Gemische Gefühle...

665 25 2
                                    

Ich laufe ins Krankenhaus rein, mein Bruder war auch schon da. „Wo ist Daniel? Wie gehst ihn?" , fragt ich ihn und er nahm mich in den Arm. „Er wirklich gerade noch Operiert." , erklärte Karat mir und ich ließ mich auf den Platz nehmen ihn fallen. „Was geht in Vladislav Kopf vor?!" , sagt ich sauer und stürzte meinen Kopf in meine Hände ab. „Du hast ihn so den Kopf verdreht, dass Vladislav nicht mehr klar denken kann." , sagt mein Bruder und rückte seine Maske zurecht. „Aber ich bin mit Daniel zusammen..." , sagt ich, Italien war wirklich schön und ich habe die Zeit mit Vladislav genossen. Es war perfekt, ich hätte mich auch wirklich für Capital mich  von Daniel getrennt, aber diese Aktion geht gar nicht? Die Post okay, Ufuk hat auch diesen Andeutungen auf einen Dreier gemacht, Vladislav hat ja nichts darüber geschrieben, dass wir etwas mit einander haben. Trotzdem verstehe ich nicht, warum Vladislav Daniel genau an den Tag angeschossen hat, wo ich mich eigentlich trennen wollte. „Samira!" , rief eine Männer stimme sauer, ich schaut hoch und sehen Daniels Eltern, die ich nur von Bilder kannte. „Wie kann es seit, dass seitdem Daniel mit dir zusammen wie ein Asozialer verhält und jetzt auch wegen einer Schussverletzung in Krankenhaus liegt." , merkte sein Vater mich an, mein Bruder baute sich vor mir auf. „Möchten Sie damit sagen, meine Schwester wär Asozial?" , sagt er zornig und sein Vater baute sich auch vor mein Bruder auf. „Wegen wen liegt mein Sohn sonst in Krankenhaus?" , fragt seine Mutter bissig. „Meine Schwester hat an dieser Situation nichts zu tun, und auch wen ich gerade auf meine Bruder sauer bin, er fängt nicht einfach so ein Streit an." ,sagt er noch immer aufgebracht. „ Er hat mein Sohn angeschlossen, ein Freund von euer verdreckten Familie." , schreit seine Vater uns an, und setzt noch einen drauf. „Und setzt die hässliche Maske ab, habe wir Fasching!"  „Diese Maske ist mein Markenzeichen, sie ist eine zweite Haut auf meinen Gesicht und aus reinen Gold, was Sie sich niemals leisten können auch als Reich geborener." , zischte Karat und in nächsten Moment kam ein Krankenschwester. „Können Sie leise sein, dass ist hier ein Krankenhaus." Daniels Mutter geht zu ihr und dann führen die Krankenschwester sie den Gang runter. „Besser du gehst und kommst nicht mehr wieder?! Ich dulde keine Beziehung mit einen Ghettokind!" , merkte seine Vater und geht hinter, ich fing plötzlich richtig stark und laut an zu weinen, konnte gar nicht mehr auf hören. „Komm steht auf, ich möchte nicht das jemand dich so sieht." , sagt er und hebt mich auf seine Schulter, ich klammert mich fest, noch immer laufen mir Tränen über die Wange.

In den Wangen angekommen, versuchte ich mich zu beruhigen. „Sis, alles gut, du redest nachher mit Daniel..." , sagt mein Bruder und fuhr los. „Nein wird es nicht." , schluchzte ich und heute ein Taschentuch aus meiner Tasche. „Daniel hat sich richtig sorgen um dich gemacht, war bei mir und hat mich gefragt ob du bist und so?" Ich schaute meine Bruder an. „weiß er nicht, dass ich mit Vladislav in Italien war." , sagt ich und meinte Stimme zittert. „Anschein nicht, von mir hat er auf jeden Fall nichts." „Danke." , sagt ich kleinlaut und er nahm sein Maske ab. „Ist dir klar, dass ich Vladislav nicht mehr als Aufpasser beschäftigen kann.." , sagt er ernst und ich nickte. „Bitte macht nicht Ak und seine Jungs als meine Aufpasser.." , bettelte ich und Karat grinse. „Schön, dass du mir mal wieder Respekt erweist." , sagt mein Bruder und ich lächelte kurz. „Ich werde Khaili zu deinen und Capital Aufpasser machen, ihr werde euch nicht mehr treffen, oder hast du meine Regel vergessen?" Ich schüttelte den Kopf, eigentlich fand ich es keine schlimme Bestrafung, aber als mein Bruder gesagt hat ich werde mich nicht mehr mit Vladislav tat es mir kurz in Herz weh. Ich bin wirklich richtig sauer auf Capital, aber nie wieder zusehen.. keine Ahnung ob ich das konnte. „Und ich dachte Vladislav hat es verstanden, warum ich ihn als Aufpasser wollte..." , nuschelte Karat und ich schaut aus den Fenster. „Ich werde mit Daniel Schluss machen." , sagt ich, ich merkte sofort das mein Bruder mich anschaute. „Ich weiß nicht ob Daniel wirklich liebe, vor ein paar Tagen bestimmt, doch jetzt.." „Also hatte Sabrina doch recht, ich wollte es ihr wirklich nicht glaube, an den Tag sah ihr so glücklich aus.." Und trotzdem waren wir es nicht, es ist die richtige Entscheidung oder? Ich wusste nicht mehr was ich denken sollte, andererseits war die Zeit mit Vladislav wirklich schön, viel schöner als bin Daniel und das sollte doch bei einer glücklichen Beziehung nicht sein. Auch, wenn ich keine Gefühle für Vladislav habe.. wen ich mich zwischen Daniel und Capi entscheiden müsstest würde ich mich für Vladislav entscheiden. Diese Aktion geht vielleicht gar nicht von ihn und bin auch noch immer sauer auf Vladi, doch wen ich es heute nicht mache, dann wird es so weiter verlaufen und am Ende werde ich entweder einen von den beiden verlieren oder gleich beide, doch jetzt nie wieder Kontakt mit Vladislav zu haben, würde mein Herz zerbrechen nur schon als mein Bruder es ausgesprochen tat es weh..

Ich brauch keine Liebe  Nein,weil ich rap' nur liebe! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt