In Gedanken bei dir!

826 24 2
                                    

Auf den Weg nach Düsseldorf dachte ich die ganze Zeit an Vladislav, ich kann es nicht verstehen. Neben mir sitzt der tolltest Junge, den ich schon immer haben wollte und trotzdem vermiss ich diesen Kaoten. „Alles gut bei dir?" , fragt Daniel mich und legt sein Hand auf meine. „Bin nur ein wenig aufgeregt." , sagt ich und hielt ausschaut, wo bleibt den mein Bruder. „Ist das nicht dein Bruder?" , sagt er und ich lachte, wie konnte man mein Bruder nicht erkennen. Ich winke ihn zu und sehe eine Frau hinter ihn, eine schwangere Frau. „Hey Samira." , sagt mein Bruder und schob den Stuhl für diese Frau zurecht. Ich zog die Augenbraue und schaut Karat verwundert an. „Schau nicht so." , sagt er lachend zur mir und schaut zu der Frau. „Sabrina / Samira." , sagt er und sie recht mir die Hand, ich tat das gleich und wir schüttelte uns kurz die Hand. Dann schaut ich zu Daniel. „Daniel/ Karat." , sagt ich und die beiden reichen sich auch kurz die Hand. „Habe schon viel von dir gehört." , sagt Daniel und Karat schaut mich an, ich rollte meine Augen. Du hast mir doch gar nicht zugehört, erst als wir bei am See mit Vladislav standen wusstest du, dass mein Bruder 18. Karat ist. Ich verkneife mir was ich gerade dachte und lächelt. „Natürlich nur das gute, Bruderherz. Und jetzt zu dir?" , sagt ich und nickte zu Sabrina. Er lächelt sie an und nicht so wie ich es sonst von ihn kenne. Mein Bruder sah wirklich glücklich aus, so sollte eigentlich Daniel und ich hier sitzen, so verliebt wie die Beiden. „Naja, ich wollte dich bekannt machen mit deinen Neffen." , sagt er glücklich und ich lächelte. „Also ist es ein Junge?" , sagt ich, Karat muss sich nur so freuen, wen es ein Junge wird. Als wie noch jünger waren hat er immer gesagt, wenn er irgendwann mal Vater werde, dann möchte er zu erst ein Jungen bekommen und dein ein Mädchen, damit sie so ein Aufpasser wie ich es habe.. FUCK! Sofort muss ich an Capital denken, alles nur Karat schuld weshalb nimmt er ausgerechnet Capi. „Ja es wird ein Junge!" „Omg, ich freu mich so für dich!" , sagt ich und stand auf, um atmete ihn. „Diese Reaktion hätte ich nicht erwartet , aber okay." , sagt er und ich setzt mich wieder auf meinen Stuhl, ein paar Gäste von den neben Tisch schauen zu uns. Ich lachte kurz und wittere mich wieder zu meinen Bruder. „Dass du mal eine ernste Beziehung führst hätte ich nicht gedacht." , sagt ich und schaut zu Sabrina, sie schaut zu Karat. „Wir sind nicht zusammen!" , sagt mein Bruder und ich schaut ihn schockiert an. „Warum? Du tauscht hier auf mit dieser auf den ersten Anblick vernünftig Frau an.." , meine Stimme wurde immer laute. „Samira, psst!" , sagt er zornig, Karat hasst es wen ich die Aufmerksamkeit auf uns lenke. „Wir beruhigen uns jetzt alle." , sagt Daniel und nahm meine Hand. „Wir sind befreundet." , sagt Sabrina, lächelt mein Bruder. „Genau, wir wollen auch unser Kind zusammen aufziehen." , sagt Karat und ich vergriff mir ein Lachen. Die werde noch zusammen kommen, hundert Prozent! Karat war einfach Blind vor liebe zu seinen Sohn. Und am Ende kann er schon viel Geld für sie und kaum was für sein Kind ausgeben. Ein Kellner kam zu uns, wir bestellen uns Getränke, der Kellner schreibt sich es auf und verschwand wieder. Es war kurz stille bis mein Bruder mich fragte. „Wieso warst du eigentlich bei Capi?" Daniel schaut mich an, man erkennt sofort, dass es nicht feiert dass Capital ein Gesprächsthema ist. „Sein Mutter hat mich zum Essen eingeladen." , erklärte ich. „Du könntest nicht absagen." , sagt er lachend. „Jaa!" , sagt ich lachend. „Was ist den so schlimm, wenn Samira bei deinen Freund isst?" , fragt Sabrina. „Es ist nicht schlimm, es ist ein Inzidier." , sagt ich und legt meine Hand auf Daniels Oberschenkel. „Wann warst du den bei Capital essen?" , fragt Daniel, ich merkte wie eifersüchtig er auf ihn war. „Bevor ich zu dir gefahren bin." , erklärte ich und er zog die Augenbraue hoch. „Du bist aber nicht mit ihn zu mir gefahren." „Wen kennst du den noch in Berlin?" , fragt mein Bruder mich. „Was denkst du den schon wieder? Khalil hat mich zu Daniel gefahren." „Ach so, dieser Bratan." , sagt er lachend. Dann kam auch schon wieder der Kellern und teilte unser Getränke aus, nahm unser Essen Bestellung auf. Als er wieder weg war fragt ich meinen Bruder. „Hast du dein Studio fertig bekommen?" Er nickte. „Ich wollte auch nachdem essen mit dir dahin fahren, Bojen ist auch gerade da und freut sich schon dich wieder zusehen." „Ich freu mich auch." Daniel Miene verdunkelt sich und ich fügte noch hinzu. „Habe meine zweiten Bruder schon ewig nicht gesehen." „Mir komm es so vor, als ob du nur Jungs als Freunde hast." , sagt Daniel und Karat und ich fingen anzugrinsen. „Sie kennt nur viel Jungs, weil es meine Brüder sind." , sagt Karat und ich wusste genau, was er gerade denkt „ Dein Freund dreht gleich durch." „Du muss dir keine Sorgen machen." , flüsterte ich ihn ins Ohr. „Ach ich dachte Capital ist auch ein Freund von Karat." , sagt er laut und ich schüttelt den Kopf, da mir diese Eifersucht ziemlich auf die Nerven geht. „Wenn Capital ein Freund ist, warum darf er dann.." , er wird von Karat unterbrochen. „Was hat Capi gemacht?" , fragt mein Bruder mich sofort sauer. „Vladislav hat nichts gemacht, Daniel meint nur wegen der Sache, dass er auf mich steht." „Ach so, ja mein Schwester hat ihn wirklich den Kopf verdreht." , sagt mein Bruder lachend und ich tritt ihn gegen sein Schienbein. „Du braucht dir echt keine Sorgen machen, die haben alle so Respekt vor Karat.." , sagt Sabina zu Daniel und er nickte. „Naja, Rafael hat es wohl vergessen." , sagt Karat, ich spüre schon wieder die eifersüchtigen Blicke auf meiner Haut. Hätte sich mein Bruder das nicht verdrücken können. „Capi hat gesagt, er wird noch mal das mit Raf klären!" „Genau Capital klärt das schon." , sagt Daniel mit einer verstellten Stimmlage. „Boah, zwischen mir und Capital wird nie was laufen!!" , sagt ich genervt, stand auf und geh in den Waschraum.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt