Capital, Khaili und ich!!

848 31 2
                                    

Wir führen gerade einen Taxi zu den Ferienhaus, es war ein weißes Holzhaus, trotzdem ziemlich schickt. „Wo hat den Ufuk so ein schickes Haus aufgetrieben?" , sagt Chole begeistert, als wir aus steigen. „Da bekommt man Lust länger hier zubleiben.." , sagt ich und sie lachte und nickte. „Ufuk erwartet uns schon." , sagt Vladislav und wir gehen Arm in Arm zu Eingangstür, wo Ufuk uns die Tür auf machte. „Komm rein, in das bescheidene Heim." , sagt er und Chole ging vor, drückt ihn ein flüchtigen Kuss auf den Mund. „Von innen sieht es noch schöner aus." , schwärmte ich und schaut mich um. „Oben in euerer Zimmer befindet sich ein Badezimmer, ich schlage euch vor ich macht euch fertig und wir treffen uns draußen." , sagt er und wir alle wusste er hatte recht, da wir bestimmt noch immer Sand an den Füßen hatten und wo sonst auch immer.

Also machte wir uns alle fertig und gehen wie Ufuk beschlossen hat nach draußen, es sah wirklich schön aus.. wir waren draußen aber es hatte so eine Wohnzimmer Stimmung. Ufuk stand auf den rasen, neben ihn stand mit Kerzen geschrieben, willst du mich heiraten. Chole stand neben Khaili und sie hielt ihre Hand vor den Mund. „Bae, ich liebe dich, auch wen es dir noch keine mal es wirklich gezeigt habe, doch du bist meine einzige Frau in meinem Leben, mit der ich mein ganze Leben verbringen möchte, du bist eigentlich viel zu gut für mich. Deine Familie sagt es meine Familie sagt es, trotzdem fragte ich dich, möchtest du meine Frau werden?" , fragt er und ging vor ihr auf die Knie. Sie grinse ihn an, dann fließen ihr Tränen in die Augen. Wir alle trauen uns nicht einmal zu Atmen, Chole formte ihre Mund und wollte etwas sagen, doch es kam nicht raus. Dann fiel sie ihn, die Arme. „Ich liebe dich auch Ufuk." , sie stockte und schaut ihn an, Ufuk schaut sie erwartungsvoll an. „Du würdest du bist das so sagen „ Jajajaja." ." , sagt Chole wirklich wie Ufuk es immer macht. „Du warst in meinen Augen schon immer mein Mann!" , sagt sie und Ufuk steckt ihr den Ring an. „Omg, was hast du gemacht? Der Ring war bestimmt richtig teuer." , sagt Chole und Ufuk lächelte sie an. „Für dich ist mir nichts zu teuer, für dich mach ich die ganzen Bazen." „tausend mal ja,ich möchte mit dir mein ganze Leben verbringen." , sagt sie und dann küssen sie sich endlich, wir klatschen und dann beglückwünschen wir das frisch Verlobtepaar.

Dann setzt wir uns auf die Couch und stoßen mit einen Champagner an. „Auf unser glücklich Paar." , sagt ich und wir stoßen alle zusammen an. Es wurde noch ein schöner Abend, alle waren gut gelaunt. Der kurz Trip hat mir Klarheit verschafft, ich schaut mich um die Jungs sitzen zusammen und lachten. Chole sitzt neben mir und spielt mit ihren Verlobungsring. „Alles okay?" , fragt ich und nahm mein Mischeglas in die Hand. Sie lächelte mich an, dann nickte sie. „Ich hätte nur niemals gedacht, dass Ufuk mich um meine Hand anhält." , sagt sie glücklich. „Ich war auch überrascht, als er mir das erzählt habt." , sagt ich und schlug meine Hand vor den Mund. „Ihr wusstet die ganze Zeit Bescheid?" ich biss mir auf die Unterlippe. „Kann man so sagen...." „Ich wusste ihr hatten ein Geheimnis vor mir." , sagt sie und stieß mit ihren Glas gegen meins. Dann nahmen wir ein Schluck, Chole und ich verstand uns wirklich gut. „Hätte niemals gedacht, dass ich mal mich so gut mit einer Freundin von Vladislav verstehe." , sag sie und ich lachte. „Wir denken wir immer das gleich." , sagt ich und dann lachte Chole auch. „Die ganze andern Frauen von ihn sind wirklich unmöglich, richtig Bitches... naja außer seine Ex Freundin, sie war wirklich scharf, ich liebe ihr Tattoos." , erzähle sie mir und ich merkte wie mir auf einmal heißt und kalt wurde. Klar hart Vladislav ein Vergangenheit, aber ich habe noch nie darüber nachgedacht. Chole merkte nicht, dass diese Thema zu schaffen macht. „Wer hat gerade das Handy?" , fragt Chole und Vladislav gab ihr es. Sie kickte auf Instagram und mir bliebt fast die Luft weg, dass ich Capital's Ex Freundin. Sie war wirklich hübsch, und Chole hat recht, die hatte wirklich ein schönes Tattoo, über den ganzen Arm. Weshalb haben die beiden sich getrennt? Auf einmal hatte ich tausenden von fragen in den Kopf, bin ich überhaupt gut genug für Vladislav.. Ich nahm das Handy in die Hand und schaut sie mir genauer an.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt