Kuku Habibi.

2.6K 51 6
                                    

Viel Spaß mit den ersten Kapitel meiner doppeltFF, würde mich Feedback freuen 😘😚

"Samira,wir müssen kurz noch zu einen Bra." , sagt mein Bruder, ich schaut zu ihn. "Irgendeinen Läufer von dir?" , fragt ich und zog meine Augenbraun hoch. "Auch, aber er ist auch ein Bruder." , sagt er und zog seine Maske aus Blattgold auf. "Dann muss er ja Korrekt sein." "Ja, aber meine Brüder sind tabu, du weißt Schwester." "Ah habe ich ja schon fast vergessen, -deine Brüder sind nichts für mich.." , sagt ich und schaut auf mein Handy. "Ich habe noch immer keine Zusage von den Studienplatz.." , sagt ich nachdenklich. "Die werden dich auf jeden Fall annehmen." Mhm, vielleicht habe ich mir zu früh die Wohnung in der Hauptstadt gekauft, obwohl ich wollte schon immer mal nach Berlin. Und warum sollen sie mich nicht annehmen, ich bin eine gute Schülerin und habe gute Noten und ich wollte schon immer Psychologie und Bewegungswissenschaft studieren. Psychologie interessierte mich sehr, die Menschen wie Sie früher und jetzt sind.. und wie es jedes Jahrzehnt sich alle ein wenig verändern. Man sieht es an der Jugend am meisten, wer wär hätte gedacht. Dass sich alles so verändern wird... Ich habe mich verändert, ich merkte wie erwachsen werde, doch trotzdem noch ein Kind war.

Wir steigen aus dem Wagen und Karat geht auf den direkten Weg zur Eingangstür. "Sis, bleibt einfach hinter mir und sag nur hallo und Tschüss." , sagt mein Bruder warnend. "Ist okay. Habe jetzt auch keine Lust mit den zu reden." "Ist nicht dieses Studio von Raf camora?" , stelle ich fest und schau mich um. "Capi nimmt hier gerade mit King Khalil sein Album auf." , erkläre er mir und wir klingelt an der Tür, ein paar Minuten später macht uns ein Mann die Tür auf. "Khalil, bratan!" , sagt Karat und die beiden begrüßen sich mit einen Handschlag, dann gehen wir einen Gang runter.

Von weiten hörte man schon laute Musik aus einem Raum, wir betraten diesen und ich sehe einen Jungen mit einer Guccicap auf, auf einen Bürostuhl sitzen, der laut zu dem Beat mit rappte.

RS6M5 gerade gemietet
Kickdown bis Artemis, wir fahren zu siebent
Ich komm mit Bratans, Abis und Akhis
Batzen gebunkert in Hose von Paris
Lass deine Filme, alles nur Lüge
Glitzernde Steine, betäubte Gefühle
Nullneuner in Tüte, bra, jetzt fliegen Steine von Bühne
Kuku Habibi, Bratans aus Heimat, ballern mit Kalash
Kuku Habibi, deine Bitch Araf
Der Typ, der dich direkt ballert
Ich will Kette, 27-Karat
Gib mir die Scheine, ich brauch keine Liebe
Nein, weil ich rap' nur mit Liebe
Guck, wie ich Rapper durchsiebe
Fahr durch die Stadt, nein Bra, ich fliege
Kuku Habibi, jetzt wird es kritisch
Mit 300 durch Blitzlicht..

Braaa!!!

"Danke, wegen dir bin ich jetzt raus gekommen." , sagte der Junge zu meinen Bruder. "Dich sehe ich auch nur noch am Schreibtisch Beats basteln. -Wie kannst du trotzdem so viel verkaufen?" , sagt mein Bruder und er grinste. "bratan, ich habe meine eigenen Läufer." , sagt er und die beiden schlagen ein. "Mein Läufer hat eigene Läufer, du bist beste Bruder." "Team Kuku. - bestes Team, bratan." , sagt der Junge mit der Guccicap und schaut zu mir. "Wer ist eigentlich deine bezauberte Begleitung?" , sagt er und schaut mich mit einen breiten Lächeln an. "Samira, seine Schwester." , sagt ich und reicht ihn die Hand. "Vladislav, kannst aber auch Capi sagen." , sagt er und wir geben uns die Hand, sofort kam mir sein Gucci Parfüm entgegnet. Es riecht so unglaublich gut an IHN , diese Mischung von dem Parfüm, seinen eigenen Körpergeruch mit ein Hauch von Marihuana. "Ihr seit nicht zusammen gewachsten ihr könnt auch wieder so lassen.." , sagt Khalil lachend, sofort zog Vladislav die Hand weg. Ich schaut zu meiner Bruder der mich mit einen eisigen Blick anschaut.
"Ich warte in dem Auto, auf dich." , sagt ich und dreht mich um. "Schau, ihr Bratan's!" , sagt ich lachend. Was für Holzköpfe, vor allem Capi?! Naja, sei Duft war wirklich gut, aber sonst?! Ich denke nicht, dass wir nur ein Abend zusammen aushalten würde. Abgesehen davon, dass ich eh niemals mich mit Vladislav treffen, meine Bruder und ich haben uns geeinigt.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt