"Anne ich habe Hunger jetzt komm" sprach mein Sohn in meine Ohren. Güven rannte hin und her und blieb kaum still, ich schnappte mir meine Tasche und ging in die Küche. Ich bereitete das Frühstück vor und mein Süzer setzte sich an den Tisch.
Ich : Na los iss dich satt wir müssen los.
Güven : Ja Mami wenn du so viel schlafen musst.
Ich : Ach jetzt Krieg ich die schuld.
Ich lachte ihn an und er guckte mich mit einem undefinierbaren Blick an, wir beide aßen zu ende und machten uns auf den weg. Es waren jetzt genau 2 Wochen her seit dem Ilyas weg war, ich wartete jeden Abend darauf das er durch die Tür kommt und mich in seine Arme nimmt. Doch bis jetzt kam nichts, ich brachte Güven in den Kindergarten und machte mich selber auf den weg zum Café. Ich streifte meine Schürze über und fing an zu arbeiten, eine Bestellung nach der anderen.
Erdal: Hey Mine wie geht's?
Ich : Hey gut und dir?
Erdal: Auch kennst ja der alltägliche stress, hat er sich gemeldet?
Ich : Nein aber er wird es noch ich weiß das er viel um die Ohren hat.
Erdal: Wenn du etwas brauchst ich bin hier.
Ich : Danke Erdal.
Er nickte lächelnd und ich lächelte auch, nach der Arbeit holte ich Güven ab und fuhr zu Tolga rüber.
Hilal: Naber güzelim?
Ich : Gut und bei dir ?
Hilal: Ach etwas stressig aber geht schon.
Tolga : Wo sind meine beiden süßen?
Lächelnd gingen wir zu ihm rüber und ließen uns umarmen, das Gefühl der liebevollen Art von Tolga war so schön. Ich brauchte es jetzt gerade sehr, ich gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ich : Pass auf meinen kleinen auf okey, ich war noch nie so lange von ihm getrennt.
Tolga : Mach dir keine sorge wir wollen nur etwas Spaß übers Wochenende.
Ich : Tatlim pass auf dich auf und hör auf Tolga abi und Hilal abla tamam mı.
Güven: Tamam annem.
Ich gab ihm einen Kuss reichte Hilal eine kleine Tasche wo das nötigste für Güven drin war. Ich verabschiedete mich und ging rüber zum auto. Tolga wollte mit Güven und mir in ein Vergnügungspark übers Wochenende doch ich wollte rs nicht riskieren Ilyas nicht zu treffen. Ich konnte jetzt nicht gehen, aber Güven vorenthalten wollte ich auch nicht. Ich fuhr nach Hause und schloss die Tür auf, ich legte meine Sachen ab und ging in die Küche. Ein Blumenstrauß voller roter Rosen verzierte den Küchen Tisch daneben eine Schachtel und ein Kärtchen.
"Damit ich jeden Tag ein lächeln in deinem Gesicht sehe"
stand darauf. Das Armband von Tiffany&Co. legte ich mir um und rannte ins Wohnzimmer, Ilyas Arme waren schon geöffnet und empfingen mich mit voller Zuneigung. Ich ließ ihn gar nicht mehr los, seinen atemberaubenden duft sog ich in mich und umarmte ihn. Auch er ließ mich nicht los und strich über meine Haare, ich spürte seinen schnellen Herzschlag und merkte wie er meinen Duft in sich sog. Wir lösten uns, und er blickte mir in die Augen, diese grünen Augen die ich vermisst hatte. Diese wunderschönen grünen Augen, wie ich sie vermisst hatte. Er legte seine Hand sanft auf meine Wange und strich darüber, langsam kam er mir näher und ich wusste genau was er vor hatte. Ich legte meine beiden Hände auf seine Brust und ließ dem Blickkontakt stand. Unsere Augen schlossen sich und wir beide legten sanft unsere Lippen aneinander. Der Kuss zeigte wie sehr wir uns vermissten, die Liebe, die Leidenschaft, mir glitt eine Träne die Wange runter. Wir lösten uns voneinander und Ilyas wusch sie mir weg.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...