Ich konnte nicht mehr abwarten, diese Kapitel ist einfach mein Liebling Kapitels, endlich mal richtiges Drama, auch wenn mich so einige Leute hassen werden. 🙈❤️ Nix zu reden 😍
Ich warte gerade von der Italienreise zurück, als mein Handy klingelt. Unbekannte Nummer?! Wer nervt mich jetzt?! Wenn ich gerade schlafen gehen wollte!!!
C: Hallo?
B: Eh?
C: Wer bist du?
B: Bist du dieser Capital?
C: Oh, ich ficke dir dein Leben, was willst du von meinen Eiern, wer bist du denn?!
B: Ich hab gehört du hast meine Freundin gefickt, du und Khalil?!
C: Was Digga, was redest du, du kleiner Schwuchtel du!!
B: Wenn ich dich finde, du mieser Wichser, wenn ich dich finde, wenn ich dich finde..
C: Ah, jebo
B: Samira gehört zu mir!!
C: Oh Kolleg, was ist los warum, redest du so viel?
B: DU gibt zu das du SIE gefickt hast?!
C: Ja, ich habe sie gefickt zusammen mit Khalil
Sie hat gesagt mit Stil, sie hat sogar Arsch gegeben
- Du kleiner Hundesohn, willst du jetzt noch weiter reden?Boah war regt mich Daniel den so auf! Diesen Typ ist so ein Keck! Wen er seine Freundin nicht in Griff hat!
B: Ihr werde noch sehen, du und deine Brüder! Was findet Samira nur an EUCH, ihr seit Asoziale Leute! Ich bin ein echt Gangster, ihr tut nur für eurer Rap!
C: Genau du bist ein Gangster, was ich nicht lache?!
B: Komm her, ich schlage dich Krankenhaus reif!
C: Du redest von Schlägerei?!
B: Ich baller Blei auf dich und deine Bras. Du kannst gar nichts machen, ich komme nach Berlin mit meinen Jungs und da werde wir sehen!
C: Ok, Kolleg, ab jetzt ist es kein Spaß!!!Ich rast' direkt aus, leg direkt auf. Wasch' mein Gesicht, lauf direkt raus, Steig in den Wagen, innerlich Geladen , Der' Hass in meinem Magen lässt mich nicht mehr schlafen. Da ich eigentlich noch voll kaputt von dem Flug war, wollte ich mich eigentlich gar hinlegen, bevor mich Daniel angerufen hat, dieser Keck. Mit Vollgas fuhr ich zu Khalil! Was ist das für ein Hurensohn? Wie kann Samira ihn geliebt haben und sich eine Zukunft mit ihn vorgestellt,
Ich ruf Khalil an: „Bratan komm runter, da gibt es so ein Hurensohn, wir ficken seine Mutter!" "Welcher Hurensohn?" , fragt Khalil und ich raste aus. "Dieser neue Freund von Samira!" "Komm mal runter, ist doch Ihre Entscheidung?!" "Ich bin zehn Minuten da, finde raus mit wen und wo er immer ist?!" , dann legte ich auf. Dieser Hass in meinem Kopf, ich komme nicht mehr klar! Dieser Hund droht mir jetzt schon mehre male, dass lasse ich nicht auf mir sitzen auch, wenn Samira schon sauer auf mich war, da sofort als sie ihr Handy wieder hatte, sie unsere ganze post und die Kommentare gelesen hat, ich wusste Samira würde es nicht feiern, doch ich wollte immer ehrlich zu meinen Fan's sein, also erzähle ich ihn auch was in mein Leben auch läuft.
Ich parkte das Auto ich laufen zu Khalil hoch. Klingelt Sturm! "Bra, was übertreibt du gleich komplett!" , begrüßt er mich und ich drücke ihn zu Seite. "Hast du was raus gefunden?" "War ja nicht so schwer, habe einfach Karat gefragt!" , sagt er und ich nickte. "Hast du gesagt warum du das wissen möchtest?" "Nein, er war gerade in Stress." "Gut, diesen Lauch, bedroht mich und unser Jungs! - Da hat er sich aber mich den falschen angelegt!" "Was möchtest du jetzt machen?" " ich will den Bastard heute schnappen." , sagt ich, setzt mich auf die Couch. Khalil Laptop stand offen auf dem Esstisch.
"Ich habe eben schon bei Google Maps geschaut, wen wir gleich los fahren sind wir heute Abend bei ihm." "Karat meinte er wäre öfters in sein Stammcafe mit seinen Jungs, seitdem er mit Samira etwas am laufen hat." Ich war froh, dass wir das geklärt hatten.. und Khalil nichts von Samira wird. Drei gefährlich Feinde würde die Sache mit Samira noch schwieriger machen."Lass uns los, wir fahren noch kurz zu Ak ist Studio!" , sagt ich klappte den Laptop zu und stand auf. Khalil zog sich seine Jacke und schon laufen wir runter zu meinen Wagen.
DU LIEST GERADE
Ich brauch keine Liebe Nein,weil ich rap' nur liebe!
Fanfiction---- auf der nächsten Seite, gibt es die Zusammenfassung, viel Spaß beim lesen ❤️