Ich wälzte mich mehrere Male im Bett und konnte kaum ruhig bleiben. Es war schon nach Mitternacht und mit meiner Wälzer rei nervte ich Ilyas, mit meinem Rücken zu ihm gewendet versuchte ich die Augen zu schließen doch es gelang mir nicht. Ilyas strich mir sanft über mein Rücken und nahm mich in seine Arme, ich drehte mich zu ihm und vergrub mein Kopf in seiner Brust. Mit seinem etwas schnellem Herzrythmus machte ich die Augen zu, ich atmete tief ein und aus und begab mich in die Traumwelt.
Das laute dröhnen einer Musik weckte mich auf und mit dem Blick auf die Kommode sah ich das es mein Handy war. Ich nahm es mir in die Hand und ging ran.
Ich : Guten Morgen.
Emre: Morgen Mine alles gut?
Ich : Ja und bei dir ?
Emre : Ich werde Vater!
Ich : Abi ich weiß das sie Schwanger ist trotzdem danke für die Erinnerung.
Emre : Nein Mine wir sind gerade im Krankenhaus, ich werde Vater.
Ich : WAS?!
Mit einem ruck stand ich auf und meine Augen rissen sich auf, er sagte mir noch welches Krankenhaus und ich stand auf und zog mich um. Schnell weckte ich Ilyas und sagte ihm die Neuigkeit, er stand auf und wir fuhren los. Dort angekommen sah ich meinen Bruder vorm Kreissall sitzen und mit den Beinen wippen. Man sah ihm die Nervosität an, meine Elter standen daneben und gingen hin und her.
Ich : Abii es ist soweit!
Emre: Ja meine Süze endlich.
Ich : Das freut mich so sehr. Was wird es eigentlich?
Emre : Wir wollten uns überraschen lassen.
Ich : Das beste.
Ich lächelte ihm zu und meine Mutter zog mich mit in die Cafeteria, ich wusste genau was sie wollte. Wir setzten uns hin und tranken Tee.
M.Mutter : Willst du es mir jetzt erzählen ?
Ich nickte ihr zu und erzählte ihr das ich mit Cihan im Bett war und selber nicht verstand warum.Sie versuchte verständnis zu zeigen und meinte das sie das Kind genau so wie Güven auch akzeptieren würde. Sie war eine unglaubliche Mutter und tat alles möglich um mich glücklich zu sehen.
Sie war eine echt gute Mutter, man sah das sie alles für Ihre Kinder tat. Sie war eine besondere Mutter, sie war meine Mutter. Ich umarmte sie und zusammem gingen wir auch wieder zu den anderen. Eine Schwester kam raus und wir rannten alle auf sie zu.
Schwester: Herzlichen Glückwunsch Herr Altındağ sie haben einen gesunden Sohn.
Vor Freude umarmte Emre die Schwester und danach mich, wir fragten wann wir die beiden sehen durften und sie sagte sie werden in ein Zimmer verlegt. Wir gingen ins Zimmer und ich sah wie mein Bruder mehrerer male Melek Küsse auf ihren Kopf gab. Sie sah fertig aus und erinnerte mich an meine Geburt mit Güven. Plötzlich schossen mir Erinnerungen in den Kopf und meine Tränen stauten sich, ich hatte damals keinen an meiner Seite. Ich war alleine auf mich gestellt und jetzt wenn ich mich umgucke habe ich sovieles.
Ilyas : Tatlim geht es dir gut ?
Ich : Ja warum fragst du mich ?
Ilyas : Du weinst!
Ich hatte gar nicht gemerkt das mir Tränen über die Wangen liefen, ich wusch sie weg und eine Schwester brachte das Baby ins Zimmer. Sie übergab ihn Melek und ging wieder, das Kind sah genau so aus wie mein Bruder. Er war echt süz und mein Bruder spielte mit seinen Händen.
Ich : wie wird der kleine jetzt heißen?
Melek: Was würdet ihr sagen Anne, Baba ?
M Vater: Wir überlassen es ganz euch, ihr könnt ihn nennen wie ihr wollt.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...