Die Musik dröhnte durch meine Ohren, meine Füßen taten mir vom ganzem Tanzen weh. Mein Blick wanderte zu meinem Sitz Nachbar, ihn neben mir zu sehen zu spüren war wundervoll. Seine grünen Augen leuchteten auf, seine Hand wanderte zu meinem Bauch, ich schenkte ihm ein lächeln.
Cihan: Ist alles okey mit euch ?
Ich : Ja uns geht es blendet, nur die Musik ist etwas laut.
Cihan: Soll ich sie bitten leiser zu spielen.
Ich Saçmalama be, lass es uns gut gehen.
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und hielt seine Hand feste in meiner. Ihn neben mir zu haben das ist das wundervollste Geschenk überhaupt. Ich konnte nicht über mein Schatten springen, Ilyas musste sich aufgeben. Ich blickte einmal in die Runde und sah ihn am Tisch sitzen. Eine Brünette mit einem auffallendem Kleid saß neben ihm und ich sah ihn lächeln. Das war das einzige was mich erfreute, das er trotzdem was er tun musste und auch getan hat immer noch nach vorne schaut.
Die Feier ging zu Ende und wir fuhren nach Hause, Güven war diese Nacht bei meinen Eltern. Wir stiegen beidem vom Auto aus und gingen zu Tür rüber.
Cihan : So jetzt ist es soweit, jetzt trage ich dich über die schwelle in unser neues Zuhause. Wir werden ab jetzt ein neues Leben anfangen. Du , ich und die beiden anderen das wird ein wunderschönes Leben sein. Mine ich weiß du musstest wegen mir viel durchmachen, ich hab dich allein gelassen bin einfach untergetaucht. Es war einfach so schlimm dich so zu sehen aber ich bete jeden abend zu Allah und danke ihm das er uns wieder vereint hat. Mine ich liebe dich, ich liebe euch, ihr bedeutet so viel für mich.
Mit diesen Wörter küsste er meine Stirn und nahm mich in seine starken Arme um mich über die Schwelle zu tragen. Ich umklammerte seinen Hals und blickte ihm in die Augen, in diese wunderschönen grünen Augen. Er legte mich sanft ins Bett und fing an mich zu küssen.
"Günaydın Karicim" hörte ich die sanfte Stimme meines Mannes. Ich machte meine Augen auf und sah in seine, mein Herz klopfte unregelmäßiger. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und wollte aufstehen. Doch Cihan hatte anderes im kopf, er lies mich gar nicht mehr los.
Ich : Sag mal willst du nicht Frühstücken ?
Cihan : Ich hab doch dich mehr brauche ich nicht.
Er fing an mich zu küssen und ging dann runter zu meinem Bauch, sanft streichelte er darüber und verteilte mehrere Küsse darauf.
Cihan : Ich bin so glücklich und ihr seid der Grund dafür.
Ich : Wir sind auch glücklich canım.
Ich stand auf gab ihm einen Luftkuss und ging mit meinem Seidenmantel in die Küche. Ich bereitete das Frühstück vor und setzte den Tee an. Cihan kam nach und umarmte mich von hinten, es war wundervoll ihn an meiner Seite zu spüren.
Mein Handy brachte mich wieder zurück und mit einem schwung ging ich ran.
Ich : Ja bitte.
Ilyas : Hey du alles gut ?
Ich : Ja und selbst ?
Ilyas : Auch auch, ich wollte fragen wenn ihr Zeit habt das wir zum Park gehen ich hab auch Güven bei mir.
Ich : Ja das ist eine gute Idee, dann heute Nachmittag?
Ilyas: Klar bis dann.
Wir legten auf und Cihan und ich fingen an zu essen und zu reden.
Cihan: Was wollte er ?
Ich : Heute nachmittag zum Park, die frische Luft würde uns gut tun.
Cihan : Dann ist okey, ich muss aber heute Nachmittag kurz zur Arbeit.
Ich : Dann komm einfach nach okey ?
Cihan: klar.
Wir aßen zu ende und ich räumte dann den Tisch auf, machte den abwasch und das Haus etwas sauber. Am Mittag verabschiedete ich Cihan und machte mich auch fertig. Dann ging ich schonmal los zum Park.
Da war ich an dem Ort, der mein Leben von Anfang bis Ende verändert hat !
Ich sah mir den Ort an, es war ein kleiner Park, der so ruhig und friedlich aussah. Ich sah mir die Leute an wie friedlich sie waren und die Kinder die so schön rumspielten. Ich hielt an meiner Hand mein Sohn Güven und mit der anderen Hand strich ich über mein Bauch. Wir gingen den Weg entlang, als ich meinen Namen hörte.
Ilyas: Mineee warteee!!
Ich drehte mich um und sah in seine Grünen Augen,die mich von Monate zu Monate immer mehr verzauberten.
Ilyas: Askim warte doch !
Güven rannte seinem Vater entgegen,der ihn in seine Arme nahm.Die beiden kamen zu mir an die Bank auf die ich mich gerade hingesetzt habe.
Ilyas: Birtanem, wie lange das doch her ist
Mine:Ich kann mich noch erinnern als wäre es wie gestern gewesen. Die Zeit wo wir alles zusammen durchlebt haben.Trotzdem haben wir immer wieder zueinander gefunden.
Ilyas: Als ich dich das erste mal hier sah, wie du deine langen braunen Haare zurück warfst und ich in deine wunderschönen Blauen Augen blicken konnte.
Als er mir das sagte ging mir alles wieder von Anfang an durch den Kopf. Ein lächeln huschte über mein Gesicht, Ilyas blickte zu mir runter und wir beide lachten uns schlapp.
Ich : Danke Ilyas für alles, was du mir und meinem Sohn beigebracht hast. Das du uns wieder zum Leben gebracht hast das du für Güven ein zweiter Vater warst. Du weißt er liebt dich immer noch wie ein Vater und das wirst du auch immer für ihn bleiben.
Ilyas : Ich danke dir das du mir eine wunderschöne Zeit geschenkt hast, das du mir gezeigt hast was Liebe ist. Mine du hast mein Leben auf den Kopf gebracht und ich muss immer noch darüber lachen.
Ich : Wie schnell die Zeit vergangen ist, ich weiß noch zu gut wie ich an diesem Park damals mich mit Selin getroffen habe, an dem Tag bin ich das erste mal Cihan begegnet.
Ilyas : An diesem Park habe ich dir gesagt das ich Ilyas bin und nicht Korkut. Da war ich so nervös und hatte Angst das du nie wieder etwas mit mir zutun haben willst.
Ich : Ja genau und auch an diesem Park bin ich Cihan begegnet wo ich noch dachte er wäre tot. Dieser Park versteckt viele Erinnerungen von mir in diesem Leben, was ich alles durch gemacht habe. Wen ich alles kennen gelernt habe, sogar du hast mich damals hier gesehen.
Ilyas : Ja aber du hast mir kaum Beachtung geschenkt.
Wir beide lachten und erzählten uns vieles von damals, ich dachte über alles nach. Die Schulzeit, Mert und Selin, Melek und Emre abi sogar Levent huschte in meinen Gedanke rein. Alles von Anfang bis Jetzt sah ich wie ein Film an meinen Augen vorbei laufen. Meine Geschichte verlief schnell und mit voller Höhen und tiefe, es war viel zu überstehen und jetzt sitz ich neben meinem Besten Freund und sehe meinem Sohn zu wie er spielt. Hab ein zweites Kind im Bauch und bin mit meiner großen Liebe verheiratet.
DU LIEST GERADE
Liebe auf Umwegen....
RomanceMine ist das Mädchen,was nach all dem was sie von ihren Freunden gehört an, nie eine Beziehungen führen möchte. Plötzlich taucht der gut aussehende Cihan in ihr Leben und alles wendet sich, Mines leben stellt sich auf den Kopf und das was sie alles...