Ein kleiner Augenblick

1K 33 10
                                    

18. Karat Prov.

"Ich habe schon seit zwei Tagen nichts von meiner Schwester gehört." , sagt ich zu meine besten Freund, Bojen. "Samira weiß schon was sie tut." , sagt er und dreht einen Jonit ein. "Ich ruf sie jetzt über Videochat an." , sagt ich und holte mein Handy raus, stelle mich ans Fenster. Bojen gab mir den Dubi und kurz Zeit später nahm Samira auch den an ruf an.

"Guten Morgen!" , sagt sie verschlafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guten Morgen!" , sagt sie verschlafen. " morgen? Guten Nachmittag." , sagt ich lachend. "Ich wollte mich heute auch bei dir melden, hatte so viel zu tun - war jeden Tag bei IKEA habe noch ein paar Sachen eingekauft." , sagt sie und fuhr durch die Haare. "Jaja, du hast dich nur von mir gedrückt."
"Waas? Nein!" "Dann erklärt mir warum du auf der Party von meinen Jungs warst?" , sagt ich etwas lauter und Bojen macht einzeichnen, dass ich runter kommen soll. " Boah, Raf hat kein nein aksptiert, weil DU dir so eine Einladung nicht zwei mal sagen lässt."  "Jetzt soll es noch meine Schuld sein! So etwas kannst du gut immer sind die anderen Schuld!" , reg mich auf, zog noch ein mal an den Joint und geben ihn meinen Bruder wieder. "Wen es dich beruhigt, ich werde nie wieder auf eine Party von den gehen." , sagt Samira dreh sich noch mal in Bett um. "Weshalb? Haben sie dir irgendwas getan???" , fragt ich und meine Miene verdunkelt sich. Sie schüttelte den Kopf. "Alles gut, niemand hat etwas gemacht."  "Lüg mich nicht an, hat jemand dich angefasst?" , sagt ich entsetzt und zog damit wieder die Aufmerksamkeit von Bojen auf mich der mich auch gestockt anschaute. "Nein, Rafael wollte etwas von mir, aber Gzuz meinte zu mir "Ich hätte Glück gehabt, dass Vladislav dagewesene war." "Wen ich DEN noch mal sehen!! -Was hast du mit Jonas zu tun?"  "Nichts, ich war die fast die ganze Zeit bei den Jungs von dem Kuku Team, zum Schluss sind Gzuz, Capital und Khalil noch ins Studio gefahren und da habe ich mit ihn kurz geredete. Er ist echt nett gewesen nicht so wie die andern Jungs von 187." "Gzuz ist eigentlich auch korrekt, bei ihn weiß ich auch dass er nichts schlimm machen wird. Da er Frau und Kind zu Hause hat." Sie sah mich gestockt an. "Was der hat schon ein Kind?" Ich nickte. "Ein süßer kleiner Racker." Samira zog ihre Augenbaue hoch. "Capi hat ihn zu einer Bitch nach Hause gefahren, du meintest er hätte eine Frau." "Keine Ahnung, Viellicht haben die gerade Streit oder sonst was?" "Okay. Ist auch egal, wo bist du eigentlich?" Bojen höre Samira und kam zu mir um zeigte sich in der Kamera. "Hey, kleine. Karat ist bei mir wo sollte er sonst sein?" , sagt er lachend und ich gab ihn den Joint. Sie lachte auch. "Wie geht's dir?" "Gut, selbst?" "Auch gut, danke." "Was hast du heute noch so vor?" , fragt ich und dreht die Karma, so das wir beide einiger Maßen gut ins Bild passen. "Einfach nur zu Hause chillen, habe nichts besonderes vor. Und ihr beiden?" "Auch nichts besonderes, etwas rauchen. Viellicht noch ins Studio." , sagt mein bester Freund. "Ich muss heute noch Shoppen, paar Sachen einkaufen für mein Studio." , log ich sie an. "Wann ist es endlich mal fertig?" , sagt meine Schwester lachend und stand auf. "Ist nicht mehr so viel, sag mal kannst du nächste Woche nach Düsseldorf kommen?" Man sah wie kurz überlegt, aber schließlich doch Zusage. "Cool. Ich habe dir noch einiges zu erzählen, hatte ja leider doch nicht so viel Zeit." Sie geht mit uns in die Küche, grins mich an und stelle ihr Handy aufsArmaturenbrett ab. "So ist es eben. Schreib mir einfach noch mal richtig wann und wo." "Auf jeden Fall. Wir legen dann mal auf, dann kannst du in Ruhe dein Frühstück machen." "Okay, viel Spaß euch noch." "Bye, kleine. Schön dich mal wieder zusehen." " Ja fand ich auch. Nächte Woche müssen wir unbedingt sehen." , sagt Samira zu Bojen und wendet ihre Aufmerksamkeit wieder zu mir. "Und nächste Woche muss auch mal das Studio fertig sein, bald kannst du auch mal wieder ein Album rausbringen." , sagt meine Schwester lachend. " Ich kann es versuchen habe noch so viel anders zu tun." Sie verdreht ihre Augen. "Das mit den Stoff kannst doch auch mal ein bisschen herunter fahren, weshalb hast du den sonst schon Läufer." Ich wusste genau, dass es nur meine Deals geht, aber besser ist es auch, wen Samira Partout etwas wissen möchte bekommt sie es auch raus. "Bin ich gerade dabei, darf kein Risiko mehr ein gehen?" Bruder schaut zu mir, er wusste genau warum ich es mache, nicht so wie meine Schwester. "Wegen Farid, weil er dich unter Vertag genommen hat, einen Mann der auf der Flucht ist?" Ich nickt einfach nur. "Guten Appetit. Hab dich lieb." , sagt ich umlegte auf.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt