Ihr wisst bescheid, Tiffany 361

868 27 10
                                    

Nächsten Tag fühle ich mich voll dreckig, mein Kopf tat weh. Ich fühle mit meiner Hand meine Stirn, sie fühlte sich warm an und jetzt merke ich erst wie ich glühe. Ein toller Start in den Tag, krank. Ich dreht mich zur Seite und nahm mein Handy, dass auf meinen Nachtschränkchen zum aufladen liegt. Ein verpasster Anruf von meinen Bruder, eine längere Nachricht von Daniel, zwei Nachrichten von Bella und natürlich eine Nachricht von Capital.

An Karat:
Was ist los? Habe noch geschlafen, mir geht es heute nicht so gut, ich bin krank. Melde dich später noch mal bei mir.

An Daniel:
Oh du bist so süß, ich vermisse dich auch hier.. hoffentlich sehen wir uns bald wieder. ❤️

An Bella:
Zeit zu telen?

An Capital:
Nur, weil wir noch bis Sonnenaufgang auf den Dacht gechillt haben, bin ich jetzt krank 😌

Dann legt ich mich zur Seite und schloss nochmal meine Augen.

Durch meine Handy klingeln wurde ich wieder wach, verschlafen gehe ich ran.

S: Heyy.
B: Du hörst dich verschlafen an, bis du noch immer im Bett?
S: Bin gestern spät nach Hause gekommen.
B: Also war der Abend schön?
S: Wir haben uns erst die ganze Zeit gestritten...
B: Über was streiten ihr euch?
S: unnötig kacke, aber zwei Sachen hat mich wirklich verletzt.

Ich erzähle ihr, was mir Vladislav an den Kopf geworfen hat, wie sehr es mir verletzt hatte von ihn Zuhörern, dass er jede haben könnte und natürlich den Vorwurf, dass ich nur mit seinen Gefühlen spiele.

B: Ach man, S. Du wirst mich jetzt dafür hassen, aber vielleicht muss du dich wirklich bald entscheiden, sonst man du alles nur noch schlimmer...
S: Ich weiß, doch es geht nicht Daniel und Vladislav kann man einfach nicht vergleichen, sie sind dafür viel zu verschiedenen.
B: Grab mal ganz tief in dein Herz, fragt dich wer der richtig für dich ist, meine Meinung weiß du ja.
S: Vladislav war so süß gestern, er hat mich Mademoiselle genannt, jedes Mal bekam ich Gänsehaut an ganzen Körper.
B: Du bist verliebt...
S: Du hast leicht reden, ich wüsste gerne was du in meiner Situation gemacht hättest.
B: Nicht mir eingeredet, jemand zu lieben, den ich nicht liebte.
S: Wir schreiben noch mal darüber, ich werde jetzt erst mal duschen gehen..
B: Du willst mir nur wieder ausweichen, aber verspreche mir du denkst über meine Worte nach.
S: Ja mach ich, hab dich lieb.
B: HDl, ich schreibt dir heute Abend, ich muss zu einen Familien essen.
S: Viel Spaß, bye.

Verliebt oder nicht verliebt, ich war mit Daniel zusammen und mit jedes treffen, jede Nachricht, jedes Wort, jeder Gedanke an Vladislav betrüge ich meinen Freund, doch ich konnte es nicht lassen, es war wie ein Fluch, jedes Mal werde ich von den Teufel gelenkt. Der Teufel trägt Gucci! Ich lächelte, der Teufel trägt Gucci. Dann stand ich auf und gehe ins Badezimmer, ich schaut in den Spiegel und sah, wie schlecht ich gerade aussehe..

Nachdem ich auf Klo war, gehe ich in die Küche und kochte mir einen Erkältungstee. Mit den gehe ich auf die Couch, schnapp mir mein Kuscheldecke und schaltete den Fenster an. Es lief mal wieder nichts gutes in Fernsehen und schalte in einfach wieder aus. Nahm mein Handy in die Hand und klicke wie automatisch auf Capital's Instastory. Es war das von gestern Abend in der Schule, es war wirklich ein schöner Abend, schwer zu glauben nach den ganzen Vorfällen. Ich kicke weiter und es kam ein Video vor 1 Stunde. „Bratan, wir brauchen eure Hilfe, mein Bruder UFO hat Tiffany verloren. Hält nach der heißesten Braut in Berlin ausschaut." Wer ist Tiffany? Was war an ihr so besonders das so sich Vladislav sich sorgen um sie macht. Ich klickte auf Ufo's Instagram Seite, skrollte runter und lass ein Beitrag von Ufuk über Tiffany, jajaja Tiffany ist mein Bae. Ich schaut nach oben, es war Ufuk mit einen Kopf aus einem Modegeschäft. Ich lachte, war ich wirklich kurz eifersüchtig auf eine fucking Pumpenkopf.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt