Es geht nur um's Geschäfft

855 29 3
                                    

Samira Prov.

„Capital Bra ist kein Umgang für dich, du hast dich verändert seitdem du in Berlin wohnst. In Düsseldorf warst du meine und hier kann man denken du bist sei.." , merkt Daniel aber ich unterbreche ihn. „Ich bin nicht deine oder seine!" , sagt ich bissig, was denken sich die Jungs. „Sieht man ja, wie du dir eben sorgen um ihn gemacht. - Hast du die Nachricht gestern doch nicht los geschickt?" , regt er sich auf und ich verdrehte die Augen. „Doch, aber woher weiß ich, dass Sie genau hier drehen." , sagt ich und kam ein Schritt auf ihn zu, wir standen immer noch in der Nähe von dem Café wo Vladislav eben sein Musikvideo gedreht hat. „Ich möchte dich nicht wegen so einen Keck verlieren." , sagt er und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht, näher sich mit den Kopf. „Du verlierst mich nicht, ich liebe dich!" , sagt ich, in der nächsten Sekunde nachdem ich diese 3 Wörter ausgesprochen habe, bereue ich es. In meinen Gedanken hörte es sich immer glaubwürdig ab und jetzt glaube ich mir nicht mehr selber dieser verflixtesten drei Wörter. Daniel kam noch näher und gab mir sanft einen Kuss, es war schön eigentlich muss ich mich freuen, endlich gestehen wir uns, unsere Gefühle. Aber ich muss irgendwie die ganze Zeit an Vladislav denken..

30 Minuten davor. Capital Bra Prov.

Wir alle waren gerade mitten in Videodreht als ich schon von weiten Samira sah. Miri lief hinter mir, Khalil hatte es nicht verdient, außerdem wird er von mir schon am meisten Zuportet. Wir als Brüder gehen den Weg zusammen nach oben! Ich versuchte mich weiterhin auf den Dreh konzertieren, also laufe ich wie besprochen zu den Wagen geben meinen Bratan eine Handschlag und steige ins Auto. Dann klettere ich heraus und stellte mir auf den Aufstieg des Geländewagen. Mein Bratan fuhr los und die Kameramänner nahmen alles auf. Ich schaut immer wieder auf den Gehweg, Daniel und Samira halten Händchen, lachend und sahen glücklich aus. Das passte mir gar nicht!!! Der Wagen hält an, ich sprang auf den Astfall und kletterte auf die Motorhaube, setzte mich. Die Kameramänner filmte von vorne, wir fahren wieder los. Den Wind spüren ich an mir vorbei ziehen, es war herrlich. Immer wieder schaut ich zu Samira, bis sie endlich einmal zurückschaute. „O-M-G, Vladislav!! Komm sofort darunter!" , rief sie, mit einem besorgten Unterton, ich grinse riss die Arme hoch. „Süß, dass du dir sorgen machst." , rief ich, fuhr an denen vorbei mit einen fetten grinsen. Dieser Lappen schaut mich sauer an, tja um den Ukrainer macht sich Samira eben sorgen. Ich sehe wie die beiden anfangen zureden, und nicht gerade freundlich. Mein Bauch zog sich zusammen, ich konzentriere mich nur noch Samira, scheiß mal auf den videodreh. Wenn er Samira ein Haar krümmt, breche ich ihn alle Knochen! „Konzentriere dich!" , rief mein Manager, Drilon. Ich fuchtelte mit den Armen herum.

„Kurze Pause, Bruder!" , rief ich und springe einfach von fahren Auto ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Kurze Pause, Bruder!" , rief ich und springe einfach von fahren Auto ab. Laufe zu Samira. „Gibt es hier ein Problem?" , fragt ich und grinse Daniel frech an. „Alles in Ordnung, wir wollen gerade an Hause gehen." , sagt sie und schaut mir tief in die Augen. „Ihr könnt auch bleiben, drehen gerade das Video, Es geht nur ums Geschäft." , sagt ich und dabei schaut ich ihr die ganze Zeit in die Augen, dann wollte Samira etwas sagen, doch Daniel kam ihr zu vor. „Wir gehen lieber nach Hause, Samira hat eh Kopfschmerzen." Wir beide schauten uns noch immer an, es war wie diese Spiel wo der andern nicht blinzeln durfte. „Du hast Kopfschmerzen?" , fragt ich und sie nickte. „Wir waren  gerade in ein Shishacafé, da ist es ja immer so stickig.." , erklärte Samira. „Braa, haben wir ne Kopfschmerzen Tablet?", rief ich zu den Jungs. „Ist schon okay Capi, geh mal lieber weiter arbeiten." , sagt Samira und ich zog sie zur Seite. Daniel verdrehte die Augen. „meintest du die Nachricht gestern ernst?" , fragt ich und sie schaut auf den Boden. „Vladislav es ist nicht so gut wen wir weiter zusammen chillen, ich habe ein ganz anders Leben." Ich hebt ihren Kopf hoch, so dass sie mich angucken muss. „Labber doch nicht, es doch nur wegen diesen Lauch." , sagt ich sauer und sie lächelt verlegen. So wusste ich genau, ich dachte recht. „Krieg dich wieder ein. Verstehe einfach, dass du nicht mein Mann bist.." „Ich weiß, dass ich nicht dein Mann bin, du verstehst einfach nicht, dass ich dich nicht in dein unglücklich laufen sehen möchtest." , merkte ich etwas lauter, so dass Daniel die Ohren spitzte.  „Führ dich nicht so auf, Karat würde eh nie eine Beziehung mit DIR erlauben!" , sagt sie lachend, wütend drehe ich mich um und gehen zu meinen Jungs.  „Hat Capi einen Korb gekommen." , sagt Khalil und ich schubste ihn zu Seite. „Können wir wieder weiter machen?" , sagt Drilon verkneif sich sein lachen. „Halte eure Kappen!" , sagt ich sauer und sehen wie Samira kurz zu uns schaute, dann mit Daniel aber verschwand. „Was schaut ihr den so hässlich? Habt ihr nicht zu tun?" , rief ich sauer und gehe zur Miri.
„Komm wir müssen das jetzt fertig bekommen!" , sagt mein Manager ein macht Wort.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt