Wie? Wann? und vorallem Was? Ich traute meinen Augen nicht, meine Tränen glitten meine Wange entlang und auf anhieb spürte ich seine weichen Hände auf meinem Gesicht. Er wusch meine Tränen weg und nahm mich feste in seine Arme.
Ich : I-Ilyas ?!
Ilyas : Minem wie ich dich vermisst haben. Canim benim dein Geruch, deine Nähe, deine Wärme wieso bist du gegangen Mine?
Ich : I-Ilyas.
Ich nahm ihn feste in meine Arme und ließ ihn schon gar nicht mehr los. Ich hatte seine Nähe vermisst, er küsste meinen Kopf, meine Stirn und sog meinen Duft in sich hinein. Ich zog ihn rein und wir setzten uns zusammen auf die Couch, ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss diesen Moment.
Güven : Anne wer ist den gekommen ?
Ilyas : Güven oğlum.
Güven : Baba endlich mein Wunsch hat sich erfüllt.
Ilyas : Komm her kleiner.
Er ließ mich los und nahm Güven in seine Arme und gab ihm mehrere Küsse. Wir setzten uns alle hin und waren ruhig.
Ich : Ilyas warum? warum bist du gekommen und wie hast du mich gefunden?
Ilyas : Selin hat mir geholfen, warum ich gekommen bin ?! Ich habe es ohne euch nicht mehr ausgehalten Mine, es war so leer es fehlte was! Wieso bist du einfach so gegangen.
Ich : Ich wollte wieder kommen, ich musste gehen es ging nicht anders.
Ilyas : Wann wolltest du zurück, es sind schon 2 Wochen her.
Ich : Es tut mir Leid.
Ilyas : Du hättest mit mir reden können warum hast du Deutschland verlassen ?
Ich : Cihan er hat mir gedroht und gesagt das er gerichtlich Güvens Sorgerecht beantragen möchte. Ich hatte einfach Angst und wollte nicht Güven verlieren er ist doch mein Leben.
Ilyas : Dir ist klar das wenn das raus kommt das du es schlimmer gemacht hast. Mine wir hätten eine Lösung gefunden meinst du ich lass das zu ?
Ich : Nein ..a-aber ich wusste doch auch nicht. Es ..es tut mir Leid Ilyas.
Ilyas : Mach das nie wieder
Ich nickte und er nahm mich in seine Arme, ich hatte ihn vermisst. Ich hätte nie gedacht das er sich sowelche Sorgen machen würde, wir setzten uns an den Tisch und aßen. Ich stellte Ilyas Nur und Efe vor, alle verstanden sich super und gegen Abend gingen Ilyas und Ich etwas spazieren.
Ilyas : Mine ich hab in den letzten Wochen gemerkt wie sehr du und Güven mir ans Herz gewachsen seit. Ich hab gemerkt das ohne euch mein Leben leer ist , ich hatte so etwas noch nie gefühlt. Seit dem du in mein Leben reingeschneit bist, ist mein Leben vollkommen. Ich würde ohne dich nicht mehr Leben können, du bist das aller wichtigste in meinem Leben geworden. Ich hab gemerkt das ich noch länger nicht warten kann, ich möchte mit dir noch diesen Sommer heiraten. Ich hab schon eine größere Wohnung für uns gekauft, Güven,du, ich wir drei das beste was je in meinem Leben passiert ist.
Ich : Ilyas ich, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe dich in den letzten Tagen auch sehr vermisst und wollte deine Nähe spüren. Du bist mir auch ans Herz gewachsen und ich kann mir ein Leben ohne dich auch nicht mehr vorstellen. Das Güven dich so nah an sich ran gelassen hätte, hätte ich auch nie gedacht. Er sieht dich als sein Vater und du schreckst nicht zurück ich würde so gerne mit dir diesen Sommer heiraten.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir immer näher, seine sanften Lippen legte er auf meine und küsste mich intensiv. Ich spürte das kribbeln im Bauch, das Adrenalin in meinen Adern, das Klopfen meines Herzens gegen meine Rippen. Jedes mal diese Gefühle zu verspüren gibt mir aufs neueste die Bestätigung das ich Ilyas liebe.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...