Danke für die 3k, ihr seit die besten! ❤️
Nächste Tag hatte ich mir eine Sache vorgenommen, wenn Chole nicht mit Ufuk reden möchte, werde ich jetzt mit ihn reden, auf den Weg zu Ufuk war ich auch gerade. Wir treffen uns in der Stadt, da er gerade noch bei Frisör war. Ich packte mein Auto und geh in den Laden rein. „Samira!" , rief jemand mit lila Haare, als er sich zu mir umdrehte, erkannte ich ihn. „What the fuck? Was hast du mit deinen Haaren gemacht?" Er lachte und wir umarmen uns kurz. „Ich will nur noch lila, jaja." Ich lachte und setzt mich auf den Stuhl neben ihn. „Ach, dass ist mein Bruda, der beste Frisör!" , sagt er und zeige auf den Jungen der ein bisschen abseits stand. „Hey!" , sagt ich und bewegt mein Hand einmal hin und her. „Wir müssen nur noch stylen, dann ist Ufuk fertig." , sagt er und nahm eine das Haargel in die Hand und fuhr ihn schnell durch Ufuk gelockten Haare.
Ufuk bezahle und verabschiede sich von ihm. „Wie bist du hier?" , fragt er mich, als wir raus gehen. „Mit den Auto." „Okay, wir treffen uns da vorne und dann fährst du mir hinter." Ich nickte und gehe zu meinen Wangen.
Also fuhr ich Ufuk hinter und wir halten bei einen Tiffany & Co Laden an. Ich steige aus und gehe zu ihn fragte Ufuk dabei: „Was machen wir ausgerechnet hier?" Er lachte und wir gehen in den Laden. „Tag, ich wollte etwas abholen." , sagt er und die Verkäuferin lächelte. „genau, die Eheringe, kommen Sie zur Anprobe?" , fragte sie freundlich, schaute uns beide an. „Klar, dass ist meine geheime Frau." , sagt er frech und nahm mich in den Arm. „Baby, ich habe dich schon viel zu lange versteckt." , sagt Ufuk und lachte dreckig. Ich schaute die Verkäuferin mitleiden an, Ufuk war wirklich nicht gut drauf, auch wenn er die ganze Zeit lachte. Doch wieso holen wir die Eheringe ab. Die Verkäuferin holte die Ringe, aus einer Schublade heraus und zeigte sie uns. Ufuk nahm den Ring in die Hand, dreht ihn in der Hand und gab mir ihn. In ewig Dein. So etwas kitschiges, hätte ich Ufuk gar nicht zugetraut. Ich legte den Ring wieder zu den anderen. „Sind Sie damit zufrieden?" , fragt die Verkäuferin unsicher und Ufuk schaut mich an. „Der Ring ist richtig schön, auch der Schriftzug auch voll schön. C.. Tiffany wird sind freuen." , rette ich mich noch einmal. „Sie haben es gehört, der Ring ist schön, also nehme wir den auch heute mit." , sagt Ufuk und die Verkäuferin nach dir beiden Ringe, packte sie ein. „Danke." , sagt Ufuk und nahm die Tasche entgegen. „Schön Tag noch." , sagt ich und wir verlassen wieder den Laden.
Draußen angekommen gab mir die Tasche und ich schaute sie fragen ab. „Du muss die nehmen sonst mach ich noch einen Fehler." , sagt er und ich nahm sie an. „und was machen wir jetzt?" „Wir fahren zu mir, okay?" Ich nickte, dann setzt er sich in Bewegung.
Bei Ufuk angekommen gehen wir erstmal in die Küche. „Hast du auch Hunger?" , fragt er mich und wie Kommando knurrte mein Margen, ich schaute auf mein Handy 16:37. „Mein Frühstück ist schon etwas länger her." , sagt ich lachend und er lachte auch. Dann ging er zum Kühlschrank. „Kennst du Manti?" , fragt er und holte eine Schüssel aus den Kühlschrank heraus. Ich schüttelte den Kopf. „Das sind Teigtaschen mit Jogurt gefüllt. - Mama hat auch mir den Teig fertig gemacht, sonst würde ich das niemals machen. Auch, wenn das mein Lieblingsessen ist." , sagt er und ich lachte. „Hört sich lecker an." „Du triffst dich heute nicht mehr mit Vladislav?" , fragt er und holte ein Brett und Messer raus. „Nein, warum fragst du?" „Es gehört sehr viel Knoblauch daran, und wen dann hätte ich gesagt, du darfst das nicht essen." „Aber du hättest es trotzdem gemacht?" „Jajaja." , sagt er lachend und gab mir den Knoblauch. „Du scheidest die ganz klein und ich kümmere mich um den Rest." „Alles klar Chef!"
„Du kannst schon mal Tisch decken, essen ist fast fertig." , sag Ufuk und holte mir aus den Schrank, Teller, Gabeln und Gläser. Also deckte ich den Tisch in Wohnzimmer und gehe wieder zu ihn in die Küche. „ Was möchtest du trinken? Cola, Fanta, Bier.." ich muss lachen. „Hast du Sprite?" „Klar immer!" , sagt er und holte Sprite aus den Kühlschrank und hielt mir einen Flasche hin. „Bisschen Lila damit rein?" Ich schüttelte den Kopf, Ufuk nahm trotzdem die Flasche und gab sie mir. Dann nahm er den Topf und wir gehen ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️