Ich macht jetzt was ich will, keiner kann was dagegen machen!! Eins habe ich auf den Berliner Straße gelernt, jeder nimmt sich was er will und ich will dich!
Ich schaute auf die Uhr, Vladislav muss gleich da sein. Heute fahren wir nach Hamburg, ich freut mich, heut werde ich Capital sagen was ich für ihn Gefühle. Gestern lang ich den ganzen Tag in Bett, ich kann es nicht verstehen wie das zwischen mir und Ufuk passiert konnte. Doch dass hatte mir die Augen geöffnet, es fühlte sich so an als ob ich Vladislav betrogen hätte. Auch wen nicht wirklich es was passiert ist, trotzdem habe ich das Gefühl ich hätte Vladi hintergangen. Von Ufuk habe ich auch nichts mehr gehört, aber es auch besser so. Wir ziehen jetzt unser Deal durch und dann kommen die beiden wieder zusammen. Es war ein Ausrutscher, es war ein schöner Tag, Ufuk hat für mich gekocht., wir haben uns gut verstanden. Es klingelte an der Tür, ich nahm den Hörer ab und sagte ich komme gleich runter. Dann nahm ich meine Tasche und zog mir meine Jacke an, schloss die Tür ab und Lauf nach unten. Setzt mich auf den Rücksitz und begrüßte die Jungs, ich wusste nicht das Gzuz auch mitkommt, ich dachte er würde mit den anderen aus 187 Bande fahren. Es war mir ein bisschen unangenehm, da ich einfach abgehauen bin. Doch ich hätte es da wirklich nicht mehr ausgehalten. Vladislav fuhr los und ich schaut auf mein Handy, Bella hat mir geschrieben.
Hey, süße.
Bist du schon auf den Weg? ich trinke noch mein Kaffee aus und dann fahren ich auch los. Ich freu mich schon so, hätte nicht gedacht, dass du das durchziehen, aber nach deinen Post. Du bist ziemlich sauer auf deinen Bruder? Du muss mir unbedingt erzählen, was in Berlin passiert ist, dass du plötzlich doch zu deinen Gefühlen stehst.. endlich sehen wir uns wieder, und ich sehe Gzuz! Omg, danke! Du bist die beste Freundin die man haben kann. Hab dich unfassbar lieb.„Jetzt legt mal das Handy weg." , sagt Gzuz und gucke in Rückspiegel. Ich leg mein Handy beiseite und schaut ihn an. „Meine beste Freundin freut sich schon dich endlich mal zu treffen." , sagt ich und er grinse frech. „Ich bin ja ein toller Typ." , sagt er lachend und Vladislav lachte auch. Ich lächelte und schaute zu Capital, er lächelte mich an. „Es ist schön, dass du doch mitkommst." , sagt er und Gzuz lachte, ich warf ihn ein bösen Blick zu. „Habe mit Ufuk einen Deal, ich komme mit zum Videodrehe mit und er redet mit Chole." , sagt ich und Vladislav grinse. „Du hast es geschafft, dass er sich doch mit Tiffany zu treffen." „Mit vollen Körper Einsatz!" , sagt Gzuz lachend und ich schaut ihn gestockt an, er weiß das mit Ufuk und mir. „Ist mir egal, wie du das geschafft hat. Die beiden gehören zusammen." , sagt er und schaut auf die Straße. Gzuz zwicktet mir zu und ich merkte wie ich rot werde, dass kann ja eine tolle Fahrt werden.
Wie führe auf eine Tankstelle drauf und Vladislav steige aus. Gzuz schaut nur mir und grins frech. „Was hat dir Ufuk erzählt?" , fragt ich und verdrehte die Augen. „Das ihr fast zusammen gevögelt haben." Ich starre ihn, dann schaute ich nach draußen, wen Capi das rausfinden, dann fliegen hier Fäuste. „Keine Angst, ich sagt Vladi nichts davon.. doch ihr beide?!" Ich schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung, ich wusste die ganze Zeit das es falsch ist, doch es ist schw.." „ Schwer wieder aufzuhören." , beendet er meine Satz. Ich nickte. „Es war als ob ich Vladislav betrogen hätte und das mit einer seinen eigenen besten Freunden." , sagt ich nachdenklich, Capital geht rein und ich sah wie er Trinken, M&M's mit an den Kasse nimmt und dann bezahlte. „Wenigste weißt du jetzt wo du hingehörst." , sagt er und ich lächelte, ja Vladislav war der richtige. „Du weiß was mach für eine Fahrt brauch." , freut sich Gzuz und nahm ihn die Cola und die Zigarette ab. Vladislav gab mir die M&M's. „Das sind sogar die richtigen." , sagt ich lachend. „Die blauen sind auch die besten." , sagt er und fuhr wieder los. Zum Glück ist das aus der Welt geschafft, Vladislav darf das echt nicht verfahren sonst Ufuk und ich Tod und wen das Chole erfährt kann ich mir die Freundschaft zu ihr sparen. Und eigentlich möchte ich wirklich sehr gerne. Sie war eine Freundin die ich brauche, wen habe ich sonst in Berlin, außer die Jungs mit den ich ja nicht über alles reden konnte. Ich schaute Gzuz dankbar an und schaute auf die Straße, ich hoffe mein Bruder finde das nicht raus und ist einfach viel zu viel mit Sabrina beschäftigt. So etwas kann ich jetzt echt nicht auch noch gebraucht, ich wollte Vladislav endlich die Wahrheit über mein ganzes Verhalten erzählen.. ich war machmal echt nicht fair, schon gar nicht weil ich wusste wie sehr ich ihn bedeutet. Ich schaut zu Vladislav und grinse ihn an, ich nahm mein Handy und machte eine Foto. Schicke es Bella, schaut es mir noch einmal an, Vladi und seine Gucci Cap.
Ist er nicht süß mit seiner Gucci Cap. Wann bist du in Hamburg, ich glaube wir sind in einer Stunde da, wir treffen uns an der Alster und dann fahren wir zusammen weiter.
„In einer Stunde können wir doch an der Alster sein?" , fragt ich die Jungs. „Klar!" , sagt Gzuz und ich lachte. „Natürlich schafft ich das." , sagt Vladislav und schaut mich an, zwingend mir zu. „Können wir gleich Drive in machen, ich bekomme Hunger." „Wir essen bei Jim Block ich habe bock auf ein richtigen Bürger!" , sagt Gzuz und ich nickte nur, beobachte Vladislav..
„Willkommen in Hamburg!" , sagt Gzuz und sprang aus dem Auto. Ich lachte, ich wollte auch aussteigen, doch Vladislav greift nach meinen Hand. Ich schaute ihn an, er schaut mir auch an. „Ist alles gut?" , fragt Capital besorgt und ich nickte, wollte wieder aussteigen. „Doch, du bist heute so geheimnisvoll, als ob du ein Geheimnis hast." Ich lächelte ihn an. „ist nur wegen meinen Bruder, ich habe so ein komisches Gefühl.." , erklärte ich, es war nicht Mal gelogen, ich habe wirklich ein komisches Gefühle... ich bekomme alles raus?! Danach habe ich nichts mehr von meinen Bruder gehört. „Komm wir bringen dich gleich einfach mal auf andere Gedanken, du brauchst dir keine Sorgen machen. Karat hat jetzt schon so viel zu tun, dann hat er nicht noch Zeit auf dich aufzupassen." Ich verdreht die Augen, da Vladi gar nichts verstand. Ich steige dann auch endlich auf und schaut mich suchen um. Dann sehe ich Bella neben Gzuz stehen. Ich laufe zu den und springe ihr auf den Rücken. „Eyy!" , sagt sie und schüttelte mich wieder runter, dann umarmten wir uns. „Ihr habt euch ja schon bekannt gemacht." , sagt ich als wir uns lösen. Gzuz schaute mich wieder mit so einen Blick an. „Gab ja noch so einiges zu klären." , sagt er mit einen Unterton. Ich schaute in gestockt an. Gzuz kam zu mir und legt seinen Arm um mich. „Hast du es ihn es gesteckt?" , fragt er mich leise, ich schaut zum Auto, Vladislav macht gerade irgendwas mit seinen Handy.,ich merkt wie ich warm wurde und versuchte es zu überspielen, dass ich leicht eifersüchtig war, mit wen schreibt er?! Er steigt aus und kam zu uns. „Dann lass uns zu Jim Block gehen, ich habe Hunger." Bella setzt sich in Bewegung. „Er zähle ihn es liebe nicht, und zeigt ich mal zur Abwechslung das du ihn wirklich magst, den man schläft nicht einfach so fast mit seinen besten Freund." , sagt Gzuz und wir gehen auch den beiden hinter her. Ich weiß doch auch nicht, warum ich das getan habe?!
Ohja, es war echt keine gute Aktion von Samira, was hat sie sich nur dabei gedacht? Es hat ja was gutes, sie weiß endlich wo sie hin gehört, nämlich zu Capital, was denkt ihr wie Vladislav reagiert würdet, wenn er das erfährt? Und wird alles gut gehen in Hamburg, wird Karat gar nichts davon erfahren?!
Hab noch ein schönes Wochenende 😘
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfic---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️