Die Nacht die nie Endet

922 30 8
                                    

Ich laufe die Treppe der U- Bahn hoch und sehe Vladislav mit einer Zigarette in der Hand, als er mich sieht schnipste er sie weg und kam auf mich zu. „Cool, dass du da bist." , sagt er und begrüße mich mit einer Umarmung, sofort steigt mir der Duft von seinen Parfüm in die Nase, er riecht so gut. Samira konzentrier dich, löse dich von der Umarmung. Ich löste mich und Vladislav schaut mich erwartungsvoll an. „und?"  „was und?" , fragt ich lachend. Capi hebt seine Cap hoch und ich muss erst mal schlucken. Dann kam ich ein Schritt auf ihn zu, zögernd legt ich meine Hand auf seine Glatzkopf. Fuhr mit den Fingern über die stelle wo er vor ein paar Tagen noch Haare hatte, -Boxerschnitt steht ihn viel besser.. „Was hast du getan?!" , sagt ich gestockt und streiche noch ein über seine Glatze, es fühlte sich so komisch an.. „Gefällt es dir nicht?" , sagt er lachend und setzt seine Cap wieder auf. Ich schüttelte den Kopf, Vladislav legt seinen Arm um mich. „Du sieht's ganz anderes aus."  „Wie den?" „irgendwie gefährlicher.." , sagt ich nachdenklich. Weshalb hat Vladislav sich eine Glatze geschnitten? Ist es wegen mir? Wolle er eine Veränderung? „Hast du wegen mir gemacht?" , merkte ich ihn plötzlich an, ich war selber von mir geschockt. Was regt es mich jetzt so auf, dass er sich seine Haare geschnitten hat? „Hast du?!" , sagt ich und starre ihn an. Dann fing er anzulachen. „wieso sollte ich das tut?" „Kein Ahnung, weil du eine Veränderung wollest nachdem ich meinte wir sollten keinen Kontakt mehr hatten." , sagt ich noch immer aufgebracht. Er baute sich vor mir auf, verschränkte seine Arme vor seiner Brust und schaut mich sauer an. „Was denkst du, wer du bist?! Ich könnte jedes Mädchen aus jeder Stadt haben. -Komm mal klar Mädchen!" , merkte er mich an und schaut ihn überrascht an, davor hatte er mich noch nie angemerkt, es tat weh. „Es hat nicht immer alles mit dir zu tun, okay ja ich weiß du denkst ich wäre dir schon verfallen und du kannst dir alles leisten, aber ich war immer ehrlich zu dir.." Er stockte und kam ein Schritt auf mich zu. „Ich hatte auch viel Zeit nachzudenken, verdammt ja ich liebe dich, aber du spielst nur damit." , sagte er nicht gerade freundlich. „I Ic ICH weiß doch selber nicht, ich denke nur was wäre zwischen uns wen Daniel nicht in Berlin aufgetaucht wäre." , stotterte ich, da ich leicht Angst vor Vladislav hatte. So hatte ich ihn noch nie erlebt. „waren wenigsten die Tage bei Daniel schön?" Ich stand einfach nur da, traute mich nicht zu bewegen oder etwas zu sagen. Vladislav greift grob meine Hand. „Komm!" , sagt er und zog leicht an mir, ich setzt mich in Bewegung. „Wohin möchtest du?" , fragt ich unsicher, ich hasse es wen ich nicht die Macht hatte. „wirst du sehen, ich meinte doch ich hätte eine Überraschung."  Ich hatte schon in der Bahn so ein mulmiges Gefühl. „Weshalb bist du überhaupt doch noch gekommen?" , fragt er, zur Überraschung wieder etwas normaler. Ich zuckte mit den Achseln und holt mir eine Zigarette raus. Das brauche ich jetzt, sonst kann ich mich nicht entspannen. Genervt durch wühlte ich meine Tasche bis mir ein Feuer hingehalten bekomme. Ich schaute ihn dankbar an und zündete sie mir an. Gab ihn das Feuer wieder. „Ich wollte dich irgendwie sehen." , beantwortet ich seine Frage, er lächelt mich an. „Das wollte ich auch..." , sagt Vladislav und ich lächelt ihn jetzt auch an.  „Außerdem wäre es dir eh zu langweilig bei Videodreh gewesen sein." , sagt er und ich puste den Rauch aus. „Und wir sind mal alleine, -ohne deine Jungs." Er grinse und ich greif nach meine Hand. „Heut ist das erst mal, wo wir allein sind." , sagt er und bei ihn hörte es gefährlich an, als ob er irgendwas vor hatte. Wir gehen weiter bist, bis wir bei seinen Wagen waren. Ich drücke meine Zigarette aus, schaut mich noch einmal um, dann öffnet er mir die Tür und ich steige an, dann steigt er selbst ein. Fuhr mir Vollgas los, so dass die Reifen durchdrehen. Er grinse nur und fuhr weiter. Wo möchte Vladislav mit mir hin? „Wie war es in Düsseldorf?" , fragt er mich und ich stell mir gerade die Frage, warum Vladislav auf einmal wieder ganz normal zu mir war. Wollte er es einfach mal los werden? Spiele ich den nur mit seinen Gefühlen? „Samira?" Ich schaut ihn fragen an. „wie war es in Düsseldorf?" „Gut, ich habe mich wieder mit meiner besten Freundin vertragen." , sagt ich und seine Gesichtsausdruck verändert sich. „Weshalb? Du warst Todes sauer auf sie?" , regt er sich auf und ich schaut ihn fragend an. „ Was stört dich das!" , sagt ich zickig und nuschelt „Und sie hat sich auf deine Seite gestellt?" „Was hast du gesagt?" , sagt er bösartig und ich merkte wie ich sauer wurde. „Sie hat sich auf deine Seite Gestelle, - ihr hast du es eigentlich zu verdanken, dass ich über dich noch mal eine Chance gebe, mich doch noch mal frage ob ich mich für den falschen Entschieden habe?." , sagt ich zornig und er lachte. „Sie kennt mich doch gar nicht." „Sie mag Daniel einfach nicht so.." , sagt ich leise und schaut aus dem Fenster. „trotzdem bin ich froh, dass ihr wieder Freunde seit, nur sie hat dich einfach nicht fair behandelt."  „Bella ist aber meine beste Freundin und sie war einfach sauer, weil ich mich bei ihr nicht gemeldet habe und dann hat sie mich in den Video von Raf gesehen, B war ein riesiger Fan von der 187 Straßenbade." , erkläre ich und Vladislav lachte. „Wie wäre es, wenn ihr zum Videodreh von Paff Paff und weiter komm, dann ist es auch dir nicht zu langweilig und dreimal darfst du mir nicht absagen." , sagt er lachend und ich lächle verlegt. „Okay, wenn Bella mitkommt wird es sicherlich lustig, mit welche Feat?" „Mein Bruder Gzuz." Ich lachte und er schaut mich an. „Wieso lachst du?" „Bella feiert ihn so sehr, mein Gott ich habe ihr von den Abend bei Raf Erzähl und danach wurde ich von ihr ausgequetscht über Gzuz, ich dachte wir kommen nie wieder zu unsern eigentlich Gesprächsthema." , erzähle ich und er schaut mich an. „welches eigentlich Gesprächsthema?" Ich neigte meine Kopf zu ihn und flüsterte: „Dreimal darfst du raten?" Er grinse mich an und ich drücke in ein Kuss auf die Wange. Dann setzt ich mich wieder richtig hin, Vladislav legt seine Hand auf meinen Oberschenkel, dabei rutschte seine Jacke nach oben so, dass ich etwas schwarzes auf seiner Haut erkanntet, ich zog es sofort weiter nach oben und starrte diesen schwarzen Fleck an. „Was ist das?" , fragt ich entgeistert und schaut ihn an, er lachte. „Mein Tattoo?!" , sagt er lachend und ich verdreht meine Augen, eigentlich hatte ich es wissen müssen, er war in den Team Kuku jedes Teammitglied hat dieses Tattoo, trotzdem bei Vladislav finde ich es ungewöhnlich, es passte einfach nicht zu ihn. Capital bemerkt das ich nicht weiter darüber reden wollte, zog seine Jacke wieder nach unten und gab mir seine Handy. „Verbinde es mal und gehe auf Aufnahmen, mach paff paff und weiter an." , befahl er mir und ich tat was er sagte. Ich dreh die Musik ein wenig auf und höre Capital's stimme zu.

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt