"Annem güzel annem nasil sin görüşmeye li ?" hörte ich die engels stimme meiner Tochter.
Ceylan war genau so hübsch wie ihre Mutter geworden. Sie blickte auf die Erde hinab und eine Träne huschte ihr über die Wange hinunter. Sie küsste den Grabstein meiner geliebten und legte die Blumen auf die Erde. Sie wusch sich die Tränen weg und ging zurück ins Auto. Ich setzte mich neben den Grabstein und strich sanft mit meinen Fingern über die Erde.
Cihan: Dünya güzelim benim, bak ne kadar büyümüş Ceylan dimi. Senin gibi güzeller güzeli oldu maşallah, keşke sende göre bilseydin be aşkım. Neden zorladın ki kendini, neden bizi bırakıp gittin ah be Minem sensiz çok kötüyüm.
( Meine Welt aller schönste, guck wie groß sie doch geworden ist unsere Ceylan. sie ist genau so hübsch wie du geworden ach könntest du das bloß mit erleben. wieso hast du uns bloß alleine gelassen. Ach Mine ohne dich geht es mir schlecht.)
Meine Tränen rannten die Wange hinunter, ich sah die Augen meiner Mine vor mir.
"Baba gidelim mi ? " ich spürte ihre Hand an meiner Schulter und nickte ihr zu. Wir beide gingen zum Wagen rüber und ich fuhr nach Hause.
****Vergangenheit***
"Ciiiiihhhhhaaaannnnn , es tut soo weh!! Bring mich zum Krankenhaus es ist soweit!!"
schrie sie durch die gegend.
Cihan : Es ist alles in Ordnung, Atme tief ein und aus. Wir sind gleich da schatz.
Sie atmete mehrere Male Tief ein und aus und versuchte sich zu kontrollieren. Wir kamen an und sie nahmen Mine direkt in drn Kreißsaal. Ich ging mit um Mines Hand zu halten. Sie umfasste meine Handfläche und drückte sie so fest wie möglich.
"Ich hasse dich Cihan, das habe ich nur dir zu verdanken. Ich hasse dich alles wegem dir!!"
"Du liebst mich so sehr wie ich dich komm Mine das packst du"
Ich schenkte ihr ein lächeln und verzauberte sie somit. Ich hörte nur noch das Geschrei von Ceylan und ein lächeln umring meine Lippen. Ich ging hinaus und sie brachte Ceylan weg. Mine jedoch bleib länger als gedacht im Kreissaal.
"Sind sie der Mann von Mine ?" sprach mich eine Schwester an und ich nickte ihr zu.
Sie brachte mich in ein Behandlungszimmer und bat mich, mich hin zu setzten.
Schwester : Ich muss ihnen leider sagen das ihre Frau viel Blut verloren hat. Sie wusste schon vorher Bescheid das diese Geburt einige Komplikationen mit sich bringen würde. Leider hat sie nicht mehr lange zu leben.
Cihan : Nein da muss ein Irrtum vorliegen, Mine hat mir nichts davon gesagt. Sie war doch kern gesund, wie kann das sein.
Schwester : Es ist leider so, Mine ist meine beste Patientin und auch eine gute Freundin von mir geworden. Ich hab ihr schon damals gesagt das sie oder das Kind einer von ihnen das leben verlieren wird und sie hat sich für sich entschieden. Es tut mir leid.
Mein Kopf platzte ich nickte ihr zu und ging hinaus, ich ging in das Zimmer von Mine und sah sie dort so reglos liegen.
Sie war ganz blass geworden und konnte kaum ihre Augen aufhalten.
"Cihanim canim" kam ihre zerbrechlich Stimme aus ihrer Kehle.
Cihan : Zorlama kendini canım, bunu bana neden yaptin Mine. Ben sensiz nasil dayanacam sensiz nasil yasayacam.
Mine: Cihan ich konnte meiner Tochter nicht das Leben nehmen. Sie hat das Recht zu leben. Canim ben zaten yaşadım yaşayacağımi, sevdiğim erkekle evlendim ikitane güzel mi güzel çocuk doğru dum. Şimdi sıra sende Cihanim iki çocuğuma iyi dikkat et ne olur.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...