Ich stand völlig Perplex da und starre Vladislav an, er steht nur ein paar Schritte von mir entfernt und grins mich frech an. "Wann hast du geschafft neben bei so ein Text zu schreiben?" , sagt ich fassungslos, ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Wir stehen hier auf den Dacht es Hotels, ich genieße es, nach den ganzen stress, aber dazu später mehr, ich wollte einfach diesen Moment genießen. „Du bist meine Inspiration." , sagt er und kam ein Schritt auf mich zu, ich muss ihn jetzt genau in die Augenschauen.. dabei sehen was vor dreckige Gedanken Capital hat. „Und schon machst du wieder alles kaputt." , sagt ich lachend und er gab mir einen Kuss. „Ich muss jetzt ins Studio, aber wir sehen uns die Tage?" , sagt er und ich schau ihn verwirrt an. „Der Song muss auch noch in die EP." , sagt er lachend und ich muss Lächeln. „Was? Du kannst das doch nicht veröffentlicht." , sagt ich als mir bewusst wurde was er meinte. „Ich habe schon Joshi geschrieben, er kommt ins Studio." Ich zog die Augenbraue hoch und grinse. „Mein Song machst du mit Joshi? - Ihn mag ich voll." , sagt ich und freut mich schon auf diesen Song, auch wen ich dachte er hat diese Zeilen nur für mich gerappt. „Wusste ich." ,sagt Vladislav lachend und ich drücke ihn ein Kuss auf die Wange. „Schreibst du mir?" , fragt ich, als er sich wieder von mir löst. „Natürlich, meine Mademoiselle." , sagt er lachend und wir gehen zusammen zum Fahrstuhl, der war eigentlich nur für das Personal, doch Vladislav kenn hier ja voll viele Leute. Nur, wieso war er so oft in Hotel? Ja okay, Vladislav meine wegen den Jungs, aber ich weiß es nicht.. „Wohin soll ich dich fahren?" , fragt er mich und ich überlegte. „Fahr mich einfach nach Hause."
Wir steigen in seinen Wagen und er fuhr direkt los, die Reifen quietschen kurz, dann verließ wir das Gelände. Mein Handy piete , dann noch mal. Ich durchwühlte mein Handtasche und wurde sogar gleich fündig. Chole.
Hast du schon mal in die Medien geschaut? Vladislav und du seit auf sämtlichen Seiten zu sehen, jeder Teil diesen Post!! Bist wirklich wieder zurück in Berlin?! Wir müssen uns unbedingt treffen! Kommst du zu mir?
Link zur einer Instagramseite
Ich schaute gestockt Vladislav an und halte ihn mein Handy vor die Nase. Er klicke auf den Link, es war ein Foto uns beiden Arm in Arm, dies Foto muss letzte Nacht entstanden sein. „Eine richtige Kahba!" , regt sich Capital auf und ich schaute ihn an. „Das war deine Ex richtig?" „Diese Mädchen ist doch verrückt. Damit ist Sie zu weit gegangen, so etwas kann auch mein Ruf schaden!" , regt er sich auf und fuhr immer schneller. „Bist du dir sicher, dass sie es war?" Er schaut mich sauer an und sagt grimmig: „hundertprozentig!" „Mein Bruder wird durchdrehen, ich soll nicht für die Öffentlichkeit bekannt sein." , sagt ich besorg und Vladislav legt seine Hand auf meine. „Die wissen nicht wer du bist? Sie denken du bist eine Groupie." , sagt er lachend und gab mir einen Kuss in meine Haare und flüsterte: „Obwohl ich dein Fan war." Ich lächelte und gab ihn einen Kuss. „Und jetzt pass wieder auf die Straße auf." Vladislav legt seinen Hand auf mein Oberschenkel und schaut auf die Straße.
Wir schauten uns tief in die Augen, seine dunklen Augen schauen mich an. Es war dieser Moment wo man wusste ich sollte jetzt aussteigen, aber war werde ich Vladislav wieder sehen? „Viel Spaß in Studio." , sagt ich und löste unseren Blick. „Grüße Chole von mir, schreibt mir mal was zwischen den beiden ist, Ufuk rede ja nicht darüber." , sagt Vladislav und nahm seinen Hand von meinen Bein, okay jetzt steht auf. „Mach ich." , sagt ich und öffnete die Tür. „Schick du mir meinen Song, wenn er fertig ist?" , fragt ich und steige aus. „Hatte ich vor, schönen Abend, meine Mademoiselle." Ich lächelte und macht die Tür zu, Vladislav fuhr los. Als er um die Ecke gefahren ist, gehe ich los zur der Hausnummer von Chole.
Ich klingelt an der Tür und ich hörte ein Summen. Dann betrat ich das Treppenhaus und gehe die Treppe hoch, bis ich Chole in Türrahmen stehen sehe. „Das ging ja schnell." , begrüßte sie mich und wir umarmen uns kurz, dann betrete ich ihre Wohnung. „Vladislav hat mich gefahren." , sagt ich und folgte ihr ins Wohnzimmer. „Ah Vadi!? Was ist den passiert, ich habe dir vor der Party erzähl und schon bist du in Berlin." , sagt sie und schaut mich an, ich setze mich auf die Couch und seufzt. „Ich habe uns in einen schwierige Lage gebracht, noch schlimmer als wir schon davor waren." „Was will dein Bruder dagegen machen, Menschen die zusammen gehören, kommen immer wieder zusammen, egal wie lange es dauert." Ich lächelte, wenn sie wusste, Karat wird mir keinen Freiraum mehr lassen, es geht nicht darum was ich möchte. Doch wollte ich mit Vladislav zusammen sein, oder wollte ich Capital nur, weil er für mich Verboten war. „Was ist den gestern passiert?" Ich grinse und vergrub mein Gesicht in ein Kissen. „Ich hatten gestern den besten Sex meines Lebens." , nuschelte ich und sie zog mir das Kissen weg. „Ihr habt miteinander geschlafen?!" , sagt Chole und grinse, so wie Capital heute morgen. „Freu dich doch nicht so." „Ach komm schon Samira, jeder sieht das." „Naja, es war schon irgendwie süß. Wie er heute morgen Meinen Song pressiert hat." , sagt ich und lächelte verlegend. „Dein Song?" „Ja, von gestern Nacht, hat es ein paar Zeilen geschrieben. - Fand ich irgendwie schön, ich meine Vladislav schreibt ja nicht für jedes Mädchen einen Song." Chole biss sich auf die Unterlippe, verzog das Gesicht. „Jedes nicht, doch er hat ein Song über seinen Ex geschrieben." Das war wie ein Stich ins Herz, Sie hat auch einen Song bekommen. Ich dachte ich wäre die erste. „Warte hör dir es erst mal an." , sagt Chole und nahm ihr Handy in die Hand. „Wie heißt es der Song den?" , fragt ich in der Zeit, Vladislav muss wirklich etwas an ihr gelegen haben, wen er ihr ein Song schreibt. Chole schaute mich an und unterdrückt ihr lachen. „Russische Muschis." Ich fing anzulachen und schaute sie mit diesen Blick an, dein Ernst? „Dein Song ist bestimmt viel schöner?" Heute bist du meine. „Werden wir ja noch sehen." „Der Titel sagt schon alles!" , sagt Chole lachend.
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Фанфик---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️