***2Wochen später***
Es waren zwei Wochen vergangen und ich sonnte mich gerade in der Sonne. Efe war mit Güven raus gegangen und Nur und ich machten uns ein Tag zu zweit.
In den zwei Wochen meldete ich mich bei gar keinem in Deutschland, ich konnte es nicht riskieren.
Nur : Worüber denkst du nach ?
Ich : Wie lange es noch so gehen soll.
Nur : Mine ich weiß du hast angst und es ist auch echt eine scheiß Lage aber du kannst nicht für immer davor weglaufen.
Ich : Das erinnert mich an die alten Tage, damals bin ich vor meiner Familie weg gelaufen und jetzt vor meinem exverlobten werde ich den nie ein normales Leben führen.
Nur : Klar wirst du das irgendwann wenn du dich deinen Problemen stellst süze.
Ich grübelte über das was Nur sagte, mir war bewusst das sie recht hatte aber wie soll ich das Problem den Bitte Lösen?
***Ilyas Sicht***
Ich stand vor der Haustür von Emre und klopfte so oft wie möglich, er machte mir überrascht die Tür auf und bat mich rein.
Ich : Ein paar Tage hast du gesagt, sie braucht etwas für sich hast du gesagt EMRE ES SIND 2 WOCHEN VERGANGEN VERDAMMT NOCHMAL UND SIE HAT SICH NICHT GEMELDET!
Emre: Beruhige dich mal Junge, ja ich weiß aber sie wird kommen da bin ich mir sicher.
Ilyas : Wann ? Wo kann sie denn sein ?!
Emre: Ich weiß nicht hier würde ich sagen nicht da sie sich vor Cihan fürchtet.
Ilyas : Emre ich kriege Zuhause die Krise, mann ohne sie ist es total Ruhig und es fehlt etwas noch länger mach ich das nicht mit.
Ich stand auf un verließ das Haus, mann es kam nichts von ihr keine Sms kein Telefonat keim Brief gar nichts. Geht es ihr gut, wo bleibt sie, haben die beiden was zu essen man ich weiß von nichts und mach mir sowelche Sorgen. Mine wo bist du verdammt, wo könnte sie denn sein. Ich fuhr zu Selin nach Hause sie wäre die einzige die wüsste wo Mine steckt. Ich brauche sie jetzt, ich vermisse sie so sehr, mein Herz verlangt nach ihr und Güven warum musste sie auch gehen!
Selin : Hey Ilyas was machst du denn hier?
Ich : Kann ich rein ich muss mit dir reden.
Selin : Natürlich was eine Frage!
Ich ging rein und setzte mich ins Wohnzimmer, Selin brachte mir win Wasser zum trinken und setzte sich auch.
Ich guckte zu ihr und es war ungewohnt sie mit so einem Bauch zu sehen.
Selin : Ich bin keine Monster Ilyas guck mich nicht so an.
Ilyas : Tut mir leid Selin ich muss dich etwas fragen und bitte sag mir die Wahrheit.
Selin : Was ist los ?
Ilyas : Weiß du vielleicht wo Mine ist?
Selin : Um der Uhrzeit eigentlich im Café aber das musst du doch auch wissen, sag ihr ich bin echt sauer auf sie seit längerem meldet sie sich nicht bei mir.
Ich : Also bei dir auch nicht.
Selin : Wie meinst du das ?
Ich : Sie ist nicht im Café.
Selin : Wo ist sie Ilyas?
Ich : Das wüsste ich gerne auch.
Selin : Ich verstehe nicht ganz wo kann sie denn sein ?
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...