Da war ich an dem Ort, der mein Leben von Anfang bis Ende verändert hat ! Ich sah mir den Ort an, es war ein kleiner Park, der so ruhig und friedlich aussah. Ich sah mir die Leute an wie friedlich sie waren und die Kinder die so schön rumspielten. Ich hielt an meiner Hand mein Sohn Güven und mit der anderen Hand strich ich über mein Bauch. Wir gingen den Weg entlang, als ich meinen Namen hörte.
Ilyas: Mineee warteee!!
Ich drehte mich um und sah in seine Grünen Augen,die mich von Monate zu Monate immer mehr verzauberten.
Ilyas: Askim warte doch !
Güven rannte seinem Vater entgegen,der ihn in seine Arme nahm.Die beiden kamen zu mir an die Bank auf die ich mich gerade hingesetzt habe.
Ilyas: Birtanem, wie lange das doch her ist
Mine:Ich kann mich noch erinnern als wäre es wie gestern gewesen. Die Zeit wo wir alles zusammen durchlebt haben.Trotzdem haben wir immer wieder zueinander gefunden.
Ilyas: Als ich dich das erste mal hier sah, wie du deine langen braunen Haare zurück warfst und ich in deine wunderschönen Blauen Augen blicken konnte.
Als er mir das sagte ging mir alles wieder von Anfang an durch den Kopf. Ich erzähle euch jetzt erstmal alles von Vorne.
Mein Name ist Mine Altindag, bin 17 Jahre alt und mach zurzeit mein Abi zusammen mit meiner besten Freundin Selin. Ich wohne mit meine Familie in einem Haus. Wir sind zwar nicht reich aber ausreichend Geld haben wir, da mein Vater und mein großer Bruder arbeiten gehen.Mein großer Bruder Emre ist 22 Jahre alt ist gegenüber mir sehr streng aber selbst ein Player.Trotzdem habe ich Ihn lieb genauso wie meine kleine Schwester Ela, die 10 Jahre alt ist.
Anne: Kizim kalk artik okula gec kalacan ! ( Mine steh auf du kommst sonst zu spät zur Schule)
Mine: Anne kalkiyorum simdi ( Mama ich stehe jetzt auf)
Ich stand mühsam auf und saß somit auf dem Bett, ich ging ins Bad und machte wie jeden morgen das übliche.Erst Duschen dann meine Haare föhnen und mich anziehen. Ich ging zu meinem Schminktisch und schminkte mich etwas und machte meine Rücken langen Haare zu einem Dutt. Ich ging runter und alle saßen schon am Frühstückstisch.
Emre:Ohh Prinzessin konnte auch aufstehen!
Mine: Immer zu diensten der Prinz ! Günaydin Anne, Baba (Guten morgen mama und Papa)
Baba & Anne : Günaydin Kizim
Ich setzte mich zu ihnen und aß was, bis Emre mir ein klaps auf meinen Hinterkopf gab und sagte
Emre: Wie lange willst du dich noch verspäten ?
Mine: Boahh Emre man das tat weh, ich stehe ja schon auf!!
Emre: Wegen dir komm ich auch immer zu spät. Wir standen beide auf und liefen zu seinem BMW, wir setzen uns rein und schon furen wir los.
Er setzte mich an der Schule ab und fuhr mit Vollgas weg. Ich sah schon Selin die auf mich zu kam, wir begrüßten uns mit links rechts küssen und gingen richtung Gebäude. Wir setzten uns in die Klasse und plötzlich sah ich nichts mehr.Ich spürte an meinem Gesicht zwei Hände die meine Augen verschlossen. Ich hörte eine mir sehr bekannte Stimme sagen
Mert: Wer bin ich ?
Mine: Emir bist du es oder warte Mustafa nein nein doch Can!
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
Roman d'amourMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...