Der Teufel trägt Gucci.

1.7K 41 27
                                    

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue Jahr gekommen, und werde mir dafür mich nicht ganz umbringen, es ist einfach beim Schreiben entstand, sorry 🙈😏❤️

Wir steigen in das Taxi und fuhren zum Club, noch immer hatte ich nicht so Lust in den Club zugehen. Aber wenigsten hat Ufuk wieder bester Laune. Vladislav legt seine Hand auf mein Oberschenkel und schaut mich an. „Denkst du wirklich, ich hätte dich alleine mit den Jungs in Club gelassen." , sagt er und ich verdrehte die Augen. „Was hast du überhaupt schon wieder bei Ufuk gemacht, reicht dir nicht Shindy heut morgen." , sagt er stur und ich greif nach seiner Hand, nahm seine Hand von meinen Oberschenkel und schaut nach draußen. Denke hier jeder so schlecht über mich und ich würde Capi wirklich einfach betrügen, Raf hat wirklich geschafft alle zu überzeugen. „Samira, macht nicht so ein Gesicht." , sagt Ufuk und ich schaut ihn an. „Sing noch mal Bombay Gin." , sagt ich lachend und Vladislav starre mich sauer an, man kam ihn so schnell ärgern. Ufuk sing seinen Song und dann wären wir auch schon da. Wir steigen aus den Wagen und sofort kam Ak zu mir. „Was ist los?" , fragt er als wir ander langen schlage vorbei gehen. Ich schaut ihn fragen an. „Irgendwas ist zwischen dir und Vladislav?" , sagt er schaut mich ernst an. „Uff, er ist Eifersüchtig auf Shindy, Vladi denke zwischen uns läuft was.", sagt ich genervt. Ich hörte wie irgendwelche Weiber nach Capital und Ufuk rufen. Ich dreht mich um, und sehe wie die beiden Bilder mit übertreiben leicht bekleidet Frauen Fotos machten. „Wer ist jetzt nun auf wen eifersüchtig." , sagt Ak und richtet noch mal sein Bandana. „Ach halt den Mund." , sagt ich und wir gehen schon mal in den Club. Ich sah noch wie Vladislav mich ansieht und dann schloss sich wieder die Tür. Ak und ich gehen zur unser Lounge, es war echt schwer, Capi mit den ganzen weiblichen Fans alleine zulassen. Sie vergöttern ihn alle, alle lieben ihn einfach und ich kann sie verstehen, ich liebe Vladislav über alles und ich würde ihn auch nicht teilen. Auf einmal war ich gar nicht mehr sauer auf ihn, ich wollten Vladislav einfach nur noch.. da komm er ja schon, ich sprang in die Arme und gab ihn einen sehr erotischen Kuss. Als wir uns lösen grinse er mich frech an und von Ufuk kam sein berühmtes Jajaja. Wir setzt uns auf die Couch, also eigentlich sitze ich auf Vladislav Schoß. „Ich sollte lieber auf dich aufpassen." , sagt ich leise zu ihn und er gab mir ein Kuss. „Wen das jetzt den ganzen Abend so weiter geht, wir mir schlecht." , unterbrich uns Ak und ich schaut ihn an. „Was soll Vladi den machen, ich bin ja viel zu heiß in diesem Kleid." , sagt ich provokant. Die Jungs lachten und dann kam eine Kellnerin. „Was wollt ihr trinken?" , fragt sie und die Jungs sagten einstimmig. „Belvedere Vodka mit Redbull." Die Kellnerin lächelt und geht wieder.  In diesen Moment ertönte mein Lieblingssong ich bewegt meinen Oberkörper in Tack. „Hat jemand wieder gute Laune." , rief mir Ufuk zu und ich lachte. „Bei diesen Song kann man ja nur gute Laune bekommen." , sagt ich lachend und Vladislav legt seine Hand auf meine Hüfte. Ich bewegte meinte Hüfte in Tackt, Ak schüttele nur den Kopf und schaut durch die Menge. „Meine Mademoiselle." , flüsterte er mir ins Ohr, ich wusste genau was ich gerade tat, ich merkte doch schon die ausgebeutet Hose. Auf einmal drücke er mich weg, stand auf und nahm meine Hand. „Treib es nicht zu wild.", sagt Ufuk lachend, Vladislav setzt sich in Bewegung und frech grinsen dabei. Wir gehen durch die Menschen Menge bis zum HerrenWc, Vladi gab mir ein klappt's auf den Arsch und deute mit den Kopf, dass ich darein gehen soll. Ich hielt mir die Augen zu weil ich kein anderen Mann bei pinkeln sehen möchte. „Hier ist keine, Samira" , sagt er ruhig und kam auf mich zu, gab mir einen Kuss und ich öffnet meine Augen wieder. „Du weiß gar nicht wie scharf du in diesen Kleid bist." , raunte er mir ins Ohr. Dann drücke er mich in eine Klokabiene, verschloss die Tür. „Vladislav, was wird das?" , sagt ich und brachte ein leichtes Lächeln über die Lippen. „Du hast mich ein etwas geile gemacht, also bringen wir jetzt auch zu Ende." , sagt er frech und fuhr mir unter mein Kleid. „Doch nicht hier." , sagt ich leicht panisch. „Komm schon, verlang nicht das ich es alleine mache." , sagt er und versuchte mich zu Kuss. „Hör auf damit, du spinnst doch." , sagt ich und drücke seine Kopf von meinen Weg. „Mademoiselle, bitte." , sagt er und zog mein Kleid ein wenig hoch, drückt mich gegen die Wand. Ich fuhr mit meinen Fingern an seinen Hosenrand entlang. Er bewegte seine zwei Finger in Kreis und ich öffnet seine Hose. „Du bist die beste, Baby.." , rauchte er und ich grinse frech. Dann zog ich in seine Hose runter, gab ihn noch einmal einen Kuss und kniete mich vor ihn hin. Vladislav streicht mich über mein Haar, und ich zog ihn auch noch seine Boxershorts aus. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und fing an in zu massieren, bis er ganz steif war.. schließlich nahm ich ihn in den Mund und fing anzusaugen. Vladislav stöhnte und zog mir an den Haaren, dann drücke er ihn weiter in den Mund, bis ich ihn an meiner Kehle spüre. Ich muss leicht husten, dann fuhr ich mit meiner Zunge seinen Schwanz entlang. „Oh, Mademoiselle." , stöhnte er und bewegte meine Mund hin und her..

Ich schluckte, Vladislav grins mich frech an. Dann hilft er mir hoch und ich richte mein Kleid. Vladi zog seine Hose wieder hoch, noch immer grins mich noch immer an. „Was ist den?" , sagt ich öffnet wieder die Tür. „Hätte nicht gedacht, dass du schlucken würdest." , sagt er und ich schlug in gegen den Arm. Dann gehen wir raus und ich wasche mir meine Hände. In diesen Moment kam ein Gruppe von Jungs, die mich lachend anschauen. „Kolleg, hab ihr ein Problem?" , sagt Vladislav und greif nach meiner Hand. Die Jungs lachten nur, ich wollte einfach nur hier raus. „Komm lass es gut sein." , sagt ich und zog ihn mit nach draußen. „Hast du diese Blicke gesehen, ich muss wieder darein gehen und.." , sagte er wütend doch ich gab ihn einfach einen Kuss. Vladislav grins mich an und wir setzten uns wieder in Bewegung. Wir gehen wieder durch die Tanzen Menge bis er mich an der Hüfte packte. „Jetzt lass uns tanzen." , sagt Vladi und ich lachte, bewegte mich in Tackt. Er zog mich näher an sich, so dass ich seinen Trainerkörper berührte. Sein Parfüm stieget mir in die Nase und ich fühle mich direkt geborgen. Wir bewegt uns zu der Musik und kamen uns immer näher. Er schling seinen Arm um meinen Körper und ich drückte mein Po gegen sein bestes Stück, bewege mich zum Tackt. Dieser Song könnte noch Stunden so weiter gehen, es war einfach zu schön um auf zuhören. Doch dann Ende der Song und ein neuer wurde Abgespielt. Auf einmal jubelte Vladi und zog mich von der Tanzfläche wir liefen zu den Jungs, wo direkt Ufuk auch jubelte. „Ala ba Ba!" , rief er und jetzt erst bemerkt ich dass die Jungs nicht mehr alleine waren, fünf über Bitches haben sich an unseren Tisch gesetzt. Vladislav anscheinend auch, da er seinen besten Freund frech angrinst und mich auf die Couch zog. Ich nahm mir ein Glas und ein Redbull, macht mir und Vladi eine Mische. Dann reichte ich ihn und stoße mit ihn an. Ich merkte sofort, dass die Mädels mich mit arroganten blicken anschauen. „Capital dein neuer Song ist echt krass geworden." , sagt eine von den Mädels und ich greife nach seiner Hand, schaut sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Danke." , sagt er kappt und nahm ein Schluck von seiner Mische. „Samira, wie warst?" , fragt mich Ufuk frech und ich dreht mich zu ihn, er Sitz mit zwei Mädels in Arm und grins mich an. Ich verdrehte nur die Augen, dann viel mit Ak in Blickfeld. Den habe ich ja ganz vergessen. Ich merkte wie ich rot werde, deshalb schaut ich schnell wieder Vladislav an, irgendwie hatte ich echt keine Lust mehr hier zu sein. „Können wir abhauen?" , flüsterte ich und Vladislav gab mir einen Kuss. „Ein sehr gute Idee." , sagt er frech, dann stand ich auf und gehe zu Ak. „Ich werde nach Hause gehen und Vladislav kommt mit, hast du ein Problem damit?" , fragt ich ihn und seine von den Mädchen schau mich an, sagt dann frech. „ Warum soll er ein Problem damit haben?" Ich beachte Sie gar nicht schaut nur Ak an. „Bitte?" , bettele ich und dann zog er mich näher an sich, hebt sein Bandana. „Wen ich zu Hause bin ist Capi weg!" , sagt er ernst, ich lächelte und verabschiede mich von ihn. „Jajaja, willst einfach wieder abhauen ohne mir zu danken." , sagt er lachend und macht mir neben ihn Platz. „Du sollst mir lieber danken, endlich bist du wieder der alte Ufuk, den ich an dir liebe." , sagt ich lachend und er grins mich an. „Baby, ich habe dich viel zu lange versteckt." , sagt er lachend und plötzlich spüre ich eine kleine Schachtel. „Bewahr es gut auf." , sagt er ernst und ich nickte. Die Mädels schaut uns geschockt an, ich hätte Lust sie ein wenig zu provozieren also drücke ihn Ufuk einen Schmatzer auf die Wange und stand auf. „Vergiss nicht morgen, unser Date." , sagt ich lachend und geht zu Vladislav. „Können wir jetzt?" , fragt er stur und zog mich aus den Club, ohne dass ich auch noch etwas sagen könnte. Da hat sich jemand nicht ihn griff, Ufuk ist sein bester Freund und wir haben schon unseren Traummann und unsere Traumfrau gefunden, wir sind nur Freunde. Und die kleine Show war für die Mädels, es hat mich angekotzt, wie herablassend sie mich angeschaut haben.
„Warte doch. Sei nicht gleich wieder so eifersüchtig!" , sagt ich und blieb einfach mitten auf der Straße stehen. „Ist auch eklig wie gut ihr euch, versteht man könnte fast glauben es war doch nicht so.." , sagt er gestockt und macht kurz einen Pause. „Vielleicht hat Chole recht, Sex kann nie aus versehen passieren sondern ich wollte es beide, nur eure Schuldgefühle habt euch noch gestoppt." , brüllte er mich an und dann drehte er sich um. „Ich habe nichts mehr zu sagen, außer vielleicht ist es besser, wen du einfach wieder zur nach Hause fährt. Du passt nicht nach Berlin und du wirst niemals hier reinpassen. Ich bin ein echt Berliner.." , ich schnappte nach seiner Hand und dreht ihn zu mir um, mir lief eine Träne über die Wange. „Du machst jetzt wirklich Schluss mit mir?" , sagt ich mit zitternder Stimme, ich kann es nicht glauben war nicht bis eben alles gut, habe ich mit dieser Aktion meine Beziehung zerstört. „Ich liebe dich, aber ich komm nicht klar dadrauf dass du tausende von Verehren hast." , sagt Vladislav und löse sich langsam von meinen griff. „Vladislav?! Du kannst das doch nicht wirklich machen." , rief ich ihn hinterher. Mir liefen Unmengen von Träne über die Wange, wir waren doch gerade so Glück. Dass kann doch jetzt nicht wahr sein? Ich fing einfach anzulaufen, ein und weg.. ich möchte aufwachen. Dass war nur ein Albtraum, und der Teufel trägt Gucci!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt