zu schreiben.
Brief;
Lieber Ilyas,
ich weiß das, dass was ich dir zugefügt habe unverzeihlich ist. Ich weiß das es der größte Fehler meines Lebens war und ich habe keine Ahnung warum ich es überhaupt so weit kommen lassen habe. Ich will das du weißt das ich dich noch immer Liebe und auch für immer Lieben werde, ich danke dir für alles was du mir und Güven ermöglicht hast. Du bist einfach in mein Leben spaziert, warst gegen deine Mutter und für mich und ich habe wegen eines dummes Fehlers alles kaputt gemacht. Ich bitte dich um Vergebung, es tut mir aus tiefstem Herzen Leid und dich zu verlieren ist die größte Strafe die ich bekommen kann.
In Liebe deine Mine
Den Brief ließ ich liegen schnappte mir Güven und ging durch die Tür "Hoşçakal Sevdiğim" flüsterte ich und spürte die Träne die meine Wange runter glitt. Ich setzte mich und meinen Sohn in den Wagen und fuhr los, wir kamen bei Tolga an und stiegen aus. Mit den ganzen Sachen klingelte ich an seiner Haustüre und er machte sie mit einem grinsen im Gesicht auf. Als Tolga mich so sah verging ihm sein Grinsen und er half mir mit den Sachen rein. Ich legte Güven ins Bett und bat ihn etwas zu schlafen, er machte seine Äuglein zu und ich setzte mich ins Wohnzimmer. Ich fühlte mich leer, ich ekelte mich vor mir selber und mein Herz spürte die sanften klingen Stiche von meinen Schmerzen.
Tolga : Mine was ist passiert ?
Ich : Ich habe ihn verloren Tolga, die Liebe, die Rettung von meinem schwarzen Loch habe ich verloren.
Tolga : Wovon redest du? Wen hast du verloren?
Ich : UND WARUM NUR WEIL ICH ZU DUMM WAR AUF ZUHÖREN! WEIL ICH MICH NICHT ZURÜCK GEZOGEN HABE SONDERN ES EINFACH ZUGELASSEN.
Mit der ganzen Wut in mir warf ich mit Vasen um mich, ich ließ mich auf den Boden fallen und fing an mich selber zu schlagen. Mit meinen Fäusten schlug ich immer und immer wieder auf den Boden, Tolga war geschockt von dem geschehen und drückte mich gegen seine Härte Brust. Er streichelte meine Haare und versuchte mich zu beruhigen, doch ich konnte mich nicht beruhigen ich schluchzte in
seine Brust rein und versuchte regelmäßig zu atmen.
Wir setzten uns auf die Couch und ich versuchte mich einigermaßen zu normalisieren.
Tolga : Geht es wieder canım?
Ich :Ja danke, Tut mir leid wegen der Gegenstände.
Tolga : Ach die sind doch nicht wichtiger als du, wir können von Glück reden das Güven nicht aufgewacht ist.
Ich : Ja da hast du recht.
Tolga : Willst du mir jetzt sagen was los ist, du musst nicht wir können auch ein anderes mal reden.
Ich : Nein ist schon in Ordnung. Ilyas und ich haben uns getrennnt.
Tolga : Wieso das denn ?! Was hat er dir angetan ?!
Ich : Das ist es ja, er hat mir nie etwas angetan sondern ich ihm.
Tolga : Wie? Was hast du denn gemacht?
Ich : Ich habe ihn betrogen Tolga und nicht das das reicht habe.ich ihn noch mit Cihan betrogen. Und das schlimmste kommt noch ich bin Schwanger von ihm!
Tolga blickte mit einem geschockten Blick zu mir rüber, es sah so aus als würde er es nicht glauben. Er sagte nichts mit seinem Blick war er auf den Boden gerichtet und saß stumm neben mir. Sogar mein Cousin der mich über alles liebte konnte mir nicht in die Augen schauen. Ich hielt es nicht mehr stand und verließ die Wohnung, es war ja klar warum alles passiert war. Es war klar warum ich nie Glück hatte im leben, warum ich nie glücklich war, nur wegen Cihan konnte ich kein vernünftiges Leben führen. Nur weil er jedes mal etwas fand um mich zu Nichte zu machen. Ich fuhr zu ihm nach Hause und Burcu öffnete mir die Tür. Ich fragte sie wo ihr Bruder war und sie deutete auf den Park in der nähe des Hauses. Ohne ihr noch weiter zu zuhören lief ich dahin, die ganze Wut staute sich in mir. Ich sah ihn mit Meltem auf einer Bank sitzen, was er konnte, konnte ich auch.
Ich: UND BIST DU JETZT ENDLICH GLÜCKLICHE, BIST DU ENDLICH ZU FRIEDEN MIT DEM WAS DU ANGESTELLT HAST?!
Cihan : Wovon redest du überhaupt?
Ich : NA DAVON DAS DU MIT MIR GESCHLAFEN HAST UND JETZT NOCHMAL EIN KIND UNTERWEGS IST. NUR WEGEN DIR HAT MICH ILYAS VERLASSEN, MEINE FAMILIE WIRD MIR NIE WIEDER IN DIE AUGEN SCHAUEN KÖNNEN. WARUM VERDAMMT NOCHMAL BIST DU AN DEM ABEND ZU MIR GEKOMMEN DU HÄTTEST RUHIG DORT BLEIBEN KÖNNEN WO DU HER KAMST UNZWAR IN DER HÖLLE!
Meltem: Du warst mit ihr im Bett? Wolltest du mir das die ganze zeit beichten?!
Cihans Augen gingen von mir zu Meltem und wurden immer größer. Sein Blick war geschockt und er bekam nichts über die Lippen, mit großen Schritten verließ ich diesen Ort mit der Hoffnung das Cihan nie wieder in meine Nähe kam.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...