Ich bedanke mich noch mal bei Ak und laufe überglücklich nach oben. Ufuk stand schon an den Türrahmen und grinse kurz als er mich sah. „Ak denkt du würdest mir nicht helfen,Vladi zusehen." , sagt ich aufgeregt und umarmte ihn kurz. „Ähm, Capi ist gar nicht hier." , sagt er und fuhr sich durch seinen Locken. „Wie ich dachte, du hättest das nur so gesagt mit TIFF.." Er unterbricht mich und dabei gehen wir schon mal im seine Wohnung. „Chole hat mir wirklich ein Brief geschickt. Sogar ihren Schlüssel hat sie mir wieder geben." , sagt er und ließ sich auf die Couch fallen. Ich schaute ihn bemitleiden an, es war jetzt Wochen her, dass wir fast miteinander geschlafen haben. Und jetzt taucht ein Brief auf?! Vladislav konnte uns doch auch verzeihen, warum kann Chole ihn dann nicht verzeihen. „Und wo ist der Brief?" , fragt ich setzt mich auch auf die Couch. Ufuk holte ein schon ziemlich mitgenommen Umschlag aus seiner Jacke und gab mir ihn. „Ich lese ihn dir jetzt vor." , sagt ich und entfaltete den Brief.
Lese ich ihn den Brief vor. Ufuk sitz die ganze Zeit nur stumm da. Ich schaut Ufuk an, ich wusste auch wen er mir es nicht so zeigen wollte, dass in diesen Worte schwer getroffen hat. „Für eine Weile nach L.A." ,sagt er nachdenklich und stand auf. Hole zwei Gläser aus den Schrank, dann geh er an einen anderen Schrank und hole ein Gin raus. Er schenkte uns ein und setzt sich wieder zu mir, reicht mir ein Glas, wir stoßen an. „Danke, dass du hier bist." , sagt er und ich lächelte. „Das ist das mindeste was ich für dich tun kann, nachdem du mich und Vladislav wieder zusammen gebracht hast." , sagt ich und er trank sein Glas mit einen Zug aus, schenkte sich noch einmal neu ein. „Bei dir und Vladislav ist alles gut?" , fragt Ufuk mich und ich nahm ein Schluck von Gin. „Ich meine außer diesen Eifersucht Attacke heut morgen." Ich verdrehe meine Augen und schaute Ufuk an. „Er war ziemlich eifersüchtig stimmt's?" „Ich kann ihn verstehen, würde auch nicht teilen wollen und Shindy stand wirklich dicht bei dir.." „Oh, soll ich jetzt mit keinen andern Mann Kontakt haben." , sagt ich sauer stand auf, gehe ins Badezimmer. Vladislav muss wirklich sauer heute morgen auf mich gewesen sein oder noch immer sein, den auf meinen Snap hat er mir ja auch noch nicht geantwortet.. aber soll ich jetzt wirklich keinen Kontakt mehr zu Jungs haben, außer vielleicht seine Bratans..
Ich betrachte mich in Spiegel, oder habe ich doch übertreiben mit den Kleid. Es war schon sexy, meine Kurven kommen da wirklich schön zu Geltung. Aber das macht auch kein Unterschied, ich liebe Vladislav und möchte von anderen Männern nichts wissen. Ich richte mich einmal meine Haar und gehe wieder zur zu Ufuk.
„Willst du mich verarschen?" , sagt er wütend und hatten einen kleinen Zettel in der Hand. „Was ist das den?" , fragt ich und nahm ihn den Zettel weg.
Morgen um 16 Uhr in Waldorf Astoria.
Sag Herr Schindler erwartet dich, dann lass die dich von Empfang nach oben. Ich habe große mit dir vor, dir wird das gefallen.
Freu mich auf morgen, Shindy.„Ja keine Ahnung. Er muss ihn mir zugesteckt haben." , sagt ich unschuldig. „Samira! Capi ist mein bester Freund." , sagt er noch immer wütend. „Ufuk ich würde Vladislav niemals betrügen." , sagt ich etwas lauter. Ufuk schaute mich an und zog mich an sich ran. „Niemals?!" , sagt er leise und ich starre ihn an, dann löse ich mich aus sein griff. „Was soll das?!" , sagt ich und drücke ihn noch Einstück weg. Er lachte und nahm sein Handy in die Hand. „Jo, was geht?" , sagt er, als der auf der andern Leitung endlich mal ran ging. „Wen ich Samira heute entführe.." Ich schaute ihn nur verwirrt an, erst raste er raus wegen den Zettel. Dann kommen wir auf einmal voll nahe und jetzt ruf jemand an.. „Heute bezahl ich, und Karat wird davon nichts erfahren." Ufuk grinse mich an, ich setzt mich auf die Couch. Von was wird mein Bruder nicht erfahren? „Bring ihn mit, sprich euch aus und dann kommt ihr zu mir." , sagt er und wohin will mich Ufuk entführen, wer soll noch dabei sein? „bis gleich." , sagt Ufuk und legt auf. „Was hast du vor?" , sagt ich unsicher, Ufuk setzt sich zu mir. „Vladislav war heut morgen ziemlich sauer auf dich, du hast ihn nicht geantwortet... dann sehe ich diesen Brief von Shindy und ich dachte er hat recht und zwischen euch läuft etwas." Ich verdrehte die Augen und nahm den letzen Schluck aus meinen Glas. „Ich weiß nicht was Shindy von mir will, aber ich glaube nicht dass er etwas von mir will, wir haben uns nur gut verstanden." , sagt ich dann und Ufuk lachte. „Wir haben uns auch gut verstan.." Ich unterbreche ihn sofort wieder. „Ich bin keine Schlampe, und dass mit uns war etwas ganz anderes und du weißt das auch." , sagt ich sauer, ich kann es nicht mehr hören und ich dacht Ufuk denkt anders über mich. „Hab ich auch gemerkt, deshalb habe ich Ak angerufen, wir gehen heut Abend feiern." , sagt er und legt sein Arm um mich. „Ich habe dir unrecht getan, es tut mir leid." Ich nickte und schenkte uns noch mal ein. „Auf die Freundschaft." , sagt ich und wir stoßen zusammen an. „Geht du morgen ins waldorf astoria?" , frage er mich und ich zückte mit den Achseln. „Ich weiß nicht was Shindy von mir will.. außerdem hat er eine Frau, also hat sich deine Theorie auch aus den Staub gemacht." , sagt ich und er nahm einen Schluck von den Gin. „Du hast recht, ich kann dich ja begleiten! Wenn Vladislav davon erfährt, tickt er nur wieder unnötig aus." , sagt Ufuk dann und ich nickte, vielleicht ist es wirklich besser das Vladi nichts davon erfährt. „Ich trinke wieder Bombay Gin, ich trinke wieder Bombay Gin." , singt Ufuk und ich lächelte. Er nahm sein Handy und durch suchte seine Playlisten. Dann macht er einen Song an, ich nahm noch ein Schluck von den Gin. „Wusste gar nicht das du auch singst?" , sagt ich lachend, er rappte mit. „Wenn man das Singen nehmen kann." , sagt er lachend und holte aus der Box ein Joint heraus. Ufuk nahm wieder sein Handy. „Komm her, ich mach ein Live Video." , sagt er und zog mich zu sich, legt sein Arm um mich. Heute benimmt er sich mal wieder sehr seltsam, Chole macht ihn gerade wirklich kaputt, wieso fliegt sie überhaupt nach L.A?
„Ihr wisst Bescheid, Ufo361." , sagt er lachend. „Kennt ihr noch diesen Song?" , fragt Ufuk und ich lächelte. „Bombay Gin, wir trinken Bombay Gin." , singt Ufuk, ich hielt mein Glas in die Kamera. „Bestes leben würde Bonze sagen, Grüße dich mein bester." , sagt ich lachend. „Jajaja, bestes Leben. Für die Gang." , sagt er lachend, dann beendet er einfach die live Aufnahme. „Du hast dich mich Bonze vertragen?" Ich merkte wie ich leicht rot werde. „Und wann?" , sagt er lachend. „Als ich bei Vladislav in Studio war.." Ich stockte. „Die Jungs haben uns erwischt, Raf ist leicht sauer geworden und joa jetzt denke ich es ist das bester, wen wir uns alle vertragen. -Ich habe euch schon auseinander gebracht." , sagt ich und senkte mein Kopf. „Du hast uns nicht auseinander gebracht, du hast doch den Brief gelesen..." Ich legt meine Hand auf sein Oberschenkel und schaut ihn an. „ich habe mich für die Musik entschieden..." , nuschelte er. „Nein hast du nicht sonst wärst du jetzt in Studio." , sagt ich und lächelte kurz. „Chole fehlt mir einfach so sehr, es ist eine große Lücke die ich mit nichts anderen füllen kann." , sagt er und ich nahm ihn in den Arm. „Sie liebt dich, und Chole bleibt nicht für immer in LA." , versuchte ich Ufuk etwas zu trösten. Wir lösen und aus der Umarmung und er greift nach seinen Glas. „Du kannst ihr ja zeigen wie sehr du sie liebst, - Zweigen das dir die Musik nicht wichtiger ist." , sagt ich und er nickte. Dann fängt er anzugrinsen, gab mir ein Kuss auf die Wange. „Du bist die beste! Das ist die Idee, ich schreibt ihr einen Song oder mehrer bis Sie wieder zu mir zurück kommt." , sagt er entschloss und voller Begeisterung. „hast du ihr noch nie ein Song geschrieben?" Ufuk schüttelte den Kopf und schaut auf seine Uhr. „Die Jungs können auch gleich mal kommen, oder sie habe sich schon die Köpfe eingeschlagen." ,sagt er um das Thema abzulenken. „Du hast doch gerade erst Ak angerufen. also Lenk nicht ab." , sagt ich,er schaut mich einfach nur an und gab mir dann den Joint. Ich wusste nicht ob es so eine gute Idee war, jetzt einen Song für Chole zuschreiben, ander seit würde sie sich Ufuk eh nicht zuhören. „Du sollte dir wirklich ein Song schreiben, Vladislav hat auch mir ein Song geschrieben und es hat mich wirklich berührt. Ich fühle mich wirklich eine wichtige Rolle in seinen Leben." , sagt ich und lächelte vor mich hin. „Ich habe eine Fake Person erschaffe, alle wissen das Wir zusammen sind nur Sie wissen nicht wer meine echte Frau ist." , sagt er stur, und ich wusste es war besser einfach nichts mehr dazu Zusagen.
Es dauert nicht lange bis es an der Tür klingelt, Ufuk macht sie auf und Ak kam rein, die begrüßte sich mit einen Handschlag. Dann kam Vladislav rein begrüßte ihn auch und setzt sich zu mir ohne etwas Zusagen. Okay, Capi war vielleicht wirklich noch sauer auf mich.
So vergingen die Stunden, die Jungs reden über unnötiges Zeug, trinken und rauchen. Vladislav beachtet mich nur kaum, ignoriert mich schon was. Ich verstehe nicht wieso er sich jetzt so darüber aufregt, schließlich hatte er mich ja auch so kennengelernt. Ich stand auf und gehe einfach auf den Balkon, Vladislav macht mir grade wirklich schlecht Laune. Seine eifersüchtig nervt mich einfach, ich habe schon mein Bruder der mir alles verbietet, ich brauche nicht noch einen Freund, der mich kontrollieren wollte.
Wüsche euch schon mal ein frohe neueste Jahr und einen guten Rusch ins neue Jahr 🎉❤️
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️